lächel* das glaube ich auch, so wie ich sie im Forum kennengelernt habe:-) sie ist bestimmt nicht auf den Mund gefallen.....
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
an shanti
Einklappen
X
-
Anonymer User
Re: an shanti
lächel* das glaube ich auch, so wie ich sie im Forum kennengelernt habe:-) sie ist bestimmt nicht auf den Mund gefallen.....
-
-
-
-
Hallo Nurso,
vorweg deanke ich dir, dass du mich auf den "neuen" und trotzdem alten NIck Nerea aufmerksam gemacht hast. Noch dazu, wo diesmal der Punkt dahinter steht. Dass es sich dabei eventuell um einen Nachahmer handeln könnte, der Gedanke wäre auch mir gekommen. Noch dazu, wo man weiß, dass es schon vorgekommen ist. Ebenso, wie auch seinerzeit mit meinem Nick.
Was ich aber nicht in Ordnung finde, ist die Art und weise, wie du letztendlich auf Nerea. reagiert hast. Auch wenn ich nun weiß, was bei dir wieder der Auslöser war. Sie ist aber nicht deine Ex, selbst wenn es bis zu einem gewissen Grad Parallelen gibt. Denke vielleicht das nächste Mal daran, BEVOR du einfach lospreschst.
Du scheinst jedoch nicht die einzige Frustnudel dieser Tage gewesen zu sein. Denn alte Beiträge aus 2005 wieder zum Leben zu erwecken, spricht schon ihre eigene Sprache. Ich habe Ninja gemocht, mag sie immer noch, auch wenn sich unser Kontakt ebenfalls zwischenzeitlich eingestellt hat. Das nur mal zur Klarstellung. Ich kann auch mehrere Leute sympathisch finden, selbst wenn diese nur mehr untereinander Krieg spielen.
Und nun zum Abchluss lieber nurso. Ich kann durchaus für mich selbst sprechen. Sogar dann, wenn es mal unangenehm wird.
In diesem Sinne DANKE nochmals für deinen Hinweis, aber schieß bitte nicht einfach über das Ziel hinaus. So "gut" kennen wir zwei uns doch auch wieder nicht. Nichtsdestotrotz alles Gute für dein aktuelles Problem.
Gruß
Shanti
Kommentar
-
-
Shanti schrieb:
-------------------------------------------------------
> In diesem Sinne ist er squeakthemouse ähnlich. Er
> kann einfach nicht akzeptieren, dass die EX auch
> EX bedeutet. Seine Ex ist mit seinem Freund nun
> zusammen.
Du irrst Dich, die Sache hat seinen Sinn. Erkläre aber privat
Kommentar
-
Aha, welchen "SINN" es machen könnte, dazu habe ich ebenfalls einen Reim. (Leider nicht Matthias ;-)
Doutdes war übrigens eine tolle Gruppe bevor sie sich wegen unnötigem Gezanke mehr oder weniger aufgelöst hat. Schade eigentlich, der "Kern" war eine sehr lange Zeit ausgezeichnet. (()
Kommentar
-
Nein, hast Du nicht. Du hast dazu zwar etwas gesagt, und ehe ich darauf etwas hätte erwidern können um mal auf eine tatsächliche Erklärung hinarbeiten zu können, kam der andere dazwischen.
Also in dem Sinne kann man sagen, ist mein Name weiterhin "Hase"...aber vielleicht ist das auch ganz gut so.
Kommentar
-
Shanti schrieb:
-------------------------------------------------------
> In diesem Sinne ist er squeakthemouse ähnlich. Er
> kann einfach nicht akzeptieren, dass die EX auch
> EX bedeutet. Seine Ex ist mit seinem Freund nun
> zusammen.
**Jetzt weiss ich aber immer noch nicht was ich damit zu tun habe**
Kommentar
-
Re: an shanti,garth,nerea
hi shanti,ich bedaure das meine ex nich einen funken von dir in sich hat.ne wir kennen uns nich sehr gut.das ich das gerne ändern würde weisst du.
das ich den bogen ein bischen überspannt hab tut mir leid.wie sehr ist mir aber erst durch garth und dich bewusst geworden.dank euch beiden das ihr mich wieder auf den boden zurückgeholt habt.
an nerea richte ich hier gleich meine entschuldigung...nix für ungut..so übel bisse nich
Kommentar
-
Die Ex von Squeakthemouse war mal mit mir befreundet, das stimmt, das darf man so stehen lassen. Die Ex von Squeakthemouse ist ausserdem hingegangen und bat mich seinerzeit,NACH dieser skandalösen, medienreifen Trennung, mich ihres EX, also Squeakthemouse, anzunehmen im Sinne einer beruhigendwirkenden Intervention. Und nicht nur sie bat mich darum, Herr Dr. Riecke , seines Zeichens Experten-Betreuer des Partnerschaftsforum, bat mich um selbiges.
Blöd wie ich bin, immer mit der fatalen Tendenz, zu machen wie mir geheissen, tat ich das.
Ich habe mich in diesem Sinne nicht auf seine Seite geschlagen, ich habe den Fehler gemacht und mir beide Seiten angehört.Sowohl seine, als auch ihre.
Ich habe, nie, weder Ninja, noch sonstirgendjemandem,weder irgendwen ausgespannt, noch abgeworben. Zumal man, wenn zwei Leute getrennt sind, sowieso nicht mehr von diesem Terminus "ausgespannt" sprechen kann.
Und jetzt, noch was am Rande...Du hast keine Ahnung was, und ob überhaupt, uns, also Squeakthemouse und mich, verbindet, oder auch trennt.
Insofern verbitte ich mir Vergleiche mit Deiner Ex, von der wiederum ich keine Ahnung habe.
Kommentar
-
Re: an shanti,garth,nerea
Auch wenn du es derzeit nicht so sehen kannst, aber deine Ex ist nicht ganz so "schlecht", wie es dir momentan wieder vorkommt. Sei froh, dass SIE nicht wie ICH ist, denn dann bekämst du bestimmt noch mehr von mir zu hören. ;-)
Es freut mich aber, dass du dich nun wieder gefangen hast. Lasse künftig besser die Finger von dem speziellen Getränk. Auf dieses scheinst du besonders extrem zu reagieren. Das bekommt dir langfristig nicht.
Ich vergaß übrigens noch zu erwähnen. Egal, unter welchen Nick Nerea hier auftaucht, für MICH wird sie immer Nerea bleiben. ;-))
Kommentar
Kommentar