#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

FREUNDE-!?!?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: @nurso

ob sie nu sauer auf mich is ? (::I)
    moma dich heb ich locker wenn du mir ein steak spendierst..rofl
    ich hab nich soviele freunde.herby hat die
    und nerea sagt auch neee

Kommentar

sauer?!? no , no , ich werde nicht so schnell sauer . ich möchte nur ein wenig spaß .und es tut mir weh wenn ich mitbekomme wie wenig echte freunde es gibt....außer pc`s ---natürlich . ist die handygeneration zur einsamkeit verdammt ? ich habe kein handy . bin ich nicht erreichbar - bin ich nicht erreichbar . + wer wirklich etwas mitzuteilen hat + es wichtig ist , ruft wieder an .
      tschüß MoMa28

Kommentar

• Re: FREUNDE-!?!?

Mindestens Vier hier im Forum getroffen, respektive gefunden ohne wirklich gesucht zu haben. Eine davon hat sich zerschlagen wegen interner, respektiver ausserforischen Problemchen, die ich nicht näher erläutern möchte. Die zweite hat sich zerschlagen, weil die Dame vorzeitig starb, ohne das man noch näher hätte kommen können als sowieso schon. Die anderen beiden sind mir, und ich hoffe noch lange, bis jetzt erhalten geblieben.

Die Fünfte, von der ich dachte, es wäre eine, war wohl...ja, wie sagen....eine FEHLINVESTITION.

Und ja,...auch wenn es anscheinlich Bits & Bytes sind, mit denen Du kommunizierst. Vergiss nicht, hinter dem Monitor sitzt jemand...der vielleicht nicht die gleichen Sorgen wie Du hat, deswegen aber nicht weniger , für ihn , tragische.Der genauso gerne lacht, wie Du,.....weint wie Du.................

Kommentar

Freunde was sind das:

Meine meinung ist zwar meist zu lachen und ich denke der der eine oder andere findet hier auch wider was aber vielleicht hilfts.

Freund sind für mich menschen, die immer an der richtigen stelle sthen. manchmal dezent im hintergrund und da wenn man stauchelt.

die mit mir lachen, wenn ich angeschlagen bin.
          die geheimnisse mit mir teilen.
          die mir über dir glatze streichen, um mich aufzubauen.
          die beiseite treten, damit ich mich bewegen kann,
          die auch nach langer zeit respektvoll mit mir umgehen.

denen ich das selbe anbiete.

es gibt sicherlich noch viele weitere eigenschaften, wo mir die worte fehlen um dies zu beschreiben.

Kommentar

wer redet denn von dir ??shanti dürfte sauer sein weil ich einen text den sie mir mal geschrieben hat dir nu als antwort gegeben hab.da gings um kleidervorschriften unter freunden.....
            wieso hast du kein handy ? wie soll man dich da erreichen wen du keins hast ????(|8))

Kommentar

Also auch das kann ich dir anbieten.
              sehe heute, nach 6 tagen nachtdienst ziemlich
              scheiße aus, 1 tagesbart, die augen neigen zum zufallen aber meine frisur sitzt. wie in der werbung.

Macht uns das jetzt zu freunden?ich denke nicht.

Kommentar

Festnetztelefon, Schätzchen...ist Dir das ein Begriff ? Heutzutage haben die Dinger sogar meist AB, das heisst....man kann eine Nachricht hinterlassen, der Angerufene hört sie und kann bei Bedarf zurückrufen.

Kommentar

solche freundschaften gibt es nich.frag moma.deine zwei bleiben dir da auch nich ..mach dirnix draus...meine haben sich auch zu meiner ex hingewandt

Kommentar

süsse ich weiss das es sowas gibt.moma is aber gegen die neuerungen.ob sie weiss was ein telefon is ??? rofl

Kommentar

Würdest Du jetzt endlich mal Deine verdammt vorlaute Klappe halten ?? Mach bitte mich nicht dafür verantwortlich das Shanti nicht so mag wie Du das gerne hättest. Klär das mit Shanti....und bitte nicht im Umweg über mich und schon garnicht auf meine Kosten.
                      Davon hab ich hier schon einen, der meint seinen Frust hier über mich loswerden zu müssen. Brauch ich nicht, hat ich schon, muss ich nicht mehr haben, ...habe verdammt andere Probleme als mich mit so einem infantilen Kram zu beschäftigen.

Und , nein, ich frage nicht Moma, wüsste nicht wieso. Nicht das ich sie für nicht kompetent halte, aber sie wird im Rahmen dieser Fragestellung wohl kaum die richtige Ansprechpartnerin sein.

Und...ganz nebenbei....wielange mir meine hier entwickelten Freundschaften mir erhalten bleiben, wirst wohl Du als allerletzter beurteilen können, respektive dürfen.
                      Vielleicht tust Du Dich mit Katja zusammen ( wo ist die überhaupt ??)...ihr beide passt besser zusammen als einem lieb sein dürfte.

Kommentar

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...hast Du ihr Posting gelesen ?? Scheint nich' so....

Kommentar

is die fehlinvestion die vom nachbarforum ?

Kommentar

was hat das nu wieder mit shantie zu tun ? diekennt meine freunde doch nich mal die zu meiner ex gewechselt sind...du leidest ein wenig unter verfolgungswahn

Kommentar

Zitat:
                              solche freundschaften gibt es nich.frag moma.**deine zwei bleiben dir da auch nich**

Wer hat da zutief in die Kristallkugel geguckt ??
                              Ich jedenfalls nicht....

Kommentar

das war ne feststellung.freunde bleiben nich lange.
                                erfahrung mit ex.
                                in die kristallkugel hast du geguckt.ich habe nicht erwähnt daß eine von shanti ist.woher soll ich wissen wer deine zwei sind ?
                                kann auch sein das sie die 5.deiner freundschaften is die sich zerschlagen hat;newa ?

Kommentar

melde mich mit an.2 tage durchgezecht,unrasiert
                                  auf gute freundschaft (:d)

Kommentar

Stell Dich nicht dümmer als Du bist....tu ich auch nicht

Kommentar

ich reagiere so wie du es erwartest.das mit den freunden und meiner ex is kein witz....(://)
                                      du kannst froh sein wenn deine zwei dir bleiben und nich aus heiterem himmel umschwenken.eine dürfte sich jedenfalls genug sorgen um dich machen wenn man die antworten liest.das ist mehr als du von freunden erwarten kannst

nu hol ich mir ein bier.dat hab ich nötig

Kommentar

eine dürfte sich jedenfalls genug sorgen um dich machen wenn man die antworten liest.das ist mehr als du von freunden erwarten kannst

**Das ist mehr als ich von Freunden erwarten kann ?? Das ist DAS was ich erwarte von einem Freund**

**Was erwartest Du von Freunden ?? Begleitung für den Kneipenbesuch ??**

Kommentar

nöö man kann nich erwarten das der freund sich immer um einen sorgt.bei weit entferntn freundschaften schon überhaupt nich.
                                          ich erwarte mir von nem freund das er nich gleich abhaut wenn ich grad nich so flüssig bin wie vorher,sich nich bei der ex einschmeichelt,mir den kopf wäscht wenn ich vor frust mehr saufe als sonst.ich wäre dankbar so nen freund zu haben dem es nich egal is ob ich mich heute oder morgen zu tode sauf..

hast du dir jemals sorgen um deine freunde hier gemacht...nu bleiben wir bei den zwei die du noch hast

Kommentar

Schön ausgedrückt. moma meine Tochter heiratet nächstes Jahr ihren Freund den sie vor 2,5 Jahren im Netz kennenlehrnte:-))

Kommentar

Ja, nurso, auch ich mache mir Sorgen um meine Freunde...wofür hälst Du mich ?? Ach, ja blöde Frage...für manipulativ und hinterfotzig., gelle ? Zumindest kommt die Message so durch...

Sea como sea...ich bin froh das ich sie habe, die beiden....ob sie darüber genauso froh sind, keine Ahnung...

Kommentar

Klasse....:-))

Kommentar

Freundschaft beruht auf gegenseitiges Verständnis, Vertrauen und zwischenmwenschlichen Einvernehmen

Kommentar

ne ich halte dich nich für so nen schlechten menschen.das tut auch garth nich den du gerne immer von der breitseite kommst.
                                                    eine deiner freundschaften schätzt dich hoch genug ein das sie dir schon lange jahre die treue hält.wie lange das is weiss ich zwar nich..du selbst haste aber schon von jahren geschrieben....jep nerea du hast nen glücksgriff gemacht

Kommentar

Lädt...
                                                    X