DANKE!!
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Bahnstreik
Einklappen
X
-
-
Re: Bahnstreik
Und übrigens: Partner gut mitfüttern, dann sind sie wenigstens auch zu dick... wer ausser uns will sie dann noch...
Ausserdem geht die Abnehmerei nachher zu zweit viel leichter, und er kann nicht meckern, wenns Light-Kost gibt....
So langsam hol ich auf mit Nachlesen....!!!!
Kommentar
-
-
Ganz einfach...
Eigentlich ganz simpel, Kalorien zählen.. 1 Kilo weniger = 7000 Kalorien einsparen....
Viiiiiel Salat, viiiiiele Suppen, viiiieeel Gemüse, und immer so lange dran kauen wie auch der Kleine isst, ohne dabei 1000 Kalorien zu essen. Und nicht die Resten vom Junior essen!!!!!
Bin mal kurz eine am Rauchen, komme gleich wieder...
Kommentar
-
Re: Bahnstreik
Hast Übung, wa? mit dem Lesen :-)
Mein Mann hatte vor 7 Jahren, also wo ich ihn kennegelernt habe, einen Kreuzbandriss und hat da schon ordentlich zugelegt, dann auch noch mal während meiner Schwangerschaften :-)
Daher hat er auch ein paar Kilo zu viel, störrt ihm aber nicht :-(
Kommentar
-
-
-
Re: Hallo Leute
Nicht schlecht.
Olaf hatte damals versprochen, dass er aufhört, wenn ich schwanger bin. Er hat dann aufgehört, als ich 8 Monat war und hat wieder angefangen als Dustin 2 Monate alt war. Tolle Versprechung!
Na, man muss ihm zu gute halten, dass wir gerade gebaut hatten und er mit seinem Boss stress hatte - hat nämlich kein Urlaub bekommen, war echt gemein. Wo Dylan dann geboren wurde, und Urlaub zugesagt war, hat er wieder nicht frei bekommen und ich brauchte ne Haushaltshilfe weil ich wegen der Narbe ja nix durfte - er war kurz vor dem Kündigen, mein Papa hat ihn aber beruhigt :-)
Kommentar
-
Re: Hallo Leute
Ich hab seinerzeit immer gehofft, dass mir während der Ss beim Rauchen schlecht wird - leider war nichts, und bis jetzt hab ichs immer noch nicht geschafft. Lars war übrigens trotzdem kein Mangelkind... 52 cm und 4220 gramm - ungelogen... alle haben gedacht, das gibt Zwillinge, so gross war mein Bauch!
Kommentar
Kommentar