#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

FREUNDE-!?!?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: FREUNDE-!?!?

Woher weisst Du das sie nicht auch einen Glücksgriff gemacht hat ??

Komm, Jung....vergessen wir das Thema, es führt zu nix ( wie jedea andere Mal auch)....lo tengo hasta los cojones....osea...estoy harta.

Und nu, como colmo del dia, algo solamente pa' ti:

Che cosa?
    Che cosa?

Che cosa vuoi da me?
    Che cosa vuoi ancora?
    Che cosa vuoi di più?

Che cosa vuoi da me?
    Che cosa posso dare?
    Che cosa inventare?

Qu'est ce que tu veux de moi?
    Che cosa vuoi di più?

Che cosa vuoi provare?
    Che cosa vuoi tentare?
    Che cosa vuoi spezzare?

Che cosa vuoi di più?

Che cosa vuoi sognare? (Che cosa vuoi lasciare?)
    Che cosa vuoi tentare? (Che cosa inventare?)
    Che cosa vuoi ancora?
    Che cosa vuoi ancora?
    Che cosa vuoi capire? (Che cosa vuoi ancora?)
    Che cosa vuoi tentare? (Che cosa?)

Che cosa vuoi di più?
    Che cosa vuoi di più?

Kommentar

Wisst ihr nicht, dass ich prinzipiell immer Glück habe? MP du darfst dich beruhigen, sinngemäß hat er mir mal das in Bezug auf dich ebenfalls gesagt.

Kommentar

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. :-)

Kommentar

Ja....y los pajaros maman....

Kommentar

Nurso ich hoffe, du verzeihst mir, was ich jetzt schreibe.

Du bist ein richtiger Esel. Auch wenn ich dich nicht unbedingt zu meinem engeren Freundeskreis zähle, so wäre es mir dennoch nicht total egal, wenn du dich zu Tode saufen würdest. Nur weil deine Freunde sich auf unschöne Art und Weise aus dem Staub gemacht haben, bedeutet es nicht, dass das überall so ist.
            Also hör bitte auf mit dem Gejammere und beweg deinen A.. in die richtige Richtung. :-)

Kommentar

• Re: Nerea

Hättest du mich nicht in die Kneipe begleitet, wärst du gnadenlos durch den Rost gefallen. Das ist klar.
              Schließlich muss man Prioritäten setzen. ()

Kommentar

Ach so....na das erklärt einiges.

Kommentar

Ja so einfach kann Freundschaft sich gestalten. Irrsinnige Hitze, zwei haben Durst, gehen gemeinsam in eine Kneipe, wollen dem Anderen und natürlich vorrangig sich selbst etwas Gutes tun, und schon entsteht eine innige Verbundenheit.

Der ganze Schmus wie Wärme, Vertrautheit, Sympathie usw. ist alles Humbug. Man muss nur Glück haben, dass zwei Leute sich gerade zum gleichen Zeitpunkt nach dem Gleichen sehnen. ()

Kommentar

Ja , Shanti, derlei blödsinnige Interpretationen haben mir gerade dieser Tage gefehlt....vielleicht solltest Du doch "nurso" mal Deine Telefonnummer geben um Dich mit ihm über eure gemeinsamen "Plattheiten" auszutauschen....

Ich kling mich jetzt aus....ich hab's satt. In jedweder Beziehung.....

Kommentar

Jetzt krieg dich bitte wieder ein. Du weißt genausogut wie ich, was Tatsache ist.

Kommentar

Wieso sollte ich mich einkriegen ?? Ich krieg's von allen Seiten...virtuell, real,bürokratisch, finanziell....und weiss der Himmel woher sonst noch...ach, ja...vergessen....gerichtlich auch noch obendrauf.
                        Was will ich mehr ??

La vita e bella.....

Kommentar

Eben, das schöne Leben, oder heißt es das Leben ist schön.

Kommentar

Du hast Mail + PN

Kommentar

Mail angekommen --> Antwort
                              PN------nicht angekommen

Und ja..."Das Leben ist schön"..ein Film, übrigens Oscar-prämiert, von Roberto Benigni, sowohl Regie als auch Hauptrolle....
                              Lohnt nicht den Inhalt zu deklamieren, ist zu komplex....vielleicht mal Wikipedia reinschauen.

Kommentar

• Re: @nurso

vielleicht erklärst du mir das mal ?!
                                ich bin ein dino . trommeln geht auch noch .
                                aber das festnetz ist ausreichend +ab .ich habe keine lust mit einem ohrstecker vor mich hinzublabbern . oder abhängig von so einem kleinen garät welches mein leben beherscht . ich beobachte doch wie die leute jede 3 mit draufschauen ob sms oder sonstwas draufsteht . dasssss willl ich nicht .

Kommentar

Ich würde an deiner Stelle auch noch das Festnetz abmelden. Außer du hörst prinzipiell nur per Lautsprecher. Sonst hast du nämlich den Hörer am Ohr. Und das ist nichts anderes als das Handy.
                                  Ein unnützes Gerät, was nur Ärger bereitet.

Kommentar

aber vielleicht würdest du anteilnahme erfahren , freude stehen ein bei . freunde sucht man sich aus , hier interessiert einen das nicht wie du aussiehst + wenn du der glöckner von notre dame wärst ,sieht ein freund deine seele wenn du bereit bist . ein pc ist nun mal anonym und du kannst viel erzählen , wenn ich es nicht spüren kann ist es oberflächlich + banal .ok vielleicht sollte man mehr vertrauen !!.gebranntes kind , scheut nun mal feuer .

Kommentar

würde ich am liebsten auch tun . aber da freisprechanlage + ich eh nicht viel tele.werde ich mich in dieser welt ein wenig einfügen .ich bin ziemlich menschenscheu ,was wenn du evtl. meinen schreibkram verfolgt hast , verstehen könntest .denn ich glaube hier im forum haben alle ganz schön an ihrem dasein zu knabbern.

Kommentar

Ich kann mich an den Film erinnern.

Kommentar

ausnahmen bestätigen die regel .herzlichen glückwünsch . aber gibt es jetzt schon eheschließungen via netz .(8))

Kommentar

Du darfst dich beruhigt zurücklehnen. Ich habe weder deinen Schreibkram "gespeichert", noch diesen intensiv verfolgt. Verstehen tu ich prinzipiell nichts, also droht dir von dieser Seite ebenfalls keine Gefahr.

Ich knabbere auch nicht an meinem Dasein, sondern an einer Banane. Ganz primitiv wie du siehst.

Kommentar

hallo vielleicht sollten ihr leute nochmals den bericht "" eskalation"" von primater anschauen ,denn irgendwie habe ich den eindruck hier läuft einiges aus dem ruder .!?!?!(:\\)

das thema freunschaft ist eine ehrenwerte grundsatzdiskusion + bitte ,ich respektiere hier jeden .jeder hat seine eigene meinung . zum glück ,sonst wär es ja langweilig .

Kommentar

Mit anderen Worten, Freundschaften sind für viele etwas ähnlich idealistisch besetztes wie Liebe, Gott oder Gesundheitoder das Sozialwesen. Kurz gefasst, Anspruchsdenken, Anspruchserwartung einer Menge Menschen.

Was würden andere Kulturen dazu sagen?
                                                Oder z.B. Dalai Lama.

Kommentar

Ich respektiere generell nichts, außer es deckt sich mit meiner Einstellung. ;-)

Wahre Freundschaft ist aber ein "Gut", welches man nicht hoch genug wertschätzen kann.(8))

Kommentar

Wenn ich jetzt sage, es ist mir relativ egal, was andere Kulturen dazu sagen, hältst du mich bestimmt für ignorant. Ich weiß, welchen Stellenwert ich einer Freundschaft (für mich) einberaume. Doch auch hier jat ein jeder seine eigenen Ansichten. Das muss und sollte man respektieren und akzeptieren.

Kommentar

Lädt...
                                                    X