#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komisch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: aufn punkt

Danke, das war jetzt mal wirklich klar und verständlich :-)

Kommentar

schlaf gut, liebe freundin, bis irgendwann?

Kommentar

b. ich suche "meine" psychologin/freundin vertrauensvolle gespräche (ohne gedanken-/redeverbote) mit ihr sind mir sehr wichtig!

Fussnote zu b:Hoffentlich setzt die Dame sich nicht in die Nesseln

Kommentar

die hoffnung stirbt zuletzt.

und garantien, wie bereits gesagt, gibt es nicht.

ich werde john coffee einmal fragen ob er mit meiner freundin aufnahmen macht. leider finde ich ihre mp3 dateien nicht, sie könnte ihn aber direkt kontaktieren - vielleicht ein weg - ich weiss es nicht.

aber ich weiss, dass sie sehr gut singen kann und john hat es ja gut drauf, er ist ein sehr feiner, sehr sensibler, künstlerisch begnadeter junger mann.

Kommentar

Irgendwie tut mir Deine "Freundin" (sieht sie das eigentlich genauso ??) jetzt schon leid.
            Vielleicht möchte sie garnicht das hier immer wieder durchgekaut wird, das sie gut singen kann ??
            Wobei das ja relativ ist, das "gut" singen, gelle?

Was veröffentlichst Du als nächstes ??
            Ihre Homepage ??

Kommentar

wie kommst du da darauf??

ich meine, wir sind hier alle ja ein bisschen durchgeknallt, aber so etwas würde ich nie machen, sie ist völlig anonym und bleibt es auch, zumindest was mein zutun anbelangt.

Kommentar

• Hat sich ...

... jetzt eigentlich deine "Psychologin" schon wieder mal bei dir gemeldet? Falls ja, würde mich jetzt wirklich interessieren, was sie zu deinem Posting hier erwidert hat.

Kommentar

wie kommst du da darauf??

**Na, wie komm ich wohl darauf ??**

sie ist völlig anonym und bleibt es auch, zumindest was mein zutun anbelangt

**Lo que tu digas**

Kommentar

• Re: Hat sich ...

nö, liebe leserin, die ist stur wie oskar (()

Kommentar

aber ich habe den bann meines naiven schweigens ihr gegenüber gebrochen, und ihr ein offenes wort an die offizielle email adresse geschickt.
                      einem manne steht es schließlich nicht zu, so zickig oder um nereas worte zu gebrauchen, schlimmer als eine frau zu sein.

Kommentar

Männer sind oftmals die größeren "Waschweiber". Leider übersieht das manche Frau gerne.(() Ob es aus Toleranz, oder um des lieben Friedens Willen ist? (|8))()B)

Kommentar

• Und wer ...

... war hier jetzt wirklich stur?
                          Hättest sie auch anrufen können, schliesslich hat sie dir doch ihre Nummer gegeben ....

Kommentar

• Re: Und wer ...

ob du es glaubst oder nicht - ich bin auf meine ganz spezielle weise schüchtern (8|)

Kommentar

Den Eindruck hatte ich bisher wirklich noch nicht ;-)

Kommentar

das weiß auch nur ich

Kommentar

Dann leb doch diese weiche Seite auch mal nach aussen hin aus

Kommentar

ach du meine güte, nie und nimmer nicht, wo kämen wir dann hin??

Kommentar

Lädt...
                                    X