- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Bahnstreik
Einklappen
X
-
Anonymer User
Bahnstreik
Da sitz man morgens und abends jeweils zwei Std. am Bahnhof und nichts tut sich,Muß aus den 30Km. entfernten Wohnort abgeholt werden.Und die Schulkinder mit Nachmittagsunterricht sind 11 Std. unterwegs waos sonst nur sieben bis acht sind. Aber die Bahn erklährt in den Medien."Alles gut organisiert jeder zweite Zug fährt."Stichworte: -
-
-
-
-
Re: Bahnstreik
Ja, manchmal sind die Männer doch sehr liebenswert.
Ich glaube, mein Mann würde für unsere Jungs sterben!!!!
Frage mich manchmal, wen er mehr liebt :-)
Sag mal, war die Schwangerschaft mit Hannes eigentlich geplant - weil du ja noch in der Ausbildung bist??
Nicht böse gemeint :-)
Kommentar
-
-
ja, die war geplant!!
mein Fa sagte das ich nur eine 40%ige chance habe schwanger zu werden und je älter ich werde desto weniger könnte es klappen.
wir haben dann entschieden das wir beide reif genug sind, dass wir es versuchen wollen.... dann hat es noch ca ein dreiviertel jahr gedauert bis er sich "breit" gemacht hat...
ronny ist ja auch schon 26...ausserdem sind wir am 01.01.08 dann 7 jahre zusammen...hat halt alles gestimmt...
wollten eigentlich dieses jahr heiraten...
es ist ja auch schon meine 2. ausbildung, hab ja schon eine
Kommentar
-
Also wir sind vor 7 Jahren am 28.5. zusammen gekommen und sind daher jetzt im 7. Jahr.
Aber anderseits, klar ist auch was wahres drann, die Kinder sind ja auch im ..Lebensjahr.
Keine Ahnung, was meint Marion denn dazu????
Aber bei uns waren die letzten Jahre eh hart, wir schaffen das Jahr auch noch und dann sind wir wieder auf Wolke 7 - hoffentlich :-)
Kommentar
-
Anonymer User
Mein / war genau so gut wie jedes und es beginnt wenn das sechste vollendet ist
Kommentar
-
Anonymer User
28.5 2000?
Kommentar
-