#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geistheiler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Geistheiler

letztens wurde im Forum Partnerschaft &co der Vorschlag gemacht eine/n Geistheiler/in aufzusuchen und sich gesund Beten zu lassen?
    Was hält die Forumgemeinde der Plauderecke davon?

• Re: Geistheiler

Nicht viel....es sei denn Du gehst irgendwo in den Busch und triffst auf einen wirklichen "Medizinmann". Denen sprech ich derlei Qualitäten nicht ab.
    Aber hier ?? In dieser, unserer verkorksten Zivilisation ??
    Ne.....

Kommentar

wer zuviel geld hat, der sollte das unbedingt tun. hilft vielleicht, die sozialfonds zu entlasten und fördert so die konjunktur. ()))

Kommentar

in der familie meiner frau haben wir solch einen heiler.
        wie ich über umwege erfahren habe, ist er daran inzwischen völlig verrückt geworden.

Kommentar

Für mich sind die alle irgendwo verrückt. Ausgenommen die sogenanten Medizinmänner wie Nerea sagt.
          Aber wie heißt es ?: "jeden morgen steht ein dummer auf2 und davon leeben die Herrschaften

Kommentar

ich bin ja manchmal ehrlich, so wie jetzt
            und frage auch mal was:
            so ganz verstehe ich deinen beitrag nicht?

Kommentar

Hi Marion
              Schöne Animation.
              Meinst du das war ernst gemeint ?

Kommentar

Ok falsche Tasten wie so oft,überseh es einfach.
                Die sogenannten Geistheiler lachen sich doch ins Fäustchen wenn jemand sie in anspruch nimmt

Kommentar

Da sie zickig wurde auf die Frage ob das ihr Ernst war denk ich ja

Kommentar

Manchmal denke ich , dass absichtlich provoziert wird. Aber ich muss den Beitrag erstmal lesen .

Kommentar

danke.

nö, ich nicht alle.
                      mein schwager z. b. hat nie geld dafür genommen, vermutlich er genau deswegen auch verrückt daran geworden?

Kommentar

Beten alleine macht auch nicht gesund! Daran kann es also nicht liegen ..
                        Ich wäre sonst so gesund, dass glaubst du nicht!
                        Beten ist in Ordnung für mich, nicht aber durch solche Wunder-/Geistheiler.

Kommentar

Ich weiß zwar nicht, wer mir heute geholfen hat, doch irgendwie habe ich heute anscheinend eine gewisse Todessehnsucht, die aber von anderer Stelle nicht kzeptiert wird. Denn 3 x einem Crash haarscharf zu entgehen, ist wirklich nicht alltäglich. Zeit zum Beten hatte ich übrigens keine. ;-)

Kommentar

Manchesmal wird auch von einem Unheil ferngehalten, auch wenn man nicht gebetet hat.
                            Man kann nur dankbar sein (wem auch immer man dankbar sein möchte).

Kommentar

Ist halt klassifiziertes Denken.

Oder anders gesagt fremdbestimmtes vorurteilbehaftetes denken. Nachplappern von gehörter Meinung irgendwelcher "Autoritäten".

Kommentar

Was ist denn für Dich alltäglich?
                                Das tägliche erscheinen der Bildzeitung?

Nach deinen Begrifflichkeiten mag es zutreffen dass du angeblich keine Zeit zum beten hast.()
                                Ob das aber allgemeingültig für's Universum, die Natur ist oder zwingend vorausgesetzt werden muss wäre ein paar Überlegungen wert.(,-))

Ist nur das gültig was vom Verstand als gültig anerkannt werden kann? Gibt es übersinnliches, oder ist jegliches denken daran Humbug?(8D)

Kommentar

kann ja durchaus sein das es Übersinnliches gibt.Aber heilen durch Geisteskraft schafft man wohl nur aus eigener Kraft und Überzeugung.Da kann kein Guru mit seiner Kristallkugel helfen.

Kommentar

herby57890 schrieb:
                                    -------------------------------------------------------
                                    > Was ist denn für Dich alltäglich?
                                    > Das tägliche erscheinen der Bildzeitung?

**Ich bevorzuge eine andere Zeitung, sofern ich die Nachrichten nicht bereits online gelesen habe. ;-)**
                                    >
                                    > Nach deinen Begrifflichkeiten mag es zutreffen
                                    > dass du angeblich keine Zeit zum beten hast.()
                                    > Ob das aber allgemeingültig für's Universum, die
                                    > Natur ist oder zwingend vorausgesetzt werden muss
                                    > wäre ein paar Überlegungen wert.(,-))

**Du hast nicht richtig gelesen. Zu diesem Zeitpunkt war keine Zeit für MICH zum Beten. Das hat anscheinend jemand Anderer für mich übernommen. ;-p**

**Für das Universum bin ich genauso ein Staubkörnchen wie du. Nicht wirklich wichtig. Das müssen wir akzeptieren. ;-)**
                                    >
                                    > Ist nur das gültig was vom Verstand als gültig
                                    > anerkannt werden kann? Gibt es übersinnliches,
                                    > oder ist jegliches denken daran Humbug?(8D)

**Meiner Ansicht nach existiert wesentlich mehr, als unserer kleiner menschliche Verstand fassen kann. Zumindest empfinde ich es nicht als Schwachsinn. Jedenfalls nicht jedes ungläubig erscheinende Ereignis.**

Kommentar

Was bin ich froh,das dein Schutzengel dich begleitet...ich kann ja schließlich nicht überall sein um auf dich aufzupassen.

Kommentar

Dazu erstmal die Frage...was versteht ihr unter "Geistheiler" ? Beten allein kanns ja wohl nicht sein,denn dann könnt man in die Kirche gehen.

Kommentar

guten tag marion, würdest du mir verraten wie du das süße bild in das forum bekommst ?oder wo ich es runterladen kann? ich habe schon mehrere smileys gesehen ,die sind niedlich .bitte wo gibt es sie schönen tag Moma28

Kommentar

cheesebuerger.de

Kommentar

Das stimmt. Aber wahrscheinlich reicht schon die Kraft deiner positiven Gedanken, damit mir nichts passiert. ()

Kommentar

Na, Mädchen ?? Auch mal wieder da ?? Hattest Du nicht gesagt, das wäre Dir hier alles zu platt ??

Kommentar

Über dich scheint gestern auch irgendwer seine schützende Hand gehalten zu haben. B)

Kommentar

Lädt...
                                                  X