#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo Ihr Lieben!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Hallo Ihr Lieben!!!


    Oh ne, das wäre ja gemein, quasi eine Qual. Und pflegeleichter glaube ich nicht: Wenn sie Hunger haben, können sie sehr laut werden!! :-)

    Kommentar



    • Re: Hallo Ihr Lieben!!!


      Du mußt es wirschaftlich sehen.
      wieviele windel du gespart hast.

      Dein mann wird sich schon kümmern. respekt vor deinen leistungen entwickeln, selbst ne kur beantragen, heißt nochmal 3 wochen frei für dich.
      also alles positive betrachtungsweisen.

      Kommentar


      • Re: Hallo Ihr Lieben!!!


        Ich glaube, er würde die Kinder zu Oma geben und seine Ruhe genießen... :-)

        Kommentar


        • Re: Hallo Ihr Lieben!!!


          dann nimm nicht die kinder mit sonder die oma.
          dann bleibt mein rezept wirksam.

          Kommentar



          • Re: Hallo Ihr Lieben!!!


            Aber ich glaube nicht, dass ich mit dieser Oma drei Wochen meines Lebens alleine verbringen möchte... (8p)

            Kommentar


            • Re: Hallo Ihr Lieben!!!


              alles hat seinen preis.

              Kommentar


              • Re: Hallo Ihr Lieben!!!


                Alles, nur das nicht. Dann nehme ich lieber meine Kinder mit und schlafe nur 2 Std pro Nacht, lass mich den ganzen Tag nerven und vollheulen. Aber nicht das :-)

                Kommentar



                • Re: Hallo Ihr Lieben!!!


                  Hallo Jenny!!!

                  Kommentar


                  • Re: Hallo Ihr Lieben!!!


                    Hallo!
                    Ist ja doch noch jemand da, der sich mit mir unterhalten mag... :-)

                    Kommentar


                    • Re: Hallo Ihr Lieben!!!


                      Na wie gehts dir? Hast schon Reisefieber?

                      Kommentar



                      • Re: Hallo Ihr Lieben!!!


                        Ich mag gar nicht ins Bett gehen, weil ich Angst vorm Grübeln habe :-)
                        Gestern Abend ist die ganze Anspannung aus mir raus.
                        Ich freue mich schon, wird aber bestimmt sehr anstrengend und ich habe und hatte schon immer Angst vorm Unbekannten :-/

                        Kommentar


                        • Re: Hallo Ihr Lieben!!!


                          Du brauchst keine Angst zu haben!!! Du brauchst nicht Kochen, du brauchst dich nur mit deinen Kindern beschäftigen. Oder du triffst dich mit anderen in der Gruppe. Keine Ahnung wie das dort eingeteilt ist. Aber du brauchst keine Angst vor irgendwas zu haben.

                          Kommentar


                          • Re: Hallo Ihr Lieben!!!


                            Ja, du hast ja recht!
                            Es ist nur so, dass ich von natur aus sehr ängstlich bin und das hat sich auch an meinen Kleinen vererbt :-)
                            Naja, kann sein, dass er nur weint!
                            Auch habe ich angst, dass ich mich da nicht wohl fühle, oder mir das alles zu viel wird!!

                            Aber da muss ich jetzt durch!!

                            Meinen Kopf wird mir hoffentlich keiner abreißen, ist ja zu meinem Guten!

                            Kommentar


                            • Re: Hallo Ihr Lieben!!!


                              Der weint schon nicht die ganze Zeit! Was glaubst was da alles zu sehen gibt. Da gibt es Sand und Strand. Und viel Wasser, das allerdings schon sehr kalt ist, aber da kann man Steine reinwerfen. Dann gibt es sicher viele andere Kinder...... Und eine Mama die ständig um ihm herum ist.......
                              Keine Angst Jenny! Das wird sicher schön werden.

                              Wie machst denn das mit der Wäsche? Gibt es da eine Möglichkeit, die Wäsche zu waschen?

                              Kommentar


                              • Re: Hallo Ihr Lieben!!!


                                JAAAAA, zum Glück kann man da waschen. Habe jetzt zwei Koffer und eine Reisetasche bis oben hin voll und - gar nicht vorstellbar, wenn man nicht waschen könnte :-)))

                                Ich muss mir jetzt einreden, dass alles gut wird, du hast recht, ich bin da, und wenn ich mal nicht da bin, dann sein Bruder. Ich ziehe das durch zu meinem Wohle und zum Wohl meiner Jungs.

                                Ist aber ungelogen ein großer Schritt für mich :-)

                                Kommentar


                                • Re: Hallo Ihr Lieben!!!


                                  Hallo ihr zwei()))Jenny es wird sicher schön werden.Gieb dir ein bischen Zeit zum eingewöhnen

                                  Kommentar


                                  • Re: Hallo Ihr Lieben!!!


                                    Hey!

                                    Mir und vor allem meinem Sohn!! :-)

                                    Es ist auch gut, dass mein Mann uns 2x am WE besuchen kommt, für die Kinder und für mich! :-)))

                                    Kommentar


                                    • Re: Hallo Ihr Lieben!!!


                                      Du wirst dann ganz bestimmt über deine Ängste lachen! Du wirst sehen! Das wird 100 %ig ganz toll und super werden. Du wirst traurig sein, wenn diese 3 Wochen wieder vorbei sind. ;-))))

                                      Nimm dir aber Waschpulver Taps mit!!

                                      Kommentar


                                      • Re: Hallo Ihr Lieben!!!


                                        Also wenns dir mal nicht so gut gefällt dasnn weißt du doch worauf du dich freuen kannst

                                        Kommentar


                                        • Re: Hallo Ihr Lieben!!!


                                          Hallo Marion!!!!! ;-)

                                          Jenny, du wirst gar keine Zeit haben, an irgend was zu denken! Du bist dort nicht alleine!

                                          Kommentar


                                          • Re: Hallo Ihr Lieben!!!


                                            Warum??? Da kann man auch Pulver bekommen... ????

                                            Ich glaube, ohne meine Angst/Nervosität wäre ich nicht ich selbst :-)

                                            Wenn ich dann morgen abend angekommen bin, dann werde ich -hoffentlich- über mich lachen - wie schon so oft. Aber sie gehört einfach zu mir :-//

                                            Kommentar


                                            • Re: Hallo Ihr Lieben!!!


                                              Ach, ihr seit sooooo lieb!!! Vielen Dank für eure Worte :-)))

                                              Kommentar


                                              • Re: Hallo Ihr Lieben!!!


                                                Ich weiß auch nicht! Ich könnte mir vorstellen, dass es ziemlich teuer da ist. ;-) Ich kannst dir aber nicht sagen ob das stimmt.

                                                Ich hätte es halt im Gepäck. ;-)))

                                                Hast die ECard eingesteckt?

                                                Kommentar


                                                • Re: Hallo Ihr Lieben!!!


                                                  Und wenn du wieder da bist ,mußt du haarklein berichten wie es war und wie es dir gefallen hat.OK?

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Hallo Ihr Lieben!!!


                                                    Versprochen !! :-))

                                                    Vielleicht melde ich mich ja auch zwischendurch oder lasse euch eine Nachricht über eine uns bekannte Person zukommen :-))

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X