#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

regeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Wenn


    Ranic tut es auch :-)

    Kommentar



    • Re: Re:Joder.


      ?

      Kommentar


      • Re: regeln


        Es heißt zwar, Humor kennt keine Grenzen. Doch manchmal sollte besser ein eiserner Zaun wieder errichtet werden.

        Wünsche dir eine Gute Nacht. :-)

        Kommentar


        • Re: Re:Joder.


          No funciona....a ver, lo intento yo:

          http doppelpunkt // es punkt youtube punkt com /watch fragezeichen v =76kQSQtv3rA

          Im Ernstfall...falls man hier komplett querschlägt:Youtube.com, Manu Chao, Me llaman calle

          Kommentar



          • Re: regeln


            Oh Shanti, ein Lichtblick am Himmel :-)

            Kommentar


            • Re: Danke ;-)


              Wie ich sehe, haben es aber bisher alle noch überlebt. Auch wenn ich nicht weiß, ob ich mir die Beiträge überhaupt antun soll. (:\\)

              Kommentar


              • Re: Danke ;-)


                besser nicht....wer weiß wo Du da landest....am Ende kommst Du hart auf :-/ und das wollen wir doch nicht :-)

                was macht Deine Schluckstörung?

                ich habe heute auch eine Schluckstörung....ich behandle sie mit Wodga Redbull :-)

                Kommentar



                • Re: Danke ;-)


                  Die hat sich wieder auf meinen Magen geschlagen.

                  Kommentar


                  • Re: Danke ;-)


                    Ach herje...was hast de denn geschluckt?

                    Kommentar


                    • Re: pc + datenpflege


                      Manchmal sammeln sich auch Dateien, die man eigentlich schon längst entsorgten hätte können.

                      Kommentar



                      • Re: Danke ;-)


                        Ganz normales Zeugs, jedenfalls hätte ich es besser lassen sollen. ;-)

                        Kommentar


                        • Re: Danke ;-)


                          Ja wie? :-) Ganz normales Zeugs?Was ist denn für Dich normal :-)

                          Kommentar


                          • Re: Do ut des


                            man is nich ausgeliefert wenn es um ne richtige partnerschaft geht.da is gegenseitige geben und nehmen kein thema

                            Kommentar


                            • Re: Danke ;-)


                              na das ist der käse der hier präsentiert wird (:d)

                              Kommentar


                              • Re: Do ut des


                                Nicht wirklich, zumindest auf der Gefühlsebene sollte es keines sein. Und auch im finanziellen Bereich ist es im Normalfall nicht ein Thema, wenn die Beziehung in Ordnung ist. Auch auf gleicher Ebene kann es einen Egoisten geben, der nur an sich selbst denkt => dem alle Anderen herzlichst egal sind. (()

                                Kommentar


                                • Re: Danke ;-)


                                  Dieses Problem könnte man ja sehr leicht beseitigen.(:d)

                                  Kommentar


                                  • Re: Do ut des


                                    korrekt.da ich kein egoist bin frage ich mal nach was deine magenschmerzen machen.wieder alles im lot ?

                                    Kommentar


                                    • Re: Do ut des


                                      nicht wirklich (:\\)

                                      Kommentar


                                      • Re: Do ut des


                                        du hast pn wegen problemchen

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X