#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

regeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Wenn


    Sorgen und Koffein?! ;-)
    Ist alles das Richtige für deinen Körper!

    Kommentar



    • Re: Wenn


      Keine Ahnung, was das ist. (:\\) Doch ich fahre jetzt besser los und hol mir einen Beruhigungskaffee. ;-))

      Kommentar


      • Re: Wenn


        Ganz sicher sogar. Ich habe eiserne Nerven. ;-)
        Manchmal zumindest.

        Kommentar


        • Re: Wenn


          Sag mal ein präparat bestimmt schon 50 Jahre auf dem markt. hat gestern geholfen, hilft auch heute.

          nebenwirkungen sind nicht so schlimm.
          zucken in den mundwinkeln und faltenbildung im augenbereich

          Kommentar



          • Re: Wenn


            OK! ;-) Tu was du nicht lassen möchtest. Viel Spaß für dich und nicht aufregen!

            Kommentar


            • Re: Wenn


              na ja wenn mit dem auto fährst, kannste bei den nerven ja vielleicht was abschleppen. also gedanken beiseite und augen auf.

              Kommentar


              • pdf


                es gibt ein preiswertes tool um als pdf zu speichern - es heisst PDF Genie von Data Beckers,
                ich hab die Version 3.0, weiss aber nicht, ob es schon eine neue Version gibt.
                die anschaffung lohnt sich, wenn man einiges zu archivieren hat (image, text, excel tabellen usw.)

                Kommentar



                • Re: pdf


                  gibs mal bei google ein.
                  interessiert uns alle. warten dann auf das ergebnis.
                  wenn du schon dabei bist. brauch noch einer was vom bäcker, liegt bestimmt auf dem weg.

                  Kommentar


                  • Re: pdf


                    Das ist mir bekannt. Doch ich "bereinige" gerade meinen PC. D. h. ich lasse mir nicht mehr Programme drauf, als ich momentan brauche.

                    Kommentar


                    • Re: pdf


                      Ein Kipferl für den Kaffee bitte. ;-)

                      So und nun tschau

                      Kommentar



                      • Re: pdf


                        Tschau. lass es dir schmecken ohne uns.
                        hab kein schlechtes gewissen dabei, wenn du in den gugelhupf beist. es könnte ja schmecker, satt machen wohltuend sein.

                        Kommentar


                        • Re: pdf


                          danke, ich hab gerade nen hackfleischbrötchen im supermarkt verdrückt.,bin satt, will auch noch mehr abnehmen.

                          Kommentar


                          • pc + datenpflege


                            ja, ich warte meine rechner auch regelmäßig.
                            sichere aber alles auf externen festplatten,
                            meine 400mb platte für achtzig euro ist nach 4 jahren gerade mal zu 15 % müll gefüllt.

                            für meine images, ich benutze 5 mb pro bild, habe ich zwei extra festplatten.

                            so bleiben die pc`s geschwind
                            und die datenfülle stört nicht, ist aber da.

                            dvd sicherungen sind mir zu instabil, weil es im prinzip eine chemische reaktion ist die die daten brennt

                            externe festplatte hingegen sind viel stabiler
                            und man schaltet sie ja nur abbundzu mal an (hohe lebensdauer wegen geringem verschleiss.

                            Kommentar


                            • konsequenz


                              ich habe in der schwersten zeit meines lebens zwei frauen von dieser plattform aus persönlich kennengelernt. jede dieser beiden frauen verfügt über ihre jeweils einzigartige persönlichkeit, wo viel licht ist, da ist auch sehr viel schatten.
                              das ist bei mir nicht anders.
                              meiner erkenntis folgend, dass ich hier niemals mehr unbefangen das aussprechen kann, was ich zu einem jeweiligen thema beitragen möchte, ohne massiv beeinträchtigt zu werden ziehe ich mich auch aus diesem forum ein für allemal zurück.
                              es gibt genügend ander bereiche in den ich meine zeit verbringen kann.

                              weiterhin viel spaß will ich dieser illustren runde wünschen, ganz offensichtlich bin ich euer spielverderber, und das will ich nicht, euch das spiel verderben.

                              ich gehe von hier weg, feiwillig und ohne nachtragend zu sein.

                              also, wie gesagt, weiterhin viel spaß!

                              Kommentar


                              • Re: regeln


                                Hallo!!

                                Ich bin jetzt auch da!!!
                                Mensch, wieder so viel passiert, habe ich ja noch einiges Nachzulesen oder lohnt es sich nicht? :-)))

                                Kommentar


                                • Re: regeln


                                  kommt drauf an, wie vergnügungssüchtig du heute bist.

                                  Kommentar


                                  • Re: konsequenz


                                    Schon wieder Verabschiedung ??
                                    Hatten wir das nicht letztens schon ??

                                    Ich habe auch einige Menschen hier persönlich kennengelernt. Erstaunlicherweise macht keiner derjenigen so Probleme wie Du....ganz im Gegenteil.

                                    Ich hatte seinerzeit gedacht , als ich Dich kennelernte...naja, gut, man trifft sich ausserhalb des Forums,über Diskretion in der Öffentlichkeit, respektive Forum, brauch nicht palavert zu werden, das ist selbstverständlich. Letztendlich hatten wir mal drüber palavert...."bleibt alles in den vier Wänden".....war wohl nicht so...gelle?

                                    Die anderen fünf, die ich hier kennengelernt habe, drei davon (ausser Dir) live und in Farbe....egal was vorgefallen ist....nicht einer, Mini.me....NICHT EINER dreht so auf wie Du...

                                    Woran liegt's ?? An Dir oder an mir ??

                                    Kommentar


                                    • Re: regeln


                                      Prost Leute :-)

                                      Kommentar


                                      • Re: konsequenz


                                        Mini.Me schrieb:
                                        -------------------------------------------------------
                                        > ich habe in der schwersten zeit meines lebens zwei
                                        > frauen von dieser plattform aus persönlich
                                        > kennengelernt. jede dieser beiden frauen verfügt
                                        > über ihre jeweils einzigartige persönlichkeit, wo
                                        > viel licht ist, da ist auch sehr viel schatten.
                                        > das ist bei mir nicht anders.
                                        > meiner erkenntis folgend, dass ich hier niemals
                                        > mehr unbefangen das aussprechen kann, was ich zu
                                        > einem jeweiligen thema beitragen möchte, ohne
                                        > massiv beeinträchtigt zu werden ziehe ich mich
                                        > auch aus diesem forum ein für allemal zurück.
                                        > es gibt genügend ander bereiche in den ich meine
                                        > zeit verbringen kann.
                                        >
                                        > weiterhin viel spaß will ich dieser illustren
                                        > runde wünschen, ganz offensichtlich bin ich euer
                                        > spielverderber, und das will ich nicht, euch das
                                        > spiel verderben.
                                        >
                                        > ich gehe von hier weg, feiwillig und ohne
                                        > nachtragend zu sein.
                                        >
                                        > also, wie gesagt, weiterhin viel spaß!


                                        Ich lache mich tot...Ich wage sogar öffentlich zu wetten, Du bist hier zurück früher als Du Dich selber vorstellan kannst...und, ganz nebenbei, Menschen kann man nicht kaufen, unabhängig davon, ob oder nicht sie "verfügen über ihre jeweils einzigartige persönlichkeit"...Nicht mal diejenige, die aus der von uns ausgenutzer dritten Welt herkommen, z.B. Thailand

                                        Kommentar


                                        • Re: regeln


                                          biste schon wieder meim caipi - säufer

                                          Kommentar


                                          • Re: regeln


                                            nee, Wodga Redbull Frustsaufen...:-( der Tag war ziemlich frustrierend....kannst de mich aufbauen?

                                            Kommentar


                                            • Re: regeln


                                              Was war denn los????

                                              Kommentar


                                              • Re: regeln


                                                Och, son bisschen spass bevor ich ins Bett gehe, könnte nicht schaden.
                                                Mein Männe pennt schon wieder auf dem Sofa, ich könnt mich stundenlang aufregen....

                                                Kommentar


                                                • Re: regeln


                                                  wir wollten heute den Mietvertrag mit meinem Vermieter besprechen (Praxis), doch dann hat er mir verkündet, dass er etwas Bestimmtes anders haben möchte, sodass sich die Sachlage verändert hat. Die Praxis wäre jetzt sehr klein, wenn wir die Wand einziehen. Jetzt bin ich gefrustet, ad ich heute schon beim gesundheitsamt war und die Wohnung dort angegeben habe und jetzt weiß ich nicht, ob ich diese nehmen kann :-(

                                                  Kommentar


                                                  • Re: konsequenz


                                                    Natürlich ist er früher zurück als MIR lieb sein dürfte. Und ja...oder besser gesagt, nein....im gewissen Sinne sind wir alle käuflich, auch Thais...oder vielleicht gerade die ?

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X