Ach ?? Inwiefern blicken "wir" denn durch ??
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
19:26 in deutschland
Einklappen
X
-
-
-
Anonymer User
Re: @ Katzenauge
Ich glaube es ist selten, dass Photos mit dem Wesen konform gehen. Verzeihen tue ich dir natürlich.
Das Photo was du kennst ist allerdings schon sooooooooo alt. Ich habe mich inzwischen seeeeeeeeehr verändert! Die meisten sagen zum Vorteil, wobei mir das eigentlich am A.. vorbei geht. Schön, wieder von dir zu lesen. Ich bin bald wieder einige Zeit weg.
Kommentar
-
-
Anonymer User
Re: Schlaft gut ihr Lieben ..
Von 22:30 bis 02:30 hab ich das auch. Danke.
Kommentar
-
Anonymer User
Re: Nerea, du musst mich mal ablösen
Nun, da hast du tatsächlich was, was ich nich hab. Jeder hat so seine Waffen ..
Kommentar
-
Lass es mich so ausdrücken. Auch ich habe kürzlich gehört (zuletzt sogar gestern :-)), dass schön langsam wieder meine alte "Spritzigkeit" zurückkehrt. Was immer das auch heißen mag. Obendrein hat man mich acht Jahre jünger gemacht. ())) Ich bin zwar nicht ganz der Meinung, aber positive Erlebnisse prägen sich ja genauso in unser Gesicht ein, wie negative. ;-))
Es freut mich aber, wenn es dir besser gut. Zumindest hoffe ich, dass deine vorgesehene Forumunsabstinenz nichts "Unangenehmes" mit sich bringt.
Kommentar
-
-
Anonymer User
Hi, ich bezog mich lediglich auch das Photo.
Sonst - wie immer unangenehme Dinge. Ich kenn es aber nicht anders, also ist auch das inzwischen egal geworden (fast).
Kommentar
-
Anonymer User
Gut, dann verliert es inzwischen mehr als ein wenig Priorität.
Kommentar
-
Anonymer User
Ich sekkiere doch niemanden.
Das liegt mir nicht.
Weder lebendig noch im Tod.
Sorry, da musst du alleine durch, sonst bin ich nämlich schneller unter der Erde als man sich das eventuell erhofft.
Du weißt doch das ich lieber ein einsamer Wolf bleibe als mit der Meute zu gehen ..
Kommentar
-
Anonymer User
Höre gerade Holdiday von den Skorpions
herrlich.
Kommentar
-
Anonymer User
Re: Höre gerade Holdiday von den Skorpions
und jetzt Wind of Change von den S"c"orpions natürlich.
Das Lied habe ich mal vor ganz langer Zeit mit einem Mann in einem Porsche Cabrio gehört. Lauwarme Nacht, Cabrio offen und volle Pulle Lautstärke ... Von dem Mann wollt ich allerdings nichts wissen aber herrlich war es trotzdem.
So Süße, ich muss mich mal Baumarktfertig machen. Mal schauen ob ich nochmal reinschaue ..
Kommentar
-
Anonymer User
Ganz unbewußt mache ich das bestimmt auch mal ()
Kommentar
-
Anonymer User
Du bist ja richtig Böse!
Kommentar
-
Anonymer User
Re: Nerea, du musst mich mal ablösen
wenn deine augen lügen...verstehe ich die welt nicht mehr....))
Kommentar
Kommentar