#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo Ihr Lieben!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo Ihr Lieben!!!

    Hallo Ihr Lieben!
    Na, habt ihr alle den Tag gut überstanden??

    @ Chicky mouse
    Na, wie war die Besichtigung???


  • Re: Hallo Ihr Lieben!!!


    Hallo jenny.
    haste alles beisammen?
    mach dir noch nen kleinen zettel.was du mitnehmen mußt. kennst ja bestimmt den Film kevin allein zu haus.

    Kommentar


    • Re: Hallo Ihr Lieben!!!


      Ach, meinst du Kind 1 und Kind 2??

      Ich glaube, die melden sich lautstark, wenn sie vergessen sollte!! :-)

      Kommentar


      • Re: Hallo Ihr Lieben!!!


        Hallo Jenny,

        sagen wir es mal so......ich bin suuuper glücklich und zufrieden :-)

        Es ist ein großes Gewerbehaus mit verschiedenen Büros - dort hat man mir zwei Räume angeboten - 18 und 31 qm. Die Räume sind nebeneinander im zweiten Stock. Ein Fahrstuhl ist auch da. Die Firma ist sehr angesehen und der Vermieter will keine Kaution. Die Miete ist schon teuer (714 Eur warm), doch ich denke ich werde die Räume nehmen. Ich brauche nur die Kassenzulassung.

        Kommentar



        • Re: Hallo Ihr Lieben!!!


          Hey, na das sind ja mal gute Nachrichten!!! Aber echt wahnsinnig teuer!
          Dann kommen wir alle zur Eröffnung :-)))
          Willst uns doch da haben, oder??

          Kommentar


          • Re: Hallo Ihr Lieben!!!


            Klar, kommt alle vorbei :-)

            Kommentar


            • Re: Hallo Ihr Lieben!!!


              Ok, und dann kannst du gleich bei meinem Kleinen zeigen was du kannst :-)))

              Kommentar



              • Re: Hallo Ihr Lieben!!!


                Wenn du schnell genug bist, vor dem wecker den bus erreichst..... ja dann hättest du gewonnen und 2 wochen ruhe.

                Kommentar


                • Re: Hallo Ihr Lieben!!!


                  Oh, wäre das HERRLICH!!!! Ein unvorstellbarer Traum!
                  Aber du liegst falsch: 3 Wochen RUHE!!

                  Kommentar


                  • Re: Hallo Ihr Lieben!!!


                    Ich mach dann eine Blitztherapie :-)))))Was meinst Du?

                    Kommentar



                    • Re: Hallo Ihr Lieben!!!


                      Jaaaaa! Begeisterung pur!!!

                      Kommentar


                      • Re: Hallo Ihr Lieben!!!


                        Lässt du dich so leicht begeistern? :-)

                        Kommentar


                        • Re: Hallo Ihr Lieben!!!


                          Jaa!!!
                          Du weißt gar nicht, wie belastend es ist, dass sein Kind nicht spricht!! :-((

                          Kommentar


                          • Re: Hallo Ihr Lieben!!!


                            Doch, ich weiß das....privat und beruflich..habe ich dir schon einmal von meiner Nichte berichtet?

                            Kommentar


                            • Re: Hallo Ihr Lieben!!!


                              Nee, ich glaube nicht! Na dann erzähl mal ... :-)

                              Kommentar


                              • Re: Hallo Ihr Lieben!!!


                                Meine Nichte ist jetzt 5 Jahre. Sie hat erst mit 22 Monaten begonnen zu laufen. Gesprochen hat sie garnicht. Mit ca. Jahren fing sie an zu lallen bzw. zu brabbeln, während sie gespielt hat. Erste Worte kamen mit ca. 3,6 - 4 Jahren. Dann kam es Schlag auf Schlag - als mein Bruder sich von seiner Frau und ihrer Mutter getrennt hat bzw. sie aus der gemeinsamen Wohnung verbannt hat. Sie begann zu sprechen und einfach nur zu lachen. Dann hatte sie eine Aussprachestörung, welche jetzt erfolgreich therapiert wurde. Sie hat jetzt ziemliche Probleme in der Grob- und Feinmotorik sowie mit der Konzentration, doch sprachlich hat sie enorm aufgeholt. Es sind vielleicht noch minimale Grammatik- Probleme vorhanden.

                                Ich muss dazu sagen, dass ich genau weiß warum sie nicht gesprochen hat. Wenn ihre Mutter noch da wäre, dann könnte sie heute auch noch nicht sprechen.

                                Kommentar


                                • Re: Hallo Ihr Lieben!!!


                                  mit drei Jahren Lallen

                                  Kommentar


                                  • Re: Hallo Ihr Lieben!!!


                                    Wow, das hört sich ja schön heftig an! Ich habe ja auch manchmal das Gefühl, dass Dylan nicht redet, weil ihn irgendwas bedrückt. Vielleicht sind diese 3 Wochen Auszeit von zu Hause ganz hilfreich!!!
                                    Man kann leider in diese kleinen Würmer nicht reinschauen :-)

                                    Kommentar


                                    • Re: Hallo Ihr Lieben!!!


                                      Hab ich mir gedacht :-)))

                                      Dylan sabbelt echt die ganze Zeit -wenn er will- vor sich hin, immer seine 10/20 Wörter und seine 200 Laute :-)))

                                      Kommentar


                                      • Re: Hallo Ihr Lieben!!!


                                        In der Regel ist es so, dass Kinder sprechen wollen, es aber nicht können.

                                        Bei meiner Nichte war es eine Kombination aus Beidem. Ihre Mutter hatte sie vollkommen vernachlässigt (emotional und verbal). Sie hat nicht mit ihr gesprochen und wenn, dann hat sie sie angeschrien und ihr keine Mutterliebe geschenkt. Als meine Nichte mal was sprach, dann hat sie sich über die Äußerung ihrer Tochter lustig gemacht. Sie schmiss ihr auch Schimpfwörter an den Kopf. Dann steht ein Mißbrauch im Raum. Aufgrund Mangel an Beweisen ist das Verfahren eingestellt worden, obwohl die Symptome meiner Nichte eindeutig waren. Da sie nicht sprechen konnte - keine Chance. Als ihre Mutter weg war, begann sie plötzlich zu sprechen und zeigte auch nicht mehr die Symptome.
                                        Es ist sicherlich viel passiert - viel schlimmes passiert.

                                        Kommentar


                                        • Re: Hallo Ihr Lieben!!!


                                          Oh mein Gott, diese kleine Maus kann einem ja echt leid tun!!! Da kann man mal sehen, was seelische Grausamkeit alles anrichtet!!

                                          Ich bin ja der Meinung, dass durch den Tod meines Schwiegervaters, der ja vorher nicht mehr geredet hat, auch etwas in Dylan ausgelöst wurde, er hat sich sehr verändert. Vielleicht liegt es aber auch an mir, dass es mir nicht gut geht in letzter Zeit, auch die Eheprobleme. Man weiß ja nie, wie die Würmer das verarbeiten!!!!

                                          Kommentar


                                          • Re: Hallo Ihr Lieben!!!


                                            Möglich ist alles Jenny....deshalb ist es wichtig, immer Verständnis zu zeigen und Kinder nicht zum Sprechen "nötigen". Ich weiß, dass Du das nicht machst. Du musst ihn überrumpeln....indem Du mit ihm in eine Spielsituation gehst. Geh auf seine Ebene und rede auch in seiner Sprache. Das ist garnicht schlimm! Erweitere dann Deine Sprache, sodass er Input bekommt.

                                            Kommentar


                                            • Re: Hallo Ihr Lieben!!!


                                              So ähnlich sieht es schon bei uns aus. :-)
                                              Auch der Große fängt wieder an: Das ist eine Muh! Oder: Ein Brrum,Brum ist vorbei gefahren. Oder: Papa ist bei TüTa!

                                              Kommentar


                                              • Re: Hallo Ihr Lieben!!!


                                                Hallo???? Ist denn sonst keiner da????

                                                Kommentar


                                                • Re: Hallo Ihr Lieben!!!


                                                  noch besser.
                                                  wenn keiner sie füttert, sind die beiden racker dann auch pflegeleichter.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X