#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jenny's infobox

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jenny's infobox

    Jennz hat gebeten, sie stichpunkt artig über die ereignisse der tage auf dem laufenden zu halten.

    Jeder dar mitarbeiten. wir sind doch alle interessiert daran, Jenny zeit zu sparen.


  • Re: Jenny's infobox


    Vielen Dank!!! (:0)
    Aber noch bin ich ja nicht weg

    Also Infobox ab 18.9. bis 09.10!!

    Herzlichen Dank!!

    Manni, du bist ein Schatz!!!

    Kommentar


    • Re: Jenny's infobox


      ich hoffe

      Kommentar


      • Re: Jenny's infobox


        Also kurzfassung vom geschehen.Primater nimmts in die Hand und wir ergänzen wenn er was vergisst

        Kommentar



        • Re: Jenny's infobox


          Hallo Jenny,

          bald gehts los! Wie gehts Dir?

          Kommentar


          • Re: Jenny's infobox


            Hey!!

            Ganz ehrlich: nicht gut! Gestern abend war alles zu viel und die ganze Anspannung, Stress etc ist aus mir raus.
            Aber ich freue mich schon, aber ist halt ne neue Erfahrung und vor sowas hatte/habe ich schon immer "Angst"... :-)

            Kommentar


            • Re: Jenny's infobox


              Kann ich verstehen, doch Dir werden die drei Wochen sehr gut gefallen - lass`Dich einfach überraschen :-)

              Kommentar



              • Re: Jenny's infobox


                Ja, ich hoffe!!! Es tut mir bestimmt sehr gut, und wenn nicht, kann ich ja immer noch abbrechen :-)))

                Ich denke aber, dass heute nacht noch mal ganz schlimm wird.... :-)

                Kommentar


                • Re: Jenny's infobox


                  Abbrechen kann man immer, auch wenn es nicht zu empfehlen ist :-)

                  Wann geht es denn morgen los? Wo ist die Mutter-Kind Kur?

                  Kommentar


                  • Re: Jenny's infobox


                    Abbrechen tue ich auch nur wenn es nicht mehr geht!!!

                    Morgen Mittag fahren wir los, wir müssen ja nach Langeoog. Die Fähre geht um 16 uhr und dann mal schauen.

                    Kommentar



                    • Re: Jenny's infobox


                      wo liegt das?

                      Kommentar


                      • Re: Jenny's infobox


                        Die Insel Langeoog, Nordsee!!!
                        Bist du noch nicht richtig wach? :-)))

                        Kommentar


                        • Re: Jenny's infobox


                          Die kenne ich nicht :-(
                          Aber wenn das an der Nordsee ist, dann hast Du es ja nicht so weit...

                          Kommentar


                          • Re: Jenny's infobox


                            Echt, die kennst du nicht?? In der Schule nicht aufgepasst ? :-)))

                            Ne, ist gott sei dank nicht so weit, mein Mann kommt uns auch 2x am WE besuchen, ich bin ja so ein Mensch, der eigentlich immer jemand vertrauten um sich haben muss! :-))

                            Kommentar


                            • Re: Jenny's infobox


                              Du hast doch Deine Kinder um Dich herum :-)
                              Die sind Dir doch auch vertraut....


                              Ich schaue mir heute Mittag um 15.30 Uhr noch einen anderen Gewerberaum an und bin mal gespannt ob das eine Option für mich ist. Ansonsten muss ich den anderen Raum nehmen :-(

                              Kommentar


                              • Re: Jenny's infobox


                                Gott sei Dank habe ich meine Bubis! Aber die können ganz schwierig sein :-)

                                Dann drück ich dir ganz fest die Daumen, dass dir dieser Raum zusagt!!! Hälst mich auf dem Laufenden, ja? Zu wann willst du dich denn Selbständig machen??
                                Aber wäre ja doof, wenn du einen Raum nimmst, der dir nicht 100%ig zusagt, oder?

                                Kommentar


                                • Re: Jenny's infobox


                                  Am 1.11. möchte ich spätestens beginnen :-)

                                  Heute Abend weiß ich mehr :-)

                                  Kommentar


                                  • Re: Jenny's infobox


                                    ok, dann lesen wir dann voneinander!

                                    Bubis rufen!! :-)

                                    Kommentar


                                    • Re: Jenny's infobox


                                      Hallo chicky
                                      Ich wünsch dir das es heute Nachmittag supertolle Räume sind und du sie bekommst(8))

                                      Kommentar


                                      • Re: Jenny's infobox


                                        Oh danke Marion (8))

                                        Es ist diesmal eine letzte Möglichkeit...Das Haus ist ziemlich groß und schön...es liegt im Gewerbegebiet und das eine Zimmer soll 30qm und das Andere ca. 18 qm groß sein. Das klingt gut
                                        :-) Mal sehen wie es aussieht. Man muss ja auch mal Glück haben...net wahr?()

                                        Kommentar


                                        • Re: Jenny's infobox


                                          Ich drück dir sämtliche Daumen!!!

                                          Kommentar


                                          • Re: Tag 1


                                            Hallo Jenny.
                                            Gestern gabs wieder ein paar kleine reibereien im partnerforum, aber nichts gravierendes.

                                            Kommentar


                                            • Tag 2


                                              Marion hat festgestellt, dass Männer wie Computer sind,da.....
                                              >sie troz einer Menge Daten ahnungslos sind,
                                              >sie verstehen was Du sagst,aber nicht was Du
                                              meinst,
                                              >wenn sie gefragt werden was nicht stimmt
                                              antworten sie:" nichts",
                                              >sie mit riesengeschwindigkeitFehler machen,
                                              >alles mögliche an verschiedenen Plätzen verstauen
                                              >sie tun was Du willst,wenn du die richtigen
                                              Knöpfe drückst,
                                              >plötzlich alles falsch ist,obwohl du seit Jahren
                                              das Gleiche machst.

                                              Hier gab es unterschiedliche Meinungen zwischen Männlein und Weiblein :-)

                                              Ansonsten gab es nichts Besonderes :-), außer den üblichen Plaudereien, vielleicht fügt ja noch jemand von den Anderen etwas hinzu.

                                              P.S. Ich habe jetzt Praxisräume, die ich auch von der Kasse genehmigt bekomme.:-) Jetzt geht es richtig los....Die Büroräume in dem großen Haus werden nicht genehmigt, somit habe ich mich doch für den anderen Gewerberaum entschieden.



                                              Trozdem was wären wir ohne ihn?

                                              Kommentar


                                              • Tag 3


                                                Heute war wieder alles ruihg ,fast alles.Chicky hat die Nacht auf Do. von uns geträumt.Aber nicht das wir uns was drauf einbilden können.Nee war ein echter Alptraum.Manni im Monsterkostüm.Und dann Meckern alle,das sie ihren Fleyer noch nicht fertig hat,wie denn bei solchen Nächten.Es haben noch zwei neue User vorbeigeschaut und werden dies wohl öfter mal tun.Lenchen77 und Mitternachtswind.Letztere hat ein sehr trauriges Erlebniss hinter sich.Du kannst es Nachlesen.Forum Partnerschaft... Beitrag vom 19.09 "und die Erde Dreht sich weiter" von Mitternachtswind.
                                                So ausser den üblichen Kabbeleien gab es nicht.

                                                Kommentar


                                                • Tag 4


                                                  Hallo Jenny,Jetzt hast du dich sicher schon ganz gut eingelebt und genießt die Kur.
                                                  Hier gab es nichts besonderes war recht ruhig.
                                                  chicky hat schon immer gerufen ob den keiner da ist.Ich glaube der fehlst du ganz besonders.Primater hat Nachtdienst und ist auch wenig da.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X