Danke, das war jetzt mal wirklich klar und verständlich :-)
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Komisch
Einklappen
X
-
-
Anonymer User
Re: aufn punkt
schlaf gut, liebe freundin, bis irgendwann?
Kommentar
-
Anonymer User
die hoffnung stirbt zuletzt.
und garantien, wie bereits gesagt, gibt es nicht.
ich werde john coffee einmal fragen ob er mit meiner freundin aufnahmen macht. leider finde ich ihre mp3 dateien nicht, sie könnte ihn aber direkt kontaktieren - vielleicht ein weg - ich weiss es nicht.
aber ich weiss, dass sie sehr gut singen kann und john hat es ja gut drauf, er ist ein sehr feiner, sehr sensibler, künstlerisch begnadeter junger mann.
Kommentar
-
-
Irgendwie tut mir Deine "Freundin" (sieht sie das eigentlich genauso ??) jetzt schon leid.
Vielleicht möchte sie garnicht das hier immer wieder durchgekaut wird, das sie gut singen kann ??
Wobei das ja relativ ist, das "gut" singen, gelle?
Was veröffentlichst Du als nächstes ??
Ihre Homepage ??
Kommentar
-
Anonymer User
wie kommst du da darauf??
ich meine, wir sind hier alle ja ein bisschen durchgeknallt, aber so etwas würde ich nie machen, sie ist völlig anonym und bleibt es auch, zumindest was mein zutun anbelangt.
Kommentar
-
-
Anonymer User
Re: Hat sich ...
nö, liebe leserin, die ist stur wie oskar (()
Kommentar
-
Anonymer User
Re: Hat sich ...
aber ich habe den bann meines naiven schweigens ihr gegenüber gebrochen, und ihr ein offenes wort an die offizielle email adresse geschickt.
einem manne steht es schließlich nicht zu, so zickig oder um nereas worte zu gebrauchen, schlimmer als eine frau zu sein.
Kommentar
-
-
Anonymer User
Re: Und wer ...
ob du es glaubst oder nicht - ich bin auf meine ganz spezielle weise schüchtern (8|)
Kommentar
-
Anonymer User
das weiß auch nur ich
Kommentar
-
Anonymer User
ach du meine güte, nie und nimmer nicht, wo kämen wir dann hin??
Kommentar
Kommentar