Da bleibts ja interessant;-)
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
So,
Einklappen
X
-
Anonymer User
Re: So,
Da bleibts ja interessant;-)
-
-
Anonymer User
dabei war der andere Name doch viel schöner :-)
Kommentar
-
Anonymer User
homo sum:
nil humani a me alienum puto"
ja, so bist du, scheinbar unabänderlich.
immer musst du den finger in eine irgendeine "wunde" legen:
kürzliches zitat von moonstone.project(fei aus der erinnerung):
"ich habe kein problem mit männern, keins mit frauen, ich habe ein problem mit menschen generell"
zitatende
zweifelsfrei, wir menschen sind problematisch, ausnahmslos, wenn man das so sehen will und nicht darüber hinweg...
Kommentar
-
-
Re: homo sum:
Ja, stimmt, fast korrekt zitiert. Ich bin froh (wie soll man Dich denn jetzt anreden ??), das ich alleine wohne, wohnen darf...ich darf nach Hause kommen wann ich will, keine Sau fragt nach, ich darf gehen wann ich will, keine Sau fragt nach...
Ich bin keinem Menschen Rechenschaft schuldig, niemand hat mehr was von mir zu erwarten....niemand bekommt mehr von mir als ihm zusteht.
Geil....das was ich mein Leben lang wollte.
"Steppenwolf"...........Hermann Hesse wusste Bescheid.
Kommentar
-
Anonymer User
sie meint Mini Me
Kommentar
-
-
Anonymer User
Dein Name hat was (8)) ich habe einmal was von gehört und schon hat er sich in mein Gehirn festgebrannt ()
Kommentar
-
Anonymer User
du kannst mich anreden wie du willst.
auch ich bin frei, wenn ich das angesichts der umstände, die dazu führten, überhaupt anmerken darf?
ich komme und gehe wohin ich will (in meiner freizeit), kein mensch fragt (mehr) nach.
Auch ich bin keinem Menschen Rechenschaft schuldig, jeder kann das von mir bekommen, was er möchte, sofern ich das will....jede(r) bekommt von mir das, was er sich wünscht, wenn ich es denn zu leisten vermag - nach dem motto: darfs ein bisschen mehr sein.
Kommentar
-
Anonymer User
und Moonstone_Projekt ist so lang für Schreibfaule;-)
Kommentar
-
-
Anonymer User
deswegen habe ich immer Nerea geschrieben :-)
Kommentar
-
Anonymer User
jeder Mensch bekommt das was er verdient hat
Kommentar
-
Anonymer User
das ist doch mal ein weiser Satz :-)
Kommentar
-
Tut er das ?? Meine Mutter starb mit 49 Jahren an Brustkrebs, ich war zu der Zeit 7 Jahre alt. Bevor sie starb hat sie sich jahrelang von ihrem Mann, meinem Vater, krankenhausreifprügeln lassen.Soll ich hingehen und sagen...hat sie verdient ??
Kommentar
-
Anonymer User
sorry Nerea so wars natürlich nicht gemeint nur ein bischen ironisch Leid und Krankheit hat keiner verdient
Kommentar
-
Anonymer User
nein Nerea, natürlich nicht (() das hat niemand verdient!!!!
Kommentar
-
Nein , hat so niemand verdient. Wobei ich mich frage , warum sie nicht gegangen ist. Sie war die Geldverdienerin, hat ihrem Mann seinen Alkoholkonsum finanziert, seine Launen ertragen, seine Gewalttätigkeiten.
Jahre später habe ich erfahren, meine Mutter hatte nicht mal eine Krankenversicherung, ging somit nicht zum Arzt. Als der Knoten in der Brust schon fast nicht mehr zu übersehen war, ging meine Tante hin, ihre Schwester, und liess sie auf ihrer Versicherungskarte mal durchchecken.
Von da aus direkt gegenüber in die Klinik und 6 Monate später unter der Erde.
Kommentar
-
Anonymer User
Ich weiß nicht, warum man sich das gefallen lässt. Vielleicht aus Liebe oder Angst - Angst alleine zu sein - Angst, die Situation wird viel schlimmer als ie so schon ist. Vielleicht wollte sie auch nicht, dass Du ohne Deinen Vater aufwächst. Vielleicht wusste sie nicht wie sie aus der Situaion ausbrechen kann.
Was ich nicht so ganz verstehe ist, warum man nicht krankenversichert ist wenn man arbeitet. Ich dachte, das wäre man dann automatisch. Glaubst Du, dass sie nicht zum Arzt ist weil sie nicht versichert war?
Kommentar
-
Anonymer User
scheiße sowas ich weiß meine Schwester hat sich 17 Jahre von ihren Ex verprügeln lassen und keiner hats geahnt ausser ihre Freundin Beim Letzten mal dachte sie er schlägt sie und die Kinder Tot und hat endlich die Kurve gekriegt
Kommentar
-
Anonymer User
1. gang
marion postuliert, irrigerweise, eine gerechte welt, die es zweifelsfrei nicht gibt.
Kommentar
-
Anonymer User
das verhalten deiner mutter stimmt mich nachdenklich, neige auch ich (und ich denke auch du) dazu.
Kommentar
Kommentar