ich werde diese Woche mal wieder etwas zurückstecken müssen mit Compi.. zuviel Arbeit, zuviel los.. bevor ihr glaubt, ich will nicht mehr, wollt ich das aber vormelden... Ausserdem hab ich im Moment ein Problem mit der Hand und kann nicht gut schreiben. Ich hoffe, ihr lasst es euch gutgehen. Werde an euch denken! Kurz bin ich jetzt noch da, aber heute will ich beizeiten in die Buntkarierten!
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kurz da, dann weg...
Einklappen
X
-
Kurz da, dann weg...
Hallo Leute
ich werde diese Woche mal wieder etwas zurückstecken müssen mit Compi.. zuviel Arbeit, zuviel los.. bevor ihr glaubt, ich will nicht mehr, wollt ich das aber vormelden... Ausserdem hab ich im Moment ein Problem mit der Hand und kann nicht gut schreiben. Ich hoffe, ihr lasst es euch gutgehen. Werde an euch denken! Kurz bin ich jetzt noch da, aber heute will ich beizeiten in die Buntkarierten!Stichworte: -
-
-
Re: Kurz da, dann weg...
Vorallem wenn die Arbeit zuhause ist - sprich Kind und Haushalt, du also den ganzen Tag auf den Beinen bist und nix kriegst dafür - manchmal sehne ich mich nach meinem früheren Leben zurück! (Nix kriegen = Geld), dass meine Fam. es schätzt weiss ich und sie sagen es auch manchmal, aber eben... Haushalt ist definitiv nicht meine Berufung!!!!!
Kommentar
-
-
Mückenstich oder zuviel bügeln oder zuviel turnen??? jedenfalls geschwollen, beisst und ärgert beim Schreiben. Vielleicht auch Sehne, da hatte ich früher schon öfters Theater. Innen unterh. Daumen am Handgelenksanfang.. Wird sich ja wohl zeigen mit der Zeit, jedenfalls passt es zum heutigen Tag...
Aber morgen kanns nur bessern, und Lars hat morgen Mittagstisch und ich somit kochfrei!!!!!!
Kommentar
-
-
ehebett... haben neue matratzen... und lattenroste(schreibt man das so???) und unser bett ist selbst gebaut, nu muss er alles umbauen...
ach ich schlepp schon seit ner woche ne magen-darm-sache mit mir rum...
letzte nacht hab ich mir, nach chinesischem essen, die seele ausm leib gek....
bin halt total müde und kaputt...
wahrscheinlich kommt der ganze streß der letzten wochen jetzt nach und mein körper rächt sich!!!! und wenn ich dann noch an die nächsten wochen denke...
Kommentar
-
-
Dann wünsch ich euch viel Vergnügen im neuen Ehebett(:d)() und jedenfalls einen guten und erholsamen Schlaf, auf dass du dem kommenden Stress wieder gewachsen bist!!! Ich werd mich auch gleich verziehen. Grüss die anderen von mir falls ich ein paar Tage nichts von mir hören lasse, nicht böse sein!(8))()
Kommentar
-
Anonymer User
Re: gute Nacht!
Liebe Mägy,
ich wünsche Dir eine schöne Zeit und vorallem gute Besserung...schone Deine Hand :-)
liebe Grüße
chicky
Kommentar
-
Anonymer User
Re: schlaft schön!!!
gutes Nächtle :-)
Freut mich übrigens, dass Du im Nachbarforum Deine Meinung gesagt hast :-)
Schlafe gut und träume schön
Kommentar
Kommentar