ich möchte Euch heute mitteilen, dass ich mich in der nächsten Zeit etwas zurückhalten und mich nicht an den Plaudereien beteiligen werde.
Es fällt mir sehr schwer, doch ich verfalle gerade in etwas, was mich sehr glücklich aber auch sehr unglücklich macht. Ich hoffe, dass Ihr Euch nicht über mich und meine Gefühle lustig macht.
Hier im Forum habe ich Menschen kennengelernt, mit denen ich lachen kann. Ich habe gelernt aus mir herauszugehen und auch einmal meine Meinung zu sagen. Man hat mir auch das Gefühl gegeben, dass ich gebraucht werde und meine Beiträge auch wichtig erscheinen. Man kann sich über verschiedene Themen austauschen, diskutieren und auch über Probleme sprechen. Doch das Schönste, man kann hier Späße machen und miteinander lachen. Ich denke seit ein paar Tagen Tag und Nacht an dieses Forum - wie schön es doch ist, solche Menschen kennengelernt zu haben, doch dann wird mir immer wieder klar, dass ich nur vor einem blöden Laptop sitze. Ich weiß nicht ob Ihr versteht was ich meine. Hier habe ich etwas erfahren bzw. kennengelernt was ich eigentlich doch nicht habe. Ich habe das Gefühl Freunde gewonnen zu haben, doch habe ich keine und fühle mich trotzdem allein.
Dann kommt noch hinzu, dass es mir gesundheitlich nicht so gut geht und ich momentan immer tiefer in Scheiße renne und mich nicht unter Kontrolle habe, doch das gehört nicht in die Plauderecke, genauso wie viele andere Themen bzw. Sorgen, die ich hier erwähnt habe. Ich fühle mich schlecht, weil ich hier bei Euh über Sorgen gesprochen habe, obwohl es sich um ein Forum handelt, wo eigentlich geplaudert und gelacht werden soll.
Ich könnte jetzt soviel schreiben, doch das würde den Rahmen sprengen.
Ich habe das Gefühl, dass ich in eine Sucht verfalle - Sehnsucht nach etwas, was Ihr mir gebt und was ich eigentlich trotzdem nicht habe - das Gefühl Freunde zu haben und trotzdem habe ich keine.
Es tut mir sehr leid!
Ich möchte mich in der nächsten Zeit etwas zurückhalten - werde aber nicht weg sein- ob ich es durchziehe ist eine andere Sache.
liebe Grüße
chicky
Kommentar