- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
an shanti
Einklappen
X
-
-
Anonymer User
Re: an shanti
Die netten Grüße auch von mir an Shanti, auch an dich.
Ansonsten denke ich aber nicht das Shanti ein Kindermädchen braucht. Da es dir aber ein Bedürfnis war die Mitteilung zu schreiben und hier ja alle ihren Bedürfnissen nachgehen, denk ich nicht weiter darüber nach.
Kommentar
-
hi katzenauge.ne sie braucht sicher kein kindermädchen.würde sich das auch verbieten nehm ich an.kann mir aber nich vorstellen das es ihr gefällt wie squeakthemouse + mp wieder den alten mist rauskramen.sie hat doch auch die ex von bb gemocht und mag sie sicher noch immer.
nerea entpuppt sich wieder als enttäuschung
Kommentar
-
-
Anonymer User
Es kann nur jeder für sich entscheiden ob es eine Enttäuschung ist oder nicht. Ob Nerea oder ein anderer, wir sind doch immer von irgendetwas enttäuscht. Ich für mich finde nur wichtig, was man mit der Enttäuschung anfängt und das obliegt ja jedem selber.
Wenn Shanti oder ein anderer enttäuscht ist, wird der- oder diejenige auch sich weitere Gedanken machen.
Kommentar
-
-
-
Anonymer User
ey nurso mach dir keine gedanken.sie bekommt es schon noch mit,wenn auch nich momentan.komm wieder runter
Kommentar
-
Anonymer User
es reicht nurso...du hast pn
Kommentar
-
Anonymer User
deine drohungen sind genauso zu vergessen wie seine aussagen.unterlasse es vielleicht besser ebenfalls
Kommentar
-
Anonymer User
Was ist denn hier los? Das ist ja wieder traurig mit anzusehen!
Kommentar
-
Doch in dem Falle schon. Da hab ich mal wieder so einen Besserwisser am Hals hängen, der meint die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.Du und ich, wir sind ein und diesselben, und blablabla...lo tengo hasta las aletas del mismo...
Muss ich mir das antun ??
Nö....nich' wirklich.......
Kommentar
-
Anonymer User
NEIN;musst du nicht wirklich
Kommentar
Kommentar