#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

So,

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• So,

um der guten alten Zeiten willen.......

• Re: So,

Hallo Nerea wie gehts dir

Kommentar

Och,ja...nach einer Woche durchackern,von früh bis spät geht's mir "platt". Morgen muss ich erst ab 16h los...puhhh, kann ausschlafen. Weiss aber schon wie das ausgeht.Wie immer....wenn ich früh raus muss könnt ich pennen bis zum abwinken, und wenn ich frei habe stehe ich um 8h senkrecht im Bett.
      Vielleicht mach ich heute abend mal einen Zug durch die Kneipen, nehm Squeakthemouse mit, und schlag zwei Fliegen mit einer Klappe...ich penn selig wie ein Baby und halte ihn von gröberem Unfug ab.

Kommentar

(h ist doch nicht so früh.Aber ok du machst glaub ich Schichtarbeit. das ist anstrengend.Zug durchdie Kneipen mit Squeakthermouse hört sich gut an und du tust auch noch ein gutes Werk:-)

Kommentar

darf ich mal fragen ob Squeakthemouse Mann oder Frau ist?

Kommentar

Ne, 16h ist nicht früh. Normalerweise fang ich um 9h oder früher an an.Da wo ich normalerweise um 9h anfange muss ich aber morgen nicht hin. Hab Termin morgen für 16.30h bei einem Mädchen welches der englischen Sprache nicht mächtig ist, und sie, so wie es aussieht, mit der Brechstange beigebracht bekommen muss.
            Irgendwie tut sie mir jetzt schon leid...:-)

Und ja, ein Zug durch die Kneipen mit dem durchgeknallten Italiener ist ganz lustig. Erlaub ich mir nur sehr selten wenn ich am nächsten Tag früh raus muss. Da bin ich bieder...

Beim letzten Zug durch die Kneipen, der in einer irischen Bar endete,fand ich mich unverhofft mit einer, mir völlig unbekannten, Dame am Hals wieder, die nicht nur meinte mir ein Ohr abschwatzen zu wollen, sondern auch noch sehr...äääh...annähernd rüberkam.
            Hat mich schwer gekostet mich zusammenzureissen und nicht komisch zu werden.

Kommentar

Glaubst Du ich ziehe mit Frauen durch die Kneipen ??

Letztens als der Primater da war, sind wir abends, nachdem noch ein dritter Kumpel zum Mitgehen anstand,zum Italiener essen gegangen. Der Primater meinte: "Mensch , Mädchen, jede andere beneidet Dich, alleine als Frau mit drei Männern an einem Tisch..."()

Kommentar

Oh da hätte ich gerne Mäuschen gespielt, ich meine beim komisch werden;-)

Kommentar

;-) Nicht komisch zu werden??

Kommentar

hallo Nerea,
                    ich grüße Dich :-)

Kommentar

Nein habe nicht gemeint das du mit Frauen losziehst ;-)

Kommentar

Ja, NICHT komisch zu werden hat mich schwer gekostet...

Kommentar

Bist fast geplatzt vor Ansrengung?

Kommentar

Ich wäre wild geworden. ;-)

Kommentar

Ist sicher nicht lustig!

Kommentar

also ich hät das ausgenutzt und die Frau hochgnommen

Kommentar

Ne...da bin ich krisenerprobt. Bringt mein ehemaliger und jetziger Job so mit sich. Bloss nix anmerken lassen um keine Tragödie heraufzubeschwören....Nutzt ja letzendlich auch niemandem etwas, ich stoss der Dame vor den Kopf, womöglich noch wortwörtlich, der Wirt hat keine Lust das mitzumachen, und am Ende habe ich 'ne Vorstrafe am Hals....

Kommentar

Najaaaaaa.... ;-) musst ihr ja nicht gleich einen Kinnhaken verpassen. ;-)

Kommentar

ja sicher man weiß ja nicht wie sie reagiert.
                                      Na und ob ich es wirklichtät ist auch nicht gewiss war ja nie in der Situation.Da ich kein Kneipen gänger bin fehlt mir die Erfahrung

Kommentar

hallo nerea,

wie schön wieder von dir zu lesen!
                                        denk doch nicht am sonntag nachmittag schon an den stress der kommenden woche.
                                        ich hab bis eben in der warmen herbstsonne unter meinem baum gesessen und gitarre gespielt und das schöne farbenspiel in blättern und laub, den freien himmel genossen.
                                        war in vielen erinnerungen, frohen und traurigen:
                                        "Dies ist ein Herbsttag, wie ich keinen sah!
                                        Die Luft ist still, als atmete man kaum,
                                        Und dennoch fallen raschelnd, fern und nah,
                                        Die schönsten Früchte ab von jedem Baum.

O stört sie nicht, die Feier der Natur!
                                        Dies ist die Lese, die sie selber hält,
                                        Denn heute löst sich von den Zweigen nur,
                                        Was von dem milden Strahl der Sonne fällt."

Christian Friedrich Hebbel

Ja, das leben geht weiter, in seinem unermüdlichen tic tac, tic tac, aber zeit zur besinnung und inneren einkehr in ruhiger selbstbeschaulichkeit sollte man sich nehmen.

ab 20 uhr ist meine sauna warm, und meine freundin will so gerne mitmachen, dass ich ihr nicht abgesagt habe - warum denn auch?

nur wegen der härtigkeit unserer herzen?

nein, ich bin nicht hart im herzen, ich wüsste auch nicht, wie und warum ich so etwas mit mir anstellen sollte, hartherzig zu sein?

Kommentar

Hallo die zwei Wochen sind aber schnell rum
                                          ;-)

Kommentar

denke ich auch....

Kommentar

Ich weiss das Du nicht hart im Herzen bist, ganz im Gegenteil.Du bist streckenweise zu gut für diese Welt, wenn ich deine Ausfälle auch manchmal unentschuldbar finde....aber die haben wir wohl alle. Zumindest die Menschen mit denen ich immer mal wieder zu tun habe..............

Kommentar

siehste, auch marion1 kann sich prognostisch irren ()

Kommentar

ROFL....wie wir alle............

Kommentar

Lädt...
                                                  X