#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Guten Morgen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Guten Morgen!

;-) Du bist wirklich eine Herausforderung!

Schreibst extrem gute Texte!!!

Kommentar

Das wird er in knapp 2 Monaten.

Kommentar

Wusst ich doch, dass sie mit dem Alter mit dem Wörterbuch gequält werden. ;-)

Kommentar

Na, na!
          Extreme würde ich das nicht nennen.
          Ich schreib ja bloß was mir meine Gedanken sagen und dafür kann ich doch nichts. Werde es aber gerne an meine Gedanken weitergeben.
          Ich liege aber sicher auch oft daneben oder muss sagen das auch vermutlich viele meine Texte für extrem schlecht finden, da die ihrigen Gedanken nicht mit den meinigen konform gehen. Es wäre auch schlimm wenn wir alle gleich denken würden.
          Dann hätte ich ja Heute das an, für was du dich entschieden hast.

Kommentar

Die werden noch mit ganz anderen Dingen gequält!
            Du, pass mal auf, wir sind schon über 100 Beiträge. Da kommt Primater doch nicht mehr mit.

Kommentar

Nein! Du kannst mal davon ausgehen, dass deine Texte sehr gut sind.

Beruhigend, sachlich und sehr kompetent!
              Glaub mir! Ich lüg dich sicher nicht an. Wenn ich es nicht so meinen würde, würde ich es nicht schreiben.

Kommentar

;-) Du bist eine ganz Liebe! Und denkst für andere mit! Find ich extrem lieb.

Ok. machen wir was anderes auf. Machst du? Oder soll ich?

Kommentar

Nun, nicht jedem passt das beruhigende, sachliche und kompetente! Wobei ich letzteres auch nicht beurteilen kann. Beruhigend und sachlich versuche ich zu sein. Das stimmt. Ob es dann aber auch so aufgenommen wird, liegt ja nicht an mir. Sicher haben schon einige einen Kotzeimer voll gemacht.
                  Wir haben einfach alle unsere sogenannte "persönliche Note" und wenn man hier nicht faken will, dann kann man die auch kaum verstellen.

Kommentar

Du natürlich, ich bin zu schüchtern.
                    Muss mich dann auch erst einmal wieder um meinen Süßen kümmern. Langsam hat er hunger. Komme aber sicher wieder. Schön brav bleiben.

Kommentar

OK freu mich drauf

Kommentar

Also da kann ich nur sagen, dass du mindestens 99 % beruhigen musst/kannst!

Kotzeimer hat sicher noch keiner vollgemacht! ;-)

Bis dann mal wieder! ;-)

Kommentar

• Re: Heute ist ein schöner Tag zum sterben...

soll ich dir shanti vorbeischicken um dir bei der auswahl zu helfen ? du weisst doch,die macht das bestimmt gerne für dich nerea (:d)B)

Kommentar

Welche Auswahl ?? Die des Baumes, oder die des Strickes ??

Kommentar

bin mir sicher sie hilft dir beim baum und beim strick (:d)
                              du weisst doch wie gern sie dich hat()))

Kommentar

Lädt...
                              X