#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an shanti

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: an shanti

Vertrauensvoll zu Händen geben hat aber nix mit ausgeben zu tun. Na du bist mir aber eine.(:\\)

Kommentar

Soooooo, ich dachte du lässt dich scheiden.
      Dann ginge es doch grad in einem mit, oder sind da die Prozesskosten zu hoch und du kannst dies nicht mehr bedienen?

Kommentar

Herby, wir sprachen vom Teufel,nicht von meinem EX...B)

Kommentar

Ja, dass bin ich durchaus. Eine!
          Du bist ja auch Einer.

Kommentar

Biste da sicher?

Kommentar

Das ich eine bin oder du Einer?
              Ich geh nochmal nachschauen, wenn du magst.

Kommentar

nöööö, mag jetz nimmer. es gibt noch was anderes zu tun.

Gehabt Euch wohl.
                Bye

Kommentar

Mehr Besitz = weniger Beweglichkeit...(Bertrand Russell)

(|8))

Kommentar

mach dir mal keine Sorgen.

mehr besitzen heißt noch lange nicht mehr verwenden.() oder kannst du gleichzeitig in zwei paar schuhen laufen? geschweige denn in zwei ......
                    kneipen gleichzeitig ....., hab ich ergänzt bevor du auf dumme Gedanken kommst.

zwei hemden hab ich auch nie gleichzeitig an usw, aber wenn mal was schmutzig wird braucht man was zum wechseln.

() aus welchem jahrhundert ist denn dieser spruch?()

Kommentar

Kannst Du einfach nach Lust und Laune auswandern, wenn Du Haus, Auto und Hund hast?

Jahrhundert...(::I)

Bertrand Russell scheint kein Begriff für Dich zu sein...(8|)

Kommentar

Freedom's just another word for "nothing left to lose"

Janis Joplin

Kommentar

Sorry, but die Dame schien sich nicht so gut auszukennen...JETZT hat sie nix mehr zu verlieren;-)

Kommentar

Na ganz so unbedarft schien sie sowieso nicht zu sein, immerhin meldete sie Anspruch auf einen Mercedes-Benz...(samma, bin im Augenblick überfordert...wie schreibt sich diese verdammte Automarke in deutsch....??? Mit "c", oder mit "z" ??)

Kommentar

Die genaue Bezeichnung des Unternehmens ist eigentlich "Daimler Benz", Mercedes hat spanische Ursprünge...und deswegen wird mit "c" geschrieben

Kommentar

JAAAAAA, das Mercedes spanische Ursprünge hat , weiss ich selber. Oder , ne...das ist sogar verkehrt gesagt, der damalige Fahrer der Daimler-Benz Karossen war, ja...was war er ?? Ungar, glaub ich...der hatte eine Tochter, die nannte sich Mercedes.Und in Anlehnung an dieses Töchterchen wurde dieses Auto halt Mercedes getauft.
                                Was ja ehrlich gesagt, auch nicht der schlechteste Name ist.
                                Naja, gut, Mercedes, als Vorname, kommt aus dem spanischen, soviel sei festgestellt.

Kommentar

Lädt...
                                X