- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
guten Abend
Einklappen
X
-
Anonymer User
guten Abend
Ich wünsche Euch Allen einen schönen und zufriedenen Abend ()Stichworte: -
-
-
Anonymer User
Re: guten Abend
Danke der Nachfrage..es geht schon :-)
Wie geht es Dir? Läuft alles gut bei Dir? Was machen die Kleinen?
Kommentar
-
-
Anonymer User
Dankeschön :-)
Was gibt es sonst Neues bei Dir?
Kommentar
-
Anonymer User
Ab dem 01.11. wird es sicherlich viel Neues bei mir geben. Da kann ich bestimmt viel berichten, es seidenn es kommen keine Patienten zu mir, doch das will man ja nicht hoffen.
Ansonsten wächst und gedeiht meine Praxis..das Praxisschild ist gestern gekommen und die Kassenzulassung ist beantragt und jetzt heißt es nur noch warten.
Müsst Ihr die ganze Tapete wieder runtermachen?
Kommentar
-
-
Wir sind uns da noch nicht so ganz schlüssig! Wir haben oben ne schlichte Tapete, unten eine mit Muster und dazwischen soll Bordüre (voll spießig :-) ) Nunja, an jener Wand (liegt wohl dran dass es ne Aussenwand ist) sind oben 2-3 Bahnen arg faltig, unten 4-5 Bahnen. Jetzt müssen wir halt überlegen, ob wir alles abreißen oder versuchen nur die einzelnen Bahnen auszutauschen. Echt super ärgerlich!!!!!!
Na, da dürcke ich dir mal ganz fest die Daumen, dass du dich vor Patienten nicht halten kannst :-)
Ansonsten rufst du mich an, ich werde mit sicherheit beim Junior handlungsbedarf haben :-)
Kommentar
-
Anonymer User
Dann trinke mal einen schönen und starken Kaffee :-) Aber nicht, dass Du dann heute Nacht nicht schlafen kannst.
Kommentar
-
-
Anonymer User
Und die weite Strecke nimmst Du dann in Kauf?
Kommentar
-
Anonymer User
Du wirst es nicht glauben, doch ich kaufe extra eine Maschine, sodass ich Kaffee, Tee und Cappu den Patienten und Eltrn anbieten kann. Sie sollen sich doch wie zuhause fühlen.
Also bekommst Du natürlich einen extra starken Kaffee:-)
Kommentar
-
Anonymer User
Wo ist er denn jetzt hin?
Kommentar
-
Anonymer User
Kommt er gleich wieder? Das würde mich ja traurig machen, wenn mein Mann für eine Minute heimkommt und dann wieder verschwindet.
Kommentar
-
Ach, ich bin da ziemlich abgestumpft. Früher wäre ich auch super traurig gewesen. Aber ich habe einsehen müssen, dass es für uns/unsere Ehe besser ist, nicht so zu klammern und auch Freiräume zu schaffen. Es tut mir meißstens um die Jungs mehr leid, wenn sie nix vom Papa haben.
Aber ich bin ja schon froh, dass er langsam wieder etwas liebevoller zu mir wird, obwohl es ist noch ziemlich kalt zwischen uns, teilweise nur sehr Freundschaftlich! Ist halt viel kaputt gegangen, er fehlt mir sehr, aber man kann nicht von jetzt auf gleich wieder alle Gefühle herzaubern!!!
Kommentar
Kommentar