#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geistheiler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Geistheiler

Oh, ja.....keine Ahnung wer das war, aber er war da....

Kommentar

hallo ihr zwei.
      immer wieder ein scöner anblick euch zu sehen.

Kommentar

Danke, das liest man gerne. ()
        Aber leider bin ich jetzt gleich wieder weg.

Ich wünsche dir und den Anderen noch viel Spaß, treibt es aber nicht zu bunt. Oder treibt es bunt, und übertreibt halt nicht. (:d)

Liebe Grüße
        Shanti

Kommentar

dito und einen lieben gruß

Kommentar

Naja anscheinend brauchst du ein bissel Nachhilfe beim denken und lokalisieren.

Vielleicht kann ich dir ein bissel nachhelfen wenn ich mal provoziernd frage, kann jemand für dich auf Toilette gehen, sich seine Zähne putzen damit deine sauber werden, sauber bleiben?

Brauchst du nu noch Nachhilfe bei der Wirkung und/ oder Aufgabe von Geistheilern?

Ach ja, hattest du nicht damals in der Schule schon Geistheiler die ich hier mal als Lehrer bezeichnen würde?

Nun, noch Fragen oder kannst du nu manches besser begreifen und was mit dem Satz "Glaube kann Berge versetzen" anfangen?
            Oder muss ich direkter werden und dich an den Satz erinnern "Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott"?

Kommentar

Wie ich schrieb aus eigener Kraft und Überzeugung(:d)

Kommentar

Schaffste es wenigstens auf dich selbst aufzupassen, oder macht dein Schutzengel bei dir schon jahrelang Überstunden?()

Kommentar

Ach ja, da sind sie wieder die lieben positiven Gedanken.

Mal ne Frage nebenbei. Wie positiv können Gedanken eigentlich sein wenn es bei den meisten Menschen motivationsmäßig um Vermeidungsstrategien geht?

Kommentar

das mädchen ist 50+. deine frage .! nicht platt ,sond......(::I)habt ihr schon mal von skype chat gehört ? kostenlos und du suchst dir deine leute aus mit denen du kommunizieren möchtest.auch telefonieren weltweit ist drin.von skype zu skype natürlich .ansonsten kostet die stunde 1 euro .
                    aber eure smylis sind süß .

Kommentar

Lädt...
                    X