#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Es ist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es ist

    sonntag. alles schläft.


  • Re: Es ist


    guten morgen, ich hat eine unruhige nacht, wurde zu oft von der nachtglocke geweckt, aber in 35 minuten hab ich feierabend.

    Kommentar


    • Re: Es ist


      dann nen guten schlaf.

      Kommentar


      • Re: Es ist


        Ne..halb die halbe Nacht nicht schlafend, sondern kotzend im Badezimmer verbracht (kommt besonders gut wenn nix im Magen drin ist) und jetzt gehe ich arbeiten (kommt wahrscheinlich genausogut)

        Kommentar



        • warnsignale


          Verspürst du einen schmerz
          So halte still
          Und frage ihn
          Was er dir damit sagen will

          Kommentar


          • Re: Es ist


            danke, aber so schnell wird mir das nicht gelingen.
            sicherlich aber heute mittag.

            ich werde jetzt zur tanke fahren, frühstücken,
            freu mich schon auf die warme, gesüßte und wohltuende kakaomilch
            kakao ist ein wenig theobrominhaltig
            (ein stimmugsaufhellendes alkaloid aus der gruppe der methylxanthine - coffein, theophyllin und wie gesagt theobromin).

            Kommentar


            • Re: Es ist


              Hallo schönen Tag zusammen:-)

              Kommentar



              • Re: warnsignale


                Prima....werd ich meinem Chef sagen, sollte ich mich mal krankmelden. Versteht der bestimmt..

                Kommentar


                • Re: warnsignale


                  meine angestellte ist für min. 6 wochen a. u. geschrieben.

                  ich bin ggf. tag und nacht für sie da, ihr wege zu erledigen und sei es nur um ihr fluppen zu bringen, weil sie nicht gehen kann (OP)

                  aber du hast schon recht, man soll nicht unbedingt von sich auf andere schließen!

                  Kommentar


                  • Re: warnsignale


                    aber du hast schon recht, man soll nicht unbedingt von sich auf andere schließen!

                    **Eben, zumal ich im Moment noch nicht mal krankenversichert bin, mir insofern nicht mal einen Krankenschein holen könnte, selbst wenn ich wollte.**

                    Kommentar



                    • Re: warnsignale


                      nerea, wo bist du denn um gottes willen hin geraten?
                      das erinnert ja an den status deiner viel zu früh verstorbenen mutter.

                      du musst das unbedingt und umgehend abändern.
                      lass dich bei einem sozialdienst beraten.
                      du musst krankenversichert sein.
                      vom akuten abgesehen, allein wegen der vorsorge schon!

                      Kommentar


                      • Re: warnsignale


                        und du kannst natürlich auch zu mir kommen, als Gast natürlich und auch dauerhaft, wenn du das willst.

                        Kommentar


                        • Re: warnsignale


                          Wo ich hingeraten bin ??
                          Kann ich Dir sagen, an's deutsche Sozialamt bin ich geraten, an den deutschen Rechts- und Wohlfahrtsstaat, sozusagen. Die geben mir, da ich im Besitz einer Immobilie in Spanien bin (von der ich nicht leben kann, geschweige denn sie zum Abendessen servieren), meine 100 Euros als Darlehen. Den Rest zum gerade mal überleben, finanziere ich mir per Arbeit. Da ich Darlehen bekomme vom deutschen Rechts- und Wohlfahrtsstaat bin ich nicht mehr Krankenversichert, dafür muss ich selbst aufkommen. Geht bloss nicht bei etwas weniger als garnix an Einkommen im Monat. Und ja, deja-vu, meiner Mutter ist es genauso gegangen...wo das endete is mehr oder weniger bekannt.

                          Kommentar


                          • Re: warnsignale


                            http://www.aok.de/bawue/rd/113786.ht...lle%20Beratung

                            Kommentar


                            • Re: warnsignale


                              http://www.aok.de/jobsundchancen/

                              Kommentar


                              • Re: warnsignale


                                http://www.rekruter.de/stellenmarkt....y=D&max=10&sm=

                                Kommentar


                                • abschießend


                                  Nerea, wer sich bewegt, bewegt auch etwas
                                  und wer nicht handelt, wird über kurz oder lang behandelt.

                                  Kommentar


                                  • Re: abschießend


                                    ich hab grad kurz telefoniert,
                                    eventuell ist hier für dich (raum kassel) ein stelle im mobilen altenpflegedienst vacant.
                                    näheres kann ich dir aber erst montag abend sagen, da die werdende pflegedienstleiterin (eine ehemalige angestellte von mir) nicht zu erreichen ist.

                                    willst du, dass ich in dem sinne weiter für dich tätig werde?

                                    Kommentar


                                    • Re: abschießend


                                      Lieber......

                                      Nein, werde nicht weiter tätig.Ich danke Dir für die Bemühungen, aber ich habe gerade genug Wechsel hinter mir,bin noch lange nicht fertig damit und versuche gerade, irgendwie ein Bein auf den Boden zu kriegen.Das Problem was ich im Moment akut habe, ist die Lösung meiner Krankenversicherung, und die Beschaffung meiner Papiere bezüglich Immobilie, wieviel Wert und so weiter (zur Vorlage an den deutschen Rechts- und Wohlfahrsstaat....das da zwei minderjährige Kinder drin leben interessiert den Sozialstaat nicht) aus Ibiza...und das, macht mir im Augenblick am meisten Sorgen....dafür brauch ich einen kleineren Lottogewinn. Vielleicht stell ich mich auch mal demnächst vor ein Kirchenportal und mach Kollekte.

                                      Kommentar


                                      • Re: warnsignale


                                        Danke...aber ich habe das letzte Mal offiziell als Krankenschwester vor 20 Jahren gearbeitet, danach nur noch privat.Für diesen Markt bin ich nicht mehr interessant genug.Ich bin im Augenblick mehr für's Hotelwesen zuständig und die ein oder andere Dolmetscher- respektive Übersetzungstätigkeit.

                                        Kommentar


                                        • Re: abschießend


                                          nichts zu danken!

                                          Kommentar


                                          • Re: abschießend


                                            Ich habe mich bewegt...habe mich gestreckt, habe mich gebeugt, streckenweise ganz entgegen meinem Naturell.
                                            Ich habe keine Lust mehr..

                                            Kommentar


                                            • Re: warnsignale


                                              ich hab dir um 16:01 was ganz konkretes dazu angeboten.
                                              aber da hast du ja bereits abgewunken.

                                              Kommentar


                                              • Re: abschießend


                                                na, denn,
                                                quod libet

                                                Kommentar


                                                • Re: warnsignale


                                                  Junge, ich bin seit Mai, definitiv in DE, wenn ich auch nicht weiss für wie lange.Ich habe Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt auch nur einigermassen klarzukommen. Ich bin bei weitem noch nicht richtig hier. Da bin ich aber auch nicht mehr wirklich. Ich sitze zwischen zwei Stühlen, und ganz wie in diesem idyllischen Kinderspiel versuch ich einen zu erwischen auf dem ich endlich mal meinen Arsch platzieren kann, mich entspannt zurücklehnen kann und sagen darf "so, für den Augenblick ist Ruhe".Bis jetzt, und so wie es aussieht, noch lange nicht, ist es soweit das ich das sagen kann. Ich werde jetzt nicht, aus einer sowieso schon miserablen Situation, in eine noch ungewissere Nächste gehen.
                                                  Kann ich mir finanziell und psychisch nicht leisten.

                                                  Wegen mir, wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich morgen, nein, heute noch, zurück nach Spanien. Passiert auch, über kurz oder lang.........

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X