Thema "Impfen pro und contra" im Forum "Kinderkrankheiten". Da hat sich Jemand ziemlich abfällig verhalten.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kurz da, dann weg...
Einklappen
X
-
Anonymer User
Re: schlaft schön!!!
Thema "Impfen pro und contra" im Forum "Kinderkrankheiten". Da hat sich Jemand ziemlich abfällig verhalten.
-
-
Anonymer User
das hast Du schön milde ausgedrückt....:-)
Kommentar
-
-
Anonymer User
Du hast das gut und richtig gemacht :-) Man kann ja unterschiedlicher Meinung sein, doch man sollte seine Ansicht sachlich vertreten und nicht beleidigend werden.
Kommentar
-
-
Anonymer User
Da hast Du vollkommen recht Shanti, doch Du kommst bestimmt noch als Kind durch (:d) geht mir auch so....habe ich erst heute wieder gesagt bekommen ()
Kommentar
-
Anonymer User
na weil du doch auch so klitzeklein bist (:X)
Kommentar
-
-
Anonymer User
Habe es gelesen....bitte nicht aufregen.
Ich wollte nicht ungezogen sein (:\\) bitte um Verzeihung (|8)) Es ist auch keine Kunst größer zu sein als ich (:8)
Ich wünsche Dir eine gute Nacht liebe Shanti, schlafe gut und träume mal was Schönes ()
liebe Grüße
chicky
Kommentar
-
Naja, nachdem ich es absolut nicht ausstehen kann, wenn man auf kleinere Leute losgeht, verzeihe ich dir selbstverständlich. Außerdem muss ich mich selbst an der Nase packen. Schließlich bohrt man in keinen offenen Wunden. ;-))
Mir reicht es schon, wenn ich heute gut schlafe, und morgen voller Elan aufwache, um die anstehenden Arbeiten optimal zu erledigen.
Tschüss - schlaf gut :-)
Kommentar
Kommentar