#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jenny's infobox

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Tag 5

Primater grüß Jenn. was machen die kurschatten.

Kommentar

• Re: Tag 5

Hallo Jenny vom 23 und 24 gibt es folgendes zu Berichten.
      Chicky und Mäggy möchten sich ein Bischen aus den Forum zurückziehen.Sprich nicht ständig anwesend sein sonder sich wieder etwas mehr der realen Welt zuwenden.(()
      Aber solange sie uns die Treue halten ist das ja OK;-)(8))
      Am 24 hatten Nerea und vero Geburtstag und viele Glückwünsche und Gedichte bekommen.Sogar einige Lieder wurden vorgetragen.
      Also ein absoluter Kunstgenuss.(:\\)
      Heute bist du eine Woche in Kur,gefällt es dir und deinen Kids?

Kommentar

• Re: Tag 10

Hallo Jenny die letzten zwei Tage waren ruhig.Wir haben also angefangen Geschichten zu erzählen und mit Smileys rumzuspielen.
        chicky hatte einen großen Auftritt mit Soloeinlage und war deswegen ganz hippelig;-)
        Hat sie aber gut gemacht,viel Applaus und Lob.
        Primi ist die Woche auch nicht da er ist auf Geschäftsreise und trifft sich mit Nerea,die ihn als Spinne in ihren Netzt haben und ihn dann das Blut aussaugen will:-))
        Im Partnerschaftsforum dagegen fetz Mini Me wieder mit jeden der ihn nicht in den Allerwertesten kricht rum.Was war das eine Freude als er vor ein paar Wochen sagte er kommt nicht mehr

Kommentar

• Re: Tag 10 Nachtrag

Véro, war höstent zufrieden mit ihr und stellte nach der schlacht fest, das minime... um die sicht seine mitbörger zu vernäbel, mit eine nebel spraydose immer wieder mit sich rummschlept, was alledings das land mädchen... nicht teuschen konnte, den das ding ist lehr, nur ein bisi verstaubt und schwar auf der brusst...ämm, aus der düse...

Kommentar

• Re: Jenny's infobox

wie herzlich von euch, liebe vero und marion1.

Auf der theoretischen Betrachtungsebene werden unterschiedliche soziale Phänomene angeführt, welche als Ursache für Mobbing herangezogen werden.

Manche Experten nennen Stigmatisierung und Sündenbockphänomene als Ursachen.

Heinemann beschreibt Mobbing als ein Ingroup/Outgroup-Phänomen, wo ein Individuum von einer sozialen Gruppe ausgeschlossen wird.

Andere Forscher konstatieren, dass ein Konflikt die Ursache für Mobbing ist.

Die Ansicht von Oswald Neuberger, dass Mobbing ein eskalierter Konflikt ist, ist unter Mobbingforschern umstritten.

Empirische Befunde zeigen, dass es einen Zusammenhang zwischen Mobbing und Rollenkonflikt gibt.

Mobbing hat weitreichende negative Folgen für die Gesundheit wie auch für die berufliche und private Situation des Opfers.

Regelmäßige feindselige Angriffe rufen negative Gefühle und starke Verunsicherungen bei den Betroffenen hervor,
            was zumeist nicht ohne Folgen auf ihr Arbeits- und Leistungsverhalten bleibt.
            98,7 % der deutschen Mobbingopfer geben an, dass sich Mobbing darauf auswirkt.

Am häufigsten nennen Opfer laut Mobbing-Report Demotivation (71,9 %),
            starkes Misstrauen (67,9 %),
            Nervosität (60,9 %),
            sozialen Rückzug (58,9 %),
            Ohnmachtsgefühle (57,7 %),
            innere Kündigung (57,3 %),
            Leistungs- und Denkblockaden (57,0 %), Selbstzweifel an den eigenen Fähigkeiten (54,3 %), Angstzustände (53,2 %)
            und Konzentrationsschwächen (51,5 %).

Beruflich kann Mobbing zu Kündigung, Versetzung und Erwerbsunfähigkeit des Opfers führen.

Laut Mobbing-Report erkranken 43,9 % der Betroffenen wegen Mobbing, wovon fast die Hälfte davon länger als sechs Wochen krank wird.[27] Posttraumatische Belastungsstörungen gelten beispielsweise als gesundheitliche Mobbingfolgen.[28]

Die privaten und familiären Auswirkungen von Mobbing auf die Betroffenen sind vielschichtig.
            Zu den häufigsten Folgen gehören laut Mobbing-Report
            Unausgeglichenheit (23,7 %),
            soziale Isolation (21,6 %),
            Streit in der Familie bzw. Partnerschaft (19,7 %), allgemeine Belastung (16,6 %),
            finanzielle Probleme (15,4 %),
            Antriebslosigkeit (13,9 %),
            Aggressivität (9,6 %),
            Überschattung des Privatlebens (9,6 %)
            und Depressionen (9,3 %).

Kommentar

• info

Mobbing unter dem Strafrecht:

* vorsätzliche Körperverletzung § 223 StGB
              * fahrlässige Körperverletzung § 230 StGB
              * Nötigung § 240 StGB
              * Beleidigung § 185 StGB
              * üble Nachrede § 186 StGB
              * Verleumdung § 187 StGB
              * Beleidigung trotz Wahrheitsbeweises § 192 StGB

Wollen Betroffene gegen Mobber strafrechtlich vorgehen, müssen nachstehende Verfahrensschritte unternommen werden:
              1. Strafanzeige bei Staatsanwaltschaft, Polizei und dem Amtsgericht
              2. Strafantrag: Erklärung, dass der Betroffene die Strafverfolgung wünscht.
              Betroffene müssen also selbst einen Strafantrag stellen, und zwar innerhalb von 3 Monaten nach Kenntniserlangung der Tat.

Zivilrechtlich kommen folgende Sanktionen gegen Mobber in Betracht:
              -Zivilrecht:
              * Schadensersatz wegen unerlaubter Handlung § 823 BGB
              * Widerruf und Unterlassung - ehrverletzender Äußerungen analog §§ 1004, 823 BGB
              * Unterlassung von Mobbing analog §§ 1004, 823 BGB
              * Beleidigung § 185 StGB

Nach § 823.2 BGB und StGB-Norm ist u. a. zu Schadensersatz verpflichtet, wer das Leben, den Körper, die Gesundheit oder die Freiheit eines anderen (= Persönlichkeitsrechte) verletzt.

Erforderlich ist für die Schadensersatzpflicht des Mobbers eine vorsätzliche oder fahrlässige Schadenszufügung.

Kommentar

• Re: info

Hallo Mini.Me,

das ist doch hier die Infobox für Jenny, wo wir ihr mtteilen möchten, was in der Zeit passiert ist als sie in Kur war.

lG chicky

Kommentar

• Re: info

Raus hier streitet woanders

Kommentar

• Re: Jenny's infobox

Hallo Jenny jetzt jetzt hast du sogar ein direkten eindruck von der stimmung auf deiner Infobox;-( Gestern war ein Tag an dem alle unterwegs waren.erst Abends war ein bischen smaltalk angesagt.

Kommentar

• Entschuldigung Marion

Oh man schade, Du weisst schon, ich dachte nicht das "dingsbums"... nun ja, ich sollte eine kleine kolumne anleihen, vieleicht wärs auch lüstig, zu mindestent finde ich deine idee hier sehr schön, mach weiter so, lasse dich nicht irritieren ;-)

Grüsse,
                      Véro

Kommentar

• Re: Entschuldigung Marion

Hallo vero, ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken.Die Idee stammt vom Primater

Kommentar

• Re: Entschuldigung Marion

Salut Marion,

hm...gut stimmt! dann als assistäntin machst dich sehr gut.. zu mindestent finde ich es ober klasse selbe diese infobox zu lesen durfen.-

Weiter so!

Kommentar

• Re: Tag 11

Manni ist zurück.
                            1000-de von beiträgen verpaßt,ist überfordert, alles zu kommentieren.
                            Im großen und ganzen gute stimmung und reger austausch unter einander.
                            Um fragen vorzubeugen MP geht es nach unserer begegnung gut.

Kommentar

• Nur noch eine Woche

dann kannst wieder selber Plaudern;-)
                              Alles wie gehabt, Primi galant , Herby sarkastisch , Wir Weiblichen User natürlich lieb und nett wie immer:-))

Kommentar

• Re: Nur noch 6Tage

Wir weiblichen User natürlich lieb und nett wie immer.
                                Von wegen alles zurück.
                                Gestern gab es eine riesige Smiley Schlacht zwischen Chicky,silpau und mir. War echt lustig. nächstes mal bist du vieleicht schon dabei. Mal schauen ob du uns dann überhaupt noch willst und brauchst so gut erholt.

Kommentar

• Lob an Marion - Nur noch 6Tage

Hallo Jenny.
                                  Ich habe zwar das thema für dich eingestellt.

Aber bei marion kann ich mich für die Pflege nur bedanken. Ein großes Lob an Ihre zuverlässigkeit.

Danke Marion.

Kommentar

• Re: Nur noch 6Tage

Hallo Jenny jetzt ist schon Freitag und am Montag bist du wieder zurück wenn ich nicht irre;-) Gestern haben silpau chicky und ich das ICQ für uns entdeckt und erst einmal nach Kräften ausgetestet:-)
                                    wir werden den Plauderforum aber treu bleiben und hier weiter nerven Primater hat im moment wohl nicht so viel Zeit für uns .Aber wie das bei den Männern ist erst die Arbeit dann das vergnügen.Ich vermische lieber so das wars für heute .Ein oder zwei mal werden wir dich noch über die Box informieren und dann bist ja wieder mittendrin ;-)

Kommentar

• heut zum letzten mal

schreibe ich in deine Infobox.Am dienstag wirst du ja sicher wieder bei uns sein und von deiner Kur berichten. Ich bin schon gespannt wie sie dir gefallen hat,wo du doch erst gar nicht gern gefahren bist. Hier is es wie immmer.Vieleicht ein bischen ruhiger aber das wird sich ändern wenn du und chicky wieder beide anwesendd seit .Mini Me hat sich gestern wieder mal verabschidet als auch da alles beim alten wir freuen uns auf dich

Kommentar

Hallo Jenny,
                                        es hat sich einiges getan, während Deiner Abwesentheit.

Die Fragen im Forum: Partnerschaft, Trennung & Co. nehmen stetig ab.

Einige Teilnehmer haben sich entgültig verabschiedet oder machen sich sehr rar, wie Mini.Me, verolavie, protoys, herby, bmg1900 und Dr. Riecke.

Dafür sind jetzt, einige übergeblieben, die früher hier viel Blödsinn verzapft haben.

Außderdem werden jetzt auch wieder die alten Nicks akitiviert.
                                        MP ist zum Beispiel wieder nerea.

Andere lassen hier uralte Beiträge wiederaufleben
                                        und müllen so das Forum: Partnerschaft, Trennung Co. zu.

Und ich werde mich jetzt auch abmelden.

Kommentar

Abmelden auf dauer?

wäre schade, wenn die forumsfamilie auseinander fällt.

Ich hatte mich über den Zulauf gefreut. hat mit jedem an qualität gewonnen.

Schade - das gespräch ist wichtig.
                                          es war immer mit spaß verbunden.

Kommentar

ja, mit dem erscheinen von vinci war tatsächlich ein mehr an qualität zu vermerken.

Kommentar

"Die Fragen im Forum: Partnerschaft, Trennung & Co. nehmen stetig ab"
                                              im forum sexualität auch.
                                              "Und ich werde mich jetzt auch abmelden"
                                              schade, nach nur 9 beiträgen. warst du doch
                                              suaviter in modo et fortiter in re

alles gute für dich, vinci,
                                              hier wie da oder wo sonst auch immer.

Kommentar

Hört sich total nach mini.me an.

Auch die Form paßt.

ist aber egal, wer sich hinter dem nich verbirgt.

Kommentar

• Re: Tag 12 nach onmeda

So Jenny. nach diversen austritten aus dem forum wird erwartet, dass der Tag schnell vergeht und wir dich wieder in unserer mitte begrüßen dürfen.

Von mir schon mal das

gib gas - wir warten

und

ein herzliches welcome back

Kommentar

• Re: Warten am bahnhof

macht wenig sinn, gibt kalte füße und ne rote nase.

Müssen wohl auf den ersten kontakt von jenny warten.

Kommentar

Lädt...
                                                    X