die einschätzung meiner schmerzgrenzen ist nicht theme hier und ich bin da rücksichtslos,laut, unmelodisch aber süß.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Freispruch?
Einklappen
X
-
-
Anonymer User
Re: Sorry
weil du meinst, dass ich ganz schrecklich singe?...($))
Ich finde es nur nicht so schön, sich dort demütigen zu lassen mit unschönen Sprüchen....dann ziehe ich doch lieber einen anderen Weg vor....
Kommentar
-
Genau das habe ich angenommen. Mir ist leider die exakte Zusammensetzung nicht eingefallen. Doch es ist ein Getränk, welches sich immer größerer Beliebtheit erfreut. das geht sogar soweit, dass manche garnicht mehr die Finger davon lassen wollen. Könnte aber sehr gefährlich werden. ()
Kommentar
-
-
Anonymer User
Ja, das stimmt! Als ich es das erste Mal getrunken habe,ging es mir seeeehr schlecht....ich hatte das Gefühl, dass da Drogen drin waren. (::I) Ich hatte nur ein Glas getrunken....,doch das Gefühl hatte ich nicht....
da ich generell eigentlich fast nichts trinke, bin ich sofort bedudelt....()))
Kommentar
-
Anonymer User
-
-
-
Anonymer User
des is net Dein ernst,oder?(,-)) dann lieber ermitteln bis es feststeht.....
Kommentar
-
Anonymer User
ich nicht...das ist auch nicht meine Aufgabe...doch die haben doch Spuren gehabt, dachte ich zumindestens....
Kommentar
-
Anonymer User
Sind wir beim selben Thema?(|8))
Kommentar
-
Anonymer User
Vielleicht haben Deine Finger ein Problem und Du bist Dir dessen nicht bewusst...(8D)
Kommentar
Kommentar