jaja, sorgen über sorgen - erst mal gucken ob der stecker steckt und die sicherung nicht rausgeflogen
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Guten Morgen!
Einklappen
X
-
Anonymer User
Re: Guten Morgen!
jaja, sorgen über sorgen - erst mal gucken ob der stecker steckt und die sicherung nicht rausgeflogen
-
-
Anonymer User
Inzwischen hast du dich ja sicher schon entschieden, so dass ich für dich hoffe, dass du eine zufriedenstellende Lösung gefunden hast.
Ich lege mir schon immer am Abend vorher die Kleidung (einen Plan A und B) zurecht, damit ich nicht in aller herrgotts Frühe auch noch mich mit solchen Gedanken rumschlagen muss.
Kommentar
-
Anonymer User
Wieso ist da ein Smili, wenn ich keinen gemacht habe? Das sollte Plan B heißen (wehe da ist jetzt wieder ein Smili)! Es gibt Dinge, für die bin selbst ich zu blöd.
Kommentar
-
Anonymer User
B) Offensichtlich hast du dein Leben besser im Griff als ich! ;-)
Aber solange das mein einzige Problem ist und ich (vielleicht) Hilfe bei meinen Freunden erwarten kann, werde ich keine Pläne zum Schmieden beginnen. B)
Hoffe doch sehr, dass du auch mal Spaß verstehst, den man hier im Plauder Eck ja hervorragend machen kann/darf.
Zu deiner Frage warum bei deinem 2. Plan ein Smily auftaucht.
Es sind hier Smily´s vorgesehen, die man verwenden kann um den Text ein wenig auflockern zu können und seinem Gegenüber zeigen kann, wie der Text gemeint ist. Diese Smily´s haben jeweils einen Buchstaben und Zeichen Code.
Und dein B mit Klammer ist eben der Code für dieses aufscheinende Smily.
Kommentar
-
-
Anonymer User
Ach, so gut habe ich mein Leben auch nicht im Griff. Keine Sorge.
Spaß verstehe ich immer, so amüsiere ich mich doch herzhaft über das was ich hier mitbekomme.
Kommt allerdings selten vor, dass ich mich an Spaß beteilige. Das muss ich zugeben. Liegt einfach in meinen Genen, da meine Familie schon immer sehr ernster Natur war.
Danke für deine Smili-Erklärung.
Wäre schön, wenn man mit so einem Code auch andere, nützliche Dinge zaubern könnte.
Kommentar
-
Anonymer User
Ja bei uns ist nett
Kommentar
-
Anonymer User
Ja, durchaus.
Ich gehöre halt nur nicht so den sogenannten "Tratschweibern".
Aber muss ich ja nicht, ihr macht das schon.
Kommentar
-
-
Anonymer User
manchmal mit Hingabe;-)
Kommentar
-
Anonymer User
Auch das nehme ich dir gerne ab.
Ich gebe mich halt anderen Dingen hin (weiß zwar nicht welchen, werde es aber im Laufe des Lebens noch herausbekommen).
Kommentar
-
Anonymer User
Bestimmt sei einfach Optimistisch()Lesen ist mein Hobby
Kommentar
-
-
Anonymer User
Lesen kann zumindest nicht schaden.
Kommentar
-
Anonymer User
Kino im Kopf;-)
also ich muß mal Essen machen, Tschüß Katzenauge
Kommentar
-
Anonymer User
bis dann Marion :-)
Kommentar
-
Anonymer User
Ja, mache mal was zu essen und las es dir schmecken.
Ich habe gerade erfahren, dass mein Sohn eine 5 in Deutsch mit nach Hause bringt.
Die Kinder mussten aus dem Duden so schnell als möglich Wörter finden und sagen zwischen welchen Wörtern das Wort zu finden ist.
Mein Sohn hatte vor der Arbeit einen harten Ball auf seinen Finger bekommen, der dann auch reichlich blau war, so dass er natürlich gehandicapt war. Interessiert die Lehrerin nicht, obwohl er heulend die Arbeit machte!! Jetzt habe ich in 20 min. einen traurigen Jungen vor mir, da ihn das aufgrund seines Ehrgeizes sehr ärgert.
Kommentar
-
Anonymer User
Das tut mir sehr leid für Deinen Sohn. Versuche ihn aufzubauen und gib ihm zu verstehen, dass Du ihn verstehst, es aber das nächste Mal wieder besser wird.
Ich kann mich sehr gut in den Jungen hineinversetzen.
Kopf hoch!
Kommentar
-
Anonymer User
Logisch versuche ich ihn aufzubauen, gerade weil er im Gegenzug in Mathe eine 1 mitbringt. Die Arbeit hat er zwei Tage später geschrieben.
Aber auch ohen die 1 würde ich ihn aufbauen, dass war ja keine normale Situation und ich weiß ja das er kann. Wenn ich wüßte das er wegen Faulheit eine 5 geschrieben hätte, sähe das ein Stück anders aus. Ich schaue ja aber täglich mit ihm alles an. Faul ist er nicht und dumm auch nicht. Für einen kleinen Jungen ist das aber ein Schlag ins Gesicht und die Sturheit der Lehrerin vestehe ich hier auch nicht wirklich.
Kommentar
-
Anonymer User
Manche Lehrer sind ziemlich ungerecht und zeigen keine wirkliche pädagogische und psychologische Kompetenz. Das zeigt ihr Verhalten eindeutig. Er hätte normalerweise nachschreiben müssen oder die Beeinträchtigung wäre bei der Notengebung berücksichtigt worden.
Kommentar
-
Anonymer User
Ja, genauso sehe ich das auch.
Das letzte Wort ist hier aber auch noch nicht gesprochen. Zumindest dann nicht, wenn diese 5 einen gravierenden Einfluss hat.
Es gibt ja noch einige Elternabende.
Jetzt sind ja erstmal Ferien.
Mein Gott. Ein paar Wochen Schule, schon wieder Ferien. Ausfallstunden ohne Ende aber G8. Wann sollen die Kinder alles lernen, wenn ständig Ausfallstunden, Feiertage, Ferien, Projektwoche usw. ist. Es gibt ja mehr freie Tage als das man die Schulbank drückt.
Mein Sohn hat mehr Sport-/Musik- und Religionsstunden als Chemie, Biologie oder so. Kopfschüttel.
Kommentar
-
Anonymer User
;-) Vielleicht können wir dich ja ein bisschen damit anstecken. .... Mit dem Spaßfirus ;-) Wäüre echt nett!
Aber gut, manchmal übertreiben wir es ein bisschen mit zunseren Späßen, aber hier dürfen wir es ja. Und das finde ich gut.
Kommentar
-
Anonymer User
und es tut sehr gut
Kommentar
-
Anonymer User
Den bessert er sich das nächste Mal mit links aus!
Lehrer können schon sehr stressig sein!
Kommentar
-
Anonymer User
Und mit dem Plaudergespächen kriegen wir auch manchmal sehr enrste Themen zustande. ;-) Ist zwar nicht sehr oft, aber es kommt vor! Gell, Chicky??? ;-)
Kommentar
-
Anonymer User
Hi, er muss das mit rechts machen, da er Linkshänder ist()
Hab nun meinen Senf unter die Note geschrieben, da ja hier eine Elternunterschrift notwendig ist. Nun sitzt mein Süßer an der Verbesserung.
Kommentar
-
Anonymer User
Schaun wer mal, ob ihr einer so großen Herausforderung gewachsen seit.
Wie sagt man so schön: "Irgendwann kriegt man sie alle."
Kommentar
-
Anonymer User
;-)
Wie alt ist er denn? 11 ??
Kommentar
Kommentar