#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kurz da, dann weg...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: schlaft schön!!!

Thema "Impfen pro und contra" im Forum "Kinderkrankheiten". Da hat sich Jemand ziemlich abfällig verhalten.

Kommentar

Ydris und seine/ihre krasse art mit menschen zu reden (forum kinderkrankheiten: impfen pro und contra)

Kommentar

das hast Du schön milde ausgedrückt....:-)

Kommentar

ja...ach der user war mir halt zu doof, meine meinung habe ich ja auch klar und deutlich vertreten... aber eben niemanden beleidigt, meine ich zumindest

Kommentar

Du hast das gut und richtig gemacht :-) Man kann ja unterschiedlicher Meinung sein, doch man sollte seine Ansicht sachlich vertreten und nicht beleidigend werden.

Kommentar

na da bin ich aber froh, weil einige aus meiner klasse der meinung sind das ich manchmal zu persönlich werde. und ich denke aber das sie einfach nicht damit klar kommen das ich einfach offen und ehrlich meine meinung äußere...

Kommentar

In diesem Forum bin ich eigentlich so gut wie nie. Aber werde demnächst mal auch da reinschaun. Schließlich ist das Thema Impfungen ja für jederman relevant. :-))

Kommentar

Da hast Du vollkommen recht Shanti, doch Du kommst bestimmt noch als Kind durch (:d) geht mir auch so....habe ich erst heute wieder gesagt bekommen ()

Kommentar

Das glaube ich zwar weniger, aber die Thematik interessiert mich tatsächlich. ;-)

Kommentar

na weil du doch auch so klitzeklein bist (:X)

Kommentar

hey hey hey - ich bin um ein paar Zentimeter größer. Also bitte keine Ungezogenheiten einer älteren Person gegenüber. (:X)

Für heute verabschiede ich mich aber ebenfalls. Sonst könnte es sein, dass mir in einem der Nachbarforen die Hutschnur reißt. ()

GN8 (8))

Kommentar

Habe es gelesen....bitte nicht aufregen.

Ich wollte nicht ungezogen sein (:\\) bitte um Verzeihung (|8)) Es ist auch keine Kunst größer zu sein als ich (:8)

Ich wünsche Dir eine gute Nacht liebe Shanti, schlafe gut und träume mal was Schönes ()

liebe Grüße
                          chicky

Kommentar

Naja, nachdem ich es absolut nicht ausstehen kann, wenn man auf kleinere Leute losgeht, verzeihe ich dir selbstverständlich. Außerdem muss ich mich selbst an der Nase packen. Schließlich bohrt man in keinen offenen Wunden. ;-))

Mir reicht es schon, wenn ich heute gut schlafe, und morgen voller Elan aufwache, um die anstehenden Arbeiten optimal zu erledigen.

Tschüss - schlaf gut :-)

Kommentar

Lädt...
                            X