#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an shanti

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• an shanti

wenn du kurz hier reinschaust dann melde dich doch bitte rasch bei unsrem freund.es geht um sbg und deutschland oder graz

nette grüsse an die restlichen forumgsteilnehmer

• Re: an shanti

Sie wird hier dieser Tage nicht reinschauen...weder kurz, noch etwas länger. Müsste mich jedenfalls schwer täuschen, falls doch.

Einfach mal anrufen ?? Hmm ?? Wie wär das ??

Kommentar

wenn es mit der verbindung funktionieren würde hätten wir das schon gemacht.nich das du meinst ich bin zu blöd zum telefonieren.die sekretärin des gastgebers versucht es schon seit paar stunden

Kommentar

Mich hat sie vor circa zwei Stunden angerufen,allein, ich konnt nicht rangehen, war nicht zuhause.Also so übel kann die Verbindung nicht sein...

Kommentar

von da wo wir nu sind schon.wenn du sie oder sie dich erreicht dann sei bitte so nett und sag ihr sie soll sich raschest melden

Kommentar

dann vergiss es. Shanti hat sicher den Thread vom Auswandern gelesen und ist jetzt auf großer Tour.(|8))(|8))

Vielleicht auch nur auf Tour zu M.P. weil, die scheint ja einiges zu wissen.()()

Kommentar

Ok, mach ich.....

Kommentar

rofl...mann du hast recht.die haut einfach ab zu nerea und sacht uns kein wort.oder sie flüchtet vor nerea.muss mal meinem freund fragen ob er weiss wohin sie immer wollte.glaub kanada war ihr ziel...hmm ? komisch isses schon das nerea zu wissen scheint wo sie is (|8))(:d)

Kommentar

danke dir--hat herby recht und sie wandert zu dir ? )

Kommentar

Was soll daran komisch sein ?? Ab und an palavern wir auch mal über andere Sachen als den kläffenden Nachbarsköter......

Kommentar

macht dich das nachdenklich?
                      Ist dein Kontakt nicht so gut wie du vermutet hast?

Nun, wenn Sie nach Kanada abgedüst ist, hätte Sie uns doch mitnehmen können. Nach Montreal würde ich auch auswandern.

Kommentar

fällt dir nich auf das auch nerea montreal erwähnt hat ? ne unser kontakt is schon schwer in ordnung.aber vielleicht müssen wir auf nerea eifersüchtig sein )

Kommentar

ooooch, das überrascht mich nun aber.
                          Ich dachte schon euere häufigen Besuche im Plapperforum dient nur solchen Zwecken und immer nur mit der Nachbarin wird irgendwann mal langweilig.

Über was kann Frau denn noch anderes plappern als über Nachbars Köder?

Kommentar

nerea ich weiss doch das ihr zwei über mehr redet.sonst wäre es euch eide zu fad.von shanti weiss ich es und von dir nehm ich es auch an

nu muss ich wieder los.tschüs bis denne

Kommentar

Wann sollte ich Montreal erwähnt haben ??
                              Da will ich nich' hin...was soll ich da ??

Kommentar

eifersüchtig, ich?
                                Auf Nerea oder sonstwer?

Neeeee garantiert nicht. Frag doch mal Nerea, die meinte doch schon immer ich hätte ein großes Problem mit Frauen. Wenn dem so wäre, könnte ich dann Eifersüchtig sein?

Ich hab weder ein Problem mit Frauen, noch bin ich eifersüchtig. Wer nicht will der hat gewollt.(|8))

Kommentar

shoppen natürlich.

Ich wette da warst du noch nicht unterwegs.

Kommentar

Nee, zieht mich auch nix hin.
                                    Mal ganz abgesehen davon gehört shoppen nicht zu meinen Leidenschaften...

Kommentar

Nanu, bist du eine weibliche Sonderausgabe oder warst du Jahrelang in der Werbeindustrie tätig?

Das hieße ja, man kann dich mit 1000 € durch die gegend laufen lassen ohne befürchten zu müssen dass du shoppen gehst. Und zumindest deine Angaben bezüglich der getätigten Ausgaben wären dann ehrlicher?

Hmmmmm.
                                      Dann müsste ich ja mal ganz indiskret fragen wo deine Schwächen liegen.()

Kommentar

Man kann mir sogar mehr Geld in die Hände geben ohne das man befürchten muss, das ich hemmungslos einkaufen gehe....

Ich wiederhole es einfach nochmal, für die die seinerzeit nicht mitgelesen haben: Ich habe so gut wie keine Kosmetika im Schränkchen, bin stolze Besitzerin von drei Paar Schuhen (und das seit Jahren), meine Kleidung passt in einen Mini-Kleiderschrank, fast Koffer , möcht ich behaupten.
                                        Mit dem, alles zusammen, ab in einen Koffer, kann ich jeden Tag, ohne grossartige Verluste, auswandern...:-)

Und , nein, ich werde den Teufel tun und hier erzählen wo meine Schwächen liegen.

Kommentar

Ich habe schon wieder ein paar Gemeinsamkeiten entdeckt. Ich mag auch nicht gerne einkaufen und Kosmetik??? Was ist das?
                                          Na ja, ein paar mehr Schuhe und Kleider habe ich allerdings schon. Geld in Unmengen kann man mir aber auch ruhig anvertrauen.

Kommentar

Uffff, da habe ich ja eine Menge Schuhe und Klamotten mehr als du. Aber ich könnte auch ohne Koffer verreisen, würde mir dann mindestens so ne Minimalausstattung wie du zulegen können.

Den Teufel brauchst du nicht zu bemühen.
                                            Ich gehe mal davon aus, der müsste dann tagelang zu Gast sein. Das wollen wir ihm doch nicht zumuten.()

Kommentar

Kosmetik sind Verbesserungsmaßnahmen die angeblich dazu führen den betrachtenden Augen gut zu tun.

Weißt doch, was macht man nicht alles nur damit es anderen gut tut. Manche heiraten sogar deswegen.(|8))

Geld in Unmengen das man dir anvertraute vertraust du dann deinem Bankkonto an, oder wie?
                                              Oder haste gute Konnektion zu Herrn Köhler, seines Zeichens damaliger Vorstand der Weltbank?()

Kommentar

Den Teufel brauchst du nicht zu bemühen.
                                                Ich gehe mal davon aus, der müsste dann tagelang zu Gast sein. Das wollen wir ihm doch nicht zumuten

**Hab ihn schon im Haus, schon seit ewig.Wir sind sozusagen unzertrennlich**()

Kommentar

Gute Konnektions habe ich keine, aber ich würde es nicht sinnlos ausgeben. Das sind doch Konnektions genug.

Kommentar

Lädt...
                                                  X