#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Internetsucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: mein Internetsucht Test


    M.P. warnt mich immer wieder, dass es hier nicht wirklich anonym ist, so wie es sein muss!

    du selbst scheinst zu wissen wer ich bin,

    ich kenne hier nur zwei personen. mehr nicht.

    Vielleicht aber will mich M.P. nur einschüchtern -
    Sie weiss einiges über mich (fragmentarisch) so wie ich über sie, und sie scheut sich nicht das kundzutun. so denunuzierte sie mich z. b. öffentlich in meiner berufsausübung, nur weil ich ihr ein guter gastgeber war.

    eine niederträchtige, boshafte frau.

    ich kann bei allem mut, über den ich verfüge, bei weitem nicht alles sagen, was ich weiß, worunter ich leide. es ist mir aus verschiedensten gründen nicht möglich und auch rechtlich untersagt.

    ich bespreche mich gleich mit dem FA.

    ein äußerst kompetenter mann.

    ich habe ihn bereits 2mal in den letzten 10 jahren konsultiert.

    Kommentar



    • Re: mein Internetsucht Test


      ich hab`s gewusst (8))

      Nerea, er hat die Spielregeln nicht verstanden.....()

      Kommentar


      • Re: mein Internetsucht Test


        eine niederträchtige, boshafte frau.


        --> Eine solche Äußerung wird die entstandene Situation leider nicht mehr verbessern, sodass Frieden entsteht!

        Kommentar


        • Re: mein Internetsucht Test


          Aber man ist es von dieser Seite aus schon fast gewöhnt(()

          Kommentar



          • Re: mein Internetsucht Test


            nicht im entferntesten liegt mir daran, dich zu erschrecken! warum auch?!
            allerdings sehe ich bei dir gravierende probleme. wenn du dir selbst dinge ausdenkst und sie dann auch gleich noch bewertest, dann fehlt dir vielleicht einfach das "real life". Beispiel?:
            "wenn man jemanden die treppe herunterschubst, und er sich dabei verletzt, dann zu sagen, er sei selber schuld, ist doch auch an geschmacklosigkeit wohl kaum zu überbieten.
            natürlich muss man sich nicht die treppe herunterschubsen lassen, kommt aber dennoch vor, insbesondere aus dem hinterhalt. "
            wie kommt man dazu, sich solche dinge auszudenken? natürlich wäre das (auch) geschmacklos, aber fühlst du dich dann besser, wenn du deine eigenen geschmacklosigkeiten in den kontext anderer geschmacklosigkeiten stellen kannst, die wiederum du dir selbst ausdenkst? was für eine krude phantasie!
            und wenn du dich anscheinend, ähnlich den vom nazi-regime verfolgten, bedrängt fühlst, dann kann das nur durch gleichzeitige maßlose selbstüberschätzung und überbewertung von onmeda liegen.

            Kommentar


            • Re: mein Internetsucht Test


              Vielleicht aber will mich M.P. nur einschüchtern -
              Sie weiss einiges über mich (fragmentarisch) so wie ich über sie, und sie scheut sich nicht das kundzutun. so denunuzierte sie mich z. b. öffentlich in meiner berufsausübung, nur weil ich ihr ein guter gastgeber war.

              **ROFL....lachmichwech. Nicht zu fassen soviel , ja, wie nennen ?? Unbedarftheit ?? Selbstüberschätzung ?? Oder auch...ähh....ja, keine Ahnung, da muss ich erst nochmal drüber sinnieren.**
              **Ich halte Dich in Deinem Beruf für äusserst fähig, sehr kompetent und sicher im Umgang mit dem Anspruch den Dein Beruf an Dich stellt....aber das ist auch somit , mittlerweile, das Einzige dessen ich Dich für fähig halte.Schick mir den Link in dem ich Dich, wo auch immer, öffentlich denunziert habe**
              **Im Gegensatz zu Dir, der immer wieder gerne meine Berufsausbildung in Frage stellt, und das gerne und vor allem....öffentlich. Weil...so eine ******** wie ich ich, kann und darf keine Krankenschwester sein, gelle ?? Ein Verbrechen sozusagen.**
              **Was Deine mutmassliche "Gastfreundschaft" betrifft, mein lieber Mini.me.....sollen wir da mal Klartext sprechen ?? Soll ich mal genauso aus dem Nähkästchen plaudern wie Du das hier gerne tust ?? Mal sagen, was ich tatsächlich von dieser Gastfreundschaft halte, respektive gehalten habe ??**
              **Tu ich nicht, so gern das jetzt vielleicht auch gelesen würde...ich behalt's für mich. Sozusagen als Erinnerung**

              Kommentar


              • Re: mein Internetsucht Test


                war und bin ich etwa nicht deutlich gewesen.
                ich WILL mit dieser frau nichts mehr zu tun haben:

                zu dir kein wort mehr, schrieb ich vor ein paar tagen, und habe mich konsequent daran gehalten.
                m.p. weiss sehr wohl dass ich zudem stehe, was ich sage.
                du kannst es an ihren zunehmenden attacken gegen mich erkennen, weil sie weiß, dass ich mich nicht mehr gegen sie wehren werde,
                chicky, sie ist es mir nicht mehr wert, das schrieb ich auch.

                soll sie doch ungehemmt preisgeben, welcher gesinnung sie ist, ich werde sie für jetzt und alle zeit zu meiden wissen, mein gutes recht.

                Kommentar



                • Re: mein Internetsucht Test


                  **Ja, niederträchtig und boshaft bin ich. Einsperren sollte man mich zum Schutze der Allgemeinheit, auf das nicht weiter Übel passiert.Erstaunlicherweise kenne ich mittlerweile einige hier aus dem Forum, nicht einer teilt diese Meinung....Kann natürlich auch sein, das sie es nie so deutlich gesagt haben**

                  Kommentar


                  • Korrektur


                    m.p. weiss sehr wohl dass ich zudem stehe, was ich sage.

                    m.p. weiss sehr wohl dass ich **nicht** zudem stehe, was ich sage.

                    Kommentar


                    • Re: mein Internetsucht Test


                      nein, ich bin der, welcher hinterhältig die treppe herunter geschubst wurde
                      und deswegen nun für seine verletzung selbst die schuld haben soll.

                      übrigens ist das beispiel ein alter witz -
                      was ist gemein....

                      so jetzt muss ich aber los, supervision und rat einholen.

                      Kommentar



                      • Re: mein Internetsucht Test


                        was hätte shanti denn tun sollen ? haste nich mal gesagt du wohnst im wald ? da is es doch duster ...der werden vor angst die zähne geklappert haben (:d)

                        Kommentar


                        • Re: mein Internetsucht Test


                          **Niemand hat Shanti gezwungen mich im Wald zu besuchen um mit mir Käffchen zu schlürfen.Und wenn ich mich richtig erinnere hatten wir beide, oder auch wir drei,Spass miteinander. Entweder habe ich mich tierisch angestrengt nicht über Shanti herzufallen und ihr meine Reisszähne in den Hals zu graben, oder mein Begleiter hielt mich zurück bevor grösseres Unheil geschieht.............oder,......................i ch bin besser als mein Ruf**

                          Kommentar


                          • Glück gehabt :-)


                            Laut dem Test bin ich nicht internetsüchtig und habe alles gut im Griff ($))()))

                            Na was will man denn mehr....()

                            Kommentar


                            • Re: Glück gehabt :-)


                              Kann ja aber noch kommen... :-)

                              Kommentar


                              • Re: Glück gehabt :-)


                                Mache mir keine Angst, wo ich doch gerade so erleichtert bin....(:\\)

                                Kommentar


                                • Re: Glück gehabt :-)


                                  ()

                                  Du weißt doch, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben....

                                  Kommentar


                                  • Re: Glück gehabt :-)


                                    Ich habe alles voll im Griff...())) wie Du siehst...

                                    Kommentar


                                    • Re: Glück gehabt :-)


                                      Stimmt, immer wenn ich nur mal kurz reinschaue, bist du auch schon da... ()))

                                      Wenn du hilfe brauchst, bist du bei mir an der richtigen Adresse B)

                                      Kommentar


                                      • Re: Glück gehabt :-)


                                        Oh, danke! :-) Werde Dir bescheid sagen....

                                        Kommentar


                                        • Re: Glück gehabt :-)


                                          Ok!!!

                                          Ich denke, wir sehen/hören/lesen uns später nochmal.
                                          Meine Jungs kommen grad wieder, waren bei Oma. Die Ruhe ist vorbei!!!
                                          Und die Sucht kann somit nicht entstehen....

                                          Kommentar


                                          • Re: Glück gehabt :-)


                                            Sei froh :-) Bis bald....

                                            Kommentar


                                            • Re: mein Internetsucht Test


                                              Ich kann dich beruhigen. So alt will ich garnicht werden.


                                              --> Du wirst doch wohl noch nicht schlapp machen (:d)()

                                              Kommentar


                                              • Re: Glück gehabt :-)


                                                alles fest im Griff haben, ist immer gut

                                                Kommentar


                                                • Re: Glück gehabt :-)


                                                  meine ich auch :-) wie sieht es denn bei Dir aus?

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Glück gehabt :-)


                                                    entsprechend der psychiatrischen supervision und beratung von soeben, ich auch.

                                                    Nach dem Vortrag (mit einigen Zwischenfragen des Psychiaters) all meiner relevanten Lebensumstände:

                                                    <<<<Ich sehe keinerlei psychiatrischen Handlungsbedarf, keine Depression, keine Schraube locker, ihr Weg der Kognition ist richtig, ebenso die Schärfe in der Argumentation.
                                                    Machen Sie weiter so, bleiben Sie nach Möglichkeit gelassen. Das ist zwar nicht immer leicht für Menschen wie sie und ich. Und wenn ihnen mal etwas misslingt, verzeihen sie sich das.
                                                    Im Internet verhalten sie sich so, wie sie es meinen, auch Frustrationen abbauen, denn da dürfen wir genau das, was wir sonst nicht dürfen>>>>

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X