#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Es ist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: warnsignale


    Nerea schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Wegen mir, wenn ich könnte wie ich wollte, würde
    > ich morgen, nein, heute noch, zurück nach Spanien.
    > Passiert auch, über kurz oder lang.........

    ***
    das kann ich sehr gut nachvollziehen, würde ich wenn das wörtchen wenn nicht wäre, genau dorthin gehen.
    denn mein wunsch einmal im warmen sterben zu wollen ist nach wie vor ungebrochen.

    Kommentar



    • Re: abschießend


      Ja manchmal frag ich mich mit welchen Recht wir uns noch Sozialstaat nennen

      Kommentar


      • Re: warnsignale


        wieso fragst du nich deine freundin shantie ob sie dir weiterhilft ?kriegst bestimt mehr als vor der kirche...

        Kommentar


        • Re: Es ist


          jep bis vor zwei stunden ()))

          Kommentar



          • Re: warnsignale


            Wieso hälst Du nicht einfach mal die Klappe ??

            Kommentar


            • Re: warnsignale


              das war ne ehrlich interessierte frage

              Kommentar


              • Re: warnsignale


                Und es war eine ehrliche Antwort.

                Und warum ich da niemanden frage, egal ob Shanti oder sonstwen, werde ich hier nicht durchdiskutieren.

                Kommentar



                • Re: warnsignale


                  habe ihre hilfsbereitschaft zu sehen und zu spühren bekommen.nu gut wenn du nicht willst ist das deine sache....schulterzuck

                  Kommentar


                  • Re: abschießend


                    das recht der namensgebung.

                    kraft meines jobs diene ich dem wohlergehen des einzelnen und somit dem wohlergehen aller.

                    der staat hingegen dient dem wohle aller (?), aber nicht in jedem fall und stets dem wohle einzelner.

                    ich frage mich daher schon lange nicht wirklich mehr, was der staat für mich tut,
                    sondern was ich im o. g. sinne für den "staat" tun kann.

                    das ist auch eine methode damit umzugehen.

                    Kommentar


                    • Re: Es ist


                      Hallo Ihr Lieben!
                      Melde mich nach einem super anstrengenden Tag!

                      Haben das ganze WE renoviert - warum fahre ich da nur zur Kur??? :-)

                      Lieber Manni, irrtum: Um 6.55Uhr habe ich schon seit 1 Std. nicht mehr geschlafen! War nur zu faul aufzustehen, und dir ebenfalls einen guten Morgen zu wünschen :-)

                      Kommentar



                      • Re: Es ist


                        Im Bett ist es ja auch kuscheliger wie vor den Kasten

                        Kommentar


                        • Re: warnsignale


                          Man kann nicht immer und überall helfen. Auch wenn man das gerne tun würde. Das sollte dir eigentlich selbst klar sein, nicht wahr?
                          Ich selbst bin kein Lottogewinn und kann auch mit keinem aufwarten.

                          Kommentar


                          • Re: Es ist


                            ist nicht wichtig.
                            wichtig ist das es dir gut geht und du die energie der Kur für neue aktivitäten nutzt. dir einen lieben gruß.

                            Kommentar


                            • Re: warnsignale


                              jep das is logisch.du bist zwar nich der lottogewinn den nerea haben will doch ein gewinn bisse auf jeden fall....laß dir nix andres einreden.(8D)

                              Kommentar


                              • Re: warnsignale


                                Callate de una puta vez,porcodio !!!!

                                Kommentar


                                • Re: warnsignale


                                  Wurden da jetzt 2 Sprachen gemischt? (:d)

                                  Kommentar


                                  • Re: Wahrnehmung


                                    Für bestimmte Leute mag ich einen "Gewinn" (was immer der- oder diejenige in dieser Konstellation darunter verstehen mag) darstellen, andere hingegen werden den "Verlust" sicherlich sehr gut verschmerzen können, wenn ich heute von der Bildfläche verschwinde. Das ist immer eine ganz persönliche Wahrnehmungssache.

                                    In Bezug auf Nerea und mich könnte man eventuell sagen, wir sind eine gegenseitige "Bereicherung". Jeder kann vom Anderen etwas lernen, sofern er dazu gewillt ist. Du siehst, ein jeder von uns urteilt hier ein wenig anders.

                                    Ich danke dir dennoch, für deine positive Reaktion meiner Person gegenüber. Auch wenn ich nicht weiß, warum gerade ich in den Genuss dieser komme.

                                    Ich soll dich übrigens an kommende Woche erinnern.

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X