#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@chicky mouse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @chicky mouse

Na?

• Re: @chicky mouse

Hallo Mägy,

ich bin sehr unzufrieden mit dem Tag und enttäuscht von mir. Es waren so gut wie keine Gäste da..von den Ärzten und Erzieherinnen, die ich eingeladen habe, war niemand da. Ich habe versucht alles zu geben und bin nicht zufrieden mit meiner Leistung.
    Einen Patienten habe ich jedoch schon..einen Patienten mit einer schwerwiegenden Störung.

Kommentar

und die anderen kommen noch . Warts ab.Das muß sich rumsprechen.

Kommentar

Wenn schon - sei enttäuscht von den Leuten, die nicht gekommen sind! Du warst da, hast bestimmt alles gegeben, eingeladen, vorbereitet, hast sogar schon einen Patienten. Sei stolz!!!!!!!
        Wir sind auf jeden Fall stolz auf dich, ich denke, nicht jede von uns (ich bestimmt nicht!!) wäre überhaupt so weit gekommen! Die Leute wissen doch gar nicht, was sie verpasst haben! Ich weiss, Worte trösten vielleicht nicht besonders, aber sie sind ganz sicher ernst gemeint!!!!

Kommentar

hey chicky,

also du solltest gaaaaanz bestimmt nicht enttäuscht von dir sein!!!! sondern eher von den anderen!!!die nicht gekommen sind!!!

du bist sowas von fachkompetent, also da mach dir mal gar keine sorgen....

ausserdemhast du doch schon einen patienten, DAS IS DOCH WAS!!!!!!

aber ich kann dich auch verstehen, wir haben (3 mädels)im sommer im rahmen unserer ausbildung eine öffentliche veranstaltung zum thema "möglicheiten der prävention von sexuellem missbrauch" gemacht und es kamen auch nur ganz wenige. von 40 geladenen gästen lediglich 18!!!

selbst das jugendamt kam nicht, obwohl es in dem haus war!!!
          manche menschen denken dann halt einfach nur an sich, äääääätzend!!!

aber bitte, bitte zweifel nicht an dir!!! sondern an den anderen!!!

GLG, dani

Kommentar

Wie Marion schon erwähnte, das muss erst durch Mundpropagande wirklich publik werden. Du darfst dir keine Wunder erwarten. Aber immerhin hast du schon deine ersten Patienten. Also läuft es doch schon mal ganz gut. Sei doch nicht immer gleich am Boden zerstört.

Anfangschschwierigkeiten gehören nun mal dazu. Wenn es gleich von Beginn an reibungslos laufen würde, dann hättest du irgendwann wahrscheinlich ein Problem, wenn es mal nicht so reibungslos funktioniert. Also nur keine unnützen Selbstvorwürfe machen. Das bringt nichts. :-)

Kommentar

Liebe Chicky mouse,
              bitte nicht an Dir zweifeln. Du weisst auch recht genau, dass Du hier schon einer Menge Leuten mit sehr viel Fachkompetenz geholfen hast (ha, und ich weiss wovon ich rede!!!!!!)
              Gibt Dir und Deiner Praxis einfach etwas Zeit. Wer weiss, vielleicht ist genau der eine Patient, den Du bereits hast, derjenige der den Erfolg einleitet....
              Ich habe da überhaupt keine Zweifel.
              Lieben Gruss
              Aewwe

Kommentar

Du darfst dir keine Wunder erwarten.

--> Ich habe keine Wunder erwartet Shanti, doch ich habe gehofft, dass etwas mehr Leute kommen..es wäre ein schöneres Gefühl gewesen

Kommentar

Du weisst auch recht genau, dass Du hier schon einer Menge Leuten mit sehr viel Fachkompetenz geholfen hast (ha, und ich weiss wovon ich rede!!!!!!)

--> das freut mich wirklich sehr, dankeschön

Wer weiss, vielleicht ist genau der eine Patient, den Du bereits hast, derjenige der den Erfolg einleitet....

--> das ist ein ganz schwerer Fall..das wünscht man sich eigentlich nicht für den Beginn, doch besser so als anders herum :-)

Kommentar

Also eine echt Herausforderung. Das ist doch super. Sei doch lieber froh, dass Dir die Leute nicht jetzt schon die Bude einrennen. Dann hast Du einfach mehr Zeit & Kopf, Dich auf den ganz schweren Fall zu konzentrieren. Und ganz ehrlich, wenn Du bei ihm etwas bewerkstelligen kannst, dann spricht sich DAS garantiert rum!!!!!!!!

Kommentar

Auch kleine Schritte führen zum Ziel. Das weißt du sicherlich am Besten. Nur musst du es auch für dich anwenden. :-)

Kommentar

Dann kann ich wirklich was, wenn ich ihm eine gewisse Lebensqualität geben kann. Ich werde mich gut vorbereiten müssen, denn es ist in der Tat eine Herausforderung. Ich werde versuchen alles zu geben, um diesem Patienten zu helfen.

Kommentar

Ja, das weiß ich :-)

Kommentar

Na also. Kein Grund zu "resignieren", den Kopf hängen zu lassen. Du wirst dich schon bald nicht mehr vor Patienten retten können. ;-)
                            Übrigens: Gerade bei den scheinbar aussichtslosen Fällen zählt jeder noch so kleine Schritt doppelt. Vergiss das nicht. ()

Kommentar

Meinst Du den schweren Fall, den ich bekommen habe? Ich ahne was Du mir damit sagen willst ($))
                              Bei Patienten freue ich mich über jeden kleinen Schritt, vorallem bei Patientn mit dieser Krankengeschichte, doch ich habe trotzem den Anspruch an mich etwas zu bewegen...ein Stückchen mehr Lebensqualität..Hilfestellung bieten..

Ich resigniere nicht :-) den Kopf lasse ich aber oft hängen..das stimmt leider..hauptsache die Patienten treten sich nicht auf die Füße, weil kein Platz mehr da ist ()

Kommentar

Das ist auch gut so. Aber gerade Patienten merken oft sehr schnell, wie der Therapeut drauf ist. Du kannst es dir somit nicht "leisten" selbst an dir zu zweifeln. () Außerdem darfst du bei deiner Größe den Kopf sowieso nicht hängen lassen. Welches Bild macht das denn vor deinen Paienten. ;-)

Kommentar

na siehste, dann freu Dich doch (zumindest ewtas), dass Du NOCH die Zeit dafür hast!!!!
                                  Und ich bin felsenfest davon überzeugt, dass Du etwas schaffen kannst!!!

So, ich geh jetzt schlafen. Aber Du bekommst einen SonderPlatz in meinem Nachtgebet. Kann ja nicht schaden, auch an anderer Stelle mal um etwas Glück zu bitten......

Bis bald & süße Träume,
                                  Aewwe

Kommentar

Du kannst gewiss sein, dass ich vor Patienten NIE den Kopf hängen lasse bzw. an mir zweifel. Das passiert dann, wenn ich alleine bin oder wieder nach Hause gehe. Ich lasse mir das doch nicht anmerken :-)

Jaja, dann bin ich noch kleiner () willst du das damit sagen? (:\\)

Kommentar

Oh danke :-)

Ich wünsche Dir auch eine gute und erholsame Nacht :-) Schlafe und träume schön....

Tschüß

Kommentar

Genauso ist es. Und ganz ehrlich: Das kannst du dir ebensowenig leisten, wie ich. ;-)

Kommentar

Oh (|8)) Na dann werde ich mich mal gaaaanz groß machen () vielleicht werde ich dadurch noch etwas größer (|8)) hoffen kann man ja noch ($))

Nein im Ernst...Du hast schon recht..ich muss immer darauf achten, dass ich mich groß mache und selbstbewusst erscheine. Ich hoffe, dass es mal automatisch kommt.

Kommentar

Versprich mir aber bitte eins. Werde nicht überheblich, wenn sich bei dir der große Erfolg einstellt. ;-))

Kommentar

Hm...($)) irgendwann therapiere ich dann nur noch Prominente ()

Nein, quatsch..ich könnte garnicht überheblich sein ()

Kommentar

Wenn doch, komme ich als "PATIENT" zu dir, und mache dir die Hölle heiß. (:d)B)

Kommentar

Wie willst Du das denn anstellen? Kannst doch dann sicherlich nicht sprechen () Das will ich sehen (:d)

Kommentar

Lädt...
                                                  X