#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rückzug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich auch!


    (::I)Hallo chicky mouse und alle anderen!
    habe mir heute genau ähnliche Gedanken gemacht. Auch bei mir besteht leider eine Suchtgefahr, und ich habe mir heute vorgenommen, meine Zeit in diesem Forum mehr einzuschränken. Auch mir tut es sehr leid, aber es ist einfach zu viel, was ich in der letzten Woche hier an Zeit verbracht habe. Ich möchte wieder ein bisschen mehr Zeit in persönliche Kontakte investieren.
    Ich werde hier nicht ganz verschwinden, aber nicht mehr abendeweise vor der Kiste sitzen.
    Für heute ist jedenfalls für mich um 23h Schluss, ich habe auch noch Arbeit zu erledigen.
    ich wünsche allen eine gute Nacht und einen guten Wochenstart.

    Kommentar



    • Re: Ich auch!


      Hallo Mägy,

      es ist gut zu wissen, dass es auch Anderen ähnlich geht. Ich habe es gemerkt, da ich die vergangenen Tage ununterbrochen an das Forum gedacht und nachts bereits davon geträumt habe.
      Es ist gut, dass man diese Eigenwahrnehmung noch besitzt. Manche Menschen haben das nicht.
      Ich wünsche Dir auch eine gute Nacht!

      lG chicky

      Kommentar


      • Re: Ich auch!


        Guten abend.
        vielleicht wäre es sinnvoll einterminkalender
        zu integriere, um regelmäßige treffen zu organiesieren.

        Kommentar


        • Re: Ich auch!


          Du bist genial (8)) doch ob das machbar ist ($))

          Kommentar



          • Re: Ich auch!


            Du kennst mich doch. man kannalles schaffen, wenn man nur will.
            were gleich mal einen Beitrag generieren, der ähnlich dem ist, wie für jenny

            Kommentar


            • Re: Ich auch!


              Hi Prima!

              Du kämpfst dich da ganz schön ab. ;-)

              Kommentar

              Lädt...
              X