einen guten eindruck hast schon hinterlassen.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
19:26 in deutschland
Einklappen
X
-
-
Anonymer User
Re: 19:26 in deutschland
Ich bin so entspannt, dass glaubst du garnicht.
Glaubst du ich hätte die Frage des Photos ernst genommen? Ich mache genauso ein Wortgeplänkel wie du. ()
Kommentar
-
Anonymer User
Wo, wann, wie?
Kommentar
-
-
Anonymer User
Ach so, das!
Na der Eindruck hätte sich ja auch inzwischen wieder geändert haben können. Wir sind ja oft so wechselhaft in den Emotionen und Eindrücken.
Kommentar
-
Anonymer User
Mach dir mal um mich keinen Kopf.
Ich bin so hart im nehmen wie im geben.
Ihr müsst mich nicht mit Samthandschuhen anfassen nur weil ich meist versuche sachlich zu bleiben. (:8) Hach, er mag mich.
Kommentar
-
-
Anonymer User
Nerea, du musst mich mal ablösen
..ich wollte ihn dir auch nicht wegschnappen oder so. Du bist doch die mit den grünen Augen.
Kommentar
-
Anonymer User
Schlaft gut ihr Lieben ..
.. ich mache jetzt auch mal wieder Schluß. Muss morgen früh, früh, früh, ganz früh raus.
Kommentar
-
-
Anonymer User
Ja, na klar und ich bring mich ab und an auch selber zum Lächeln. Muss Schluß machen. Wird eine kurze Nacht. Bis demnächts und Danke für das Geplänkel. Es war wie immer angenehm.
Kommentar
-
Re: Nerea, du musst mich mal ablösen
Ja, tatsächlich...die mit den grünen Augen bin ich. Obwohl, neee, nicht wirklich, die Iris ist grün, darauf gibt es vereinzelt gelbe Sprenkel, und um die Iris herum einen braunen Kranz...also dreifarbig.
Wer hat, der hat..........:-)
Allerdings um die gelben Sprenkel zu sehen muss man mir schon sehr tief in die Augen schauen....
Kommentar
-
Lass es mich so sagen, Manni...ich schaue grundsätzlich meinem Gegenüber (insofern mich mein gegenüber aufrichtig interessiert)in die Augen. Kein anderes Medium gibt soviel Aufschluss über den jeweiligen Ansprechpartner...ausser vielleicht noch die unbewusste Gestik des Gegenübers....:-))
Kommentar
-
Anonymer User
Hallo Shanti schön das du wieder da bist.()))Für deine Augen alles gute
Kommentar
Kommentar