#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Freispruch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Freispruch?


    dann bin ich ja beruhigt :-)

    Kommentar



    • Re: Sorry


      Tat wohl der bauch weh, vom lachen. gell.

      Wenn nicht schick ich ich die mal ne cassette
      mit selbstgesungenen einschlafliedern.

      kann auch nicht schlimmer sein, als der song,
      den dir forensänger in spanien losgelassen haben.

      Kommentar


      • Re: Freispruch?


        Glaubst du ganz ehrlich, du hättest deinem Sohn mit Selbstjustiz geholfen?????

        Denn mal weitergedacht:
        Die Jugendlichen wurden nicht verurteilt, du aber wg Selbstjustiz, dein Sohn hätte dich gebraucht, du wärst im Knast und dein Sohn diesen Typen schutzlos ausgliefert.
        Und wem hätte es geholfen????

        Kommentar


        • Re: Freispruch?


          gleiches alter, sogar die selbe schule.
          name war meinem sohn bekannt. 30 minuten später war der schon aufgegriffen.

          Kommentar



          • Re: Freispruch?


            ich glaube das sind gewissens/vertrauensgründe,wozu ja auch zweifel zählen und wenn er es nicht niederlegen kann,wer hindert den verteidiger daran eine haftstrafe zu beantragen?

            Kommentar


            • Re: Freispruch?


              hast du erfolg gehabt - sprich genügend euronen bewilligt bekommen ?

              Kommentar


              • Re: Sorry


                Hier in diesem Forum muss ich immer köstlich lachen :-)

                Kannst de denn gut singen? Oder soll die Aufnahme zum Abschrecken dienen?:-)

                Kommentar



                • Re: Freispruch?


                  selbst die kripo hätte das problem gern vom tisch gehabt. meinst du nicht, das es besser ist,
                  mal zivilcourage zu haben.
                  Zivilourage beginnt immer mit einem Problem und endet mit seiner lösung.

                  Kommentar


                  • Re: Freispruch?


                    Sein Amts-Eid???? Keine Ahnung, ich habe halt nur mitbekommen, dass es nicht so einfach geht. Vielleicht ist der Aufwand auch recht groß, bis man diese Mandatsablehnung durch hat.

                    Aber trotzdem ist der Anwalt oft der Doofe.
                    Was, der verteidigt einen Mörder????

                    Ich denke auch, dass Staatsanwalt oder Richter oft die besseren Karten haben! Glaube, das wäre auch mehr was für mich!

                    Kommentar


                    • Re: Sorry


                      meinen kindern hats gefallen.

                      Wenns denn abschreckend wirken sollte, kann mann meine gesang ja auch während langer autofahrten nutzen - anstatt kaptagon oder ähnlichem

                      Kommentar



                      • Re: Freispruch?


                        Nunja, man muss ja unterscheiden: Selbstjustiz und Zivilcourage!
                        Zivilcourage ist für mich: Notwehr bzw. Nothilfe. Wenn ich sehe, dass jemand überfallen wird, helfe ich.
                        Aber Selbstjustiz ist, dann erst einschreiten, wenn alles vorbei ist, quasi selbst richten! Das sehen die Richter gar nicht gerne, da werden schon mal harte Strafen verhängt.

                        Kommentar


                        • Re: Freispruch?


                          Hallo Jenny.
                          Die fassung verlieren?
                          Ich verlier höchsten meine nachsicht.

                          Kommentar


                          • Re: Freispruch?


                            selbst eingreifen passt.
                            Lückenschließen ab auch.

                            Kommentar


                            • Re: Freispruch?


                              Ok, falsches Wort gefunden.

                              Aber wie viele Fälle gibt es, wo die Eltern im Gerichtssaal den Peiniger ihrer Kinder abknallen???

                              Wem helfen sie damit???

                              Ihrem eigenen Ego!!

                              Klar, es ist schon krass, das Steuerhinterzieher härter bestraft werden, als ein Vergewaltiger. Aber ändern können Eltern mit solchen Aktionen nichts!!!

                              Kommentar


                              • Re: Freispruch?


                                Häääää???

                                Kommentar


                                • Re: Freispruch?


                                  Ich wollte über die KVW den lizensfreien Kredit haben, bei dem ich zwei Jahre nichts zurückzahlen muss - quasi als Starthilfe. Diesen hätte ich auch bekommen.
                                  Die Bank hat jedoch gemeint, 10.000 Euro wäre so wenig, sodass sie mir auch einen Kredit geben würden. Wir haben uns am Donnerstag ein Angebot machen lassen - jedoch mit über 8 % Zinsen. Ich denke, diesen werde ich nicht in Anspruch nehmen. Ich habe mich jetzt für eine Gewerberaum entschieden, der auch sehr günstig ist - vielleicht nehme ich einen Kredit nicht mehr in Anspruch. Vielleicht machen sie mir auch noch ein anderes Angebot.

                                  Danke der Nachfrage :-)

                                  Kommentar


                                  • Re: Freispruch?


                                    meinst du?
                                    ich kannte mal (vor langer zeit) einen richter, der niemals unter dem höchstmaß urteilte, er war ein gnadenloser, gehasster und gefürchteter mann
                                    er war schwerst captagon abhängig, bekam es auf rezept vom hausarzt,
                                    (captagon unterliegt heutzutage gott sei dank der betäubungsmittelverordnung; und damals wir der schweigepflicht.

                                    Kommentar


                                    • Re: Freispruch?


                                      Richter würde mir auch gefallen,aber ich glaube dafür wäre ich nicht neutral und abgebrüht genug,man soll ja alles ohne vorverurteilung durchziehen,als richter.

                                      Kommentar


                                      • Re: Freispruch?


                                        Vor langer Zeit :-)

                                        Heute leider nur noch selten. Da ja immer an das Gute im Menschen geglaubt wird.

                                        Die ganzen Psychologen, die den verurteilten Sexual-Verbrechern immer Besserung und Resozialisiert bescheinigen, und die dann doch rückfällig werden.
                                        Ich glaube, einfach mal lebenslänglich durchziehen und keine vorzeitige Entlassung nach 10 Jahren oder so!!!
                                        Denn was ist lebenslänglich? Ich gehe mit 28 Jahren in den Knast und Ende ????? Heutzutage wenn ich mich gut anstelle mit 38! Und das nennt man dann lebenslänglich???

                                        Kommentar


                                        • Re: Freispruch?


                                          Stimmt, das ist schon schwer!!
                                          Dann lieber Staatsanwalt, da kann man seine ganze Wut ausleben :-)

                                          Kommentar


                                          • Re: Freispruch?


                                            Jenny ich hoffe für dich nie in eine solche situation zu kommen.
                                            ich volles verständnis für die Rächer ihrer kinder.

                                            Kommentar


                                            • Re: Freispruch?


                                              Ich glaube, man wünscht keinem, in eine solche Situation zu kommen!!

                                              Ich hoffe, dass ich nie in eine solche Situation komme aber vielleicht ist da dann doch etwas von meiner Erziehung hängen geblieben (du erinnerst dich??)

                                              Klar, ist es für Eltern sehr schwer, Ruhig zu bleiben aber ich denke, man muss sich immer vor Augen halten, wem helfe ich dann????
                                              Mein Mann denkt in dieser Hinsicht auch anders als ich, von daher hoffe ich, dass es nie so weit kommen wird!!!!!

                                              Kommentar


                                              • Re: blödes beispiel


                                                Hey primater ist hier falsch. der hät sein fosten
                                                alleine.

                                                Kommentar


                                                • Re: Freispruch?


                                                  8 vom hundert ist zwar teuer.
                                                  aber bei 10 T€ und einer monatlich rate von 150 €
                                                  währest du in knapp 8 jahren schuldenfrei,
                                                  wenn deine praxis ergiebig ist könntest du auch eine höher rate nehmen (also auf ausserordentliche tilgung im darlehensvertrag bestehen und ohne vorfälligkeitsentschädigung!)
                                                  allerdings - tilgung ist kapitalbildung und schmälert den verfügungsbetrag, haut also voll in die liquidität -
                                                  memento: steuerberater!!

                                                  Kommentar


                                                  • Re: blödes beispiel


                                                    ;-), sei froh, so kannst du nicht versehentlich erschossen werden

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X