#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

guten Abend

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: guten Abend

Mädchen, den habe ich NOCH immer nicht getrunken. Aber eventuell lasse ich ihn für heute auch sein, und schmeisse mich stattdessen jetzt in die Badewanne.

Kommentar

Tja, und morgen und übermorgen wirds wohl noch später, bzw. evtl. gar nicht... Tut mir echt leid... (euch hoffentlich auch!!!(:d)(8)))
      Weihnachtsbasteln... und irgendwann mal Abendessen sollte doch auch sein...

Kommentar

Haben wir nicht erst gestern festgestellt, dass ich "stark" bin. ;-))

Kommentar

sonst kannst nicht mehr schlafen (:\\)

dann lege Dich mal in die Wanne und entspanne Dich..ansonsten wünsche ich Dir eine gute Nacht und schöne Träume ()

Schlaf`gut..ich geh`jetzt auch bald schlafen

Tschüß

Kommentar

dass du stark bist, hast du oft bewiesen, dass du "stak" bist, glaub ich dir doch sowieso nicht;-)

aber was ich grad über die badewanne gelesen habe hört sich für meine alten knochen aüsserst interessant an()B)

Kommentar

Nun du weißt doch, man soll niemanden seinen Glauben nehmen.

Die Wanne klingt vor allem für meine halb erfrorenen Glieder toll. Mir ist eisig. Deswegen sage ich nun auch

GUTE NACHT @ALL

Kommentar

gute nacht, lass es dir gut gehen

und... die sache mit dem glauben, genau, eben, lässt sich sowieso nicht machen, selbsterkenntnis ist da immer vorausgesetzt.

Kommentar

• Gute Nacht!!

Ich geh auch schon wieder, aber ich wollte wenigstens melden, dass es mich noch gibt, bin noch nicht ganz erfroren...
                  und gute Nacht euch allen, bis die Tage mal... Grüsse an den Rest der Mannschaft!!

Kommentar

Lädt...
                  X