stimmt. aber alles über 100 gramm wirkt kontraproduktiv. zuviel fett
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Hallo liebe Forum- Mitglieder
Einklappen
X
-
-
-
-
Anonymer User
Re: jetzt hab ich doch
Ach bist Du wieder nett zu mir... Das ist sehr aufbauend, dass ich doch sooo schön aussehe....
Kommentar
-
-
Anonymer User
Ach weißt Du, ich fühle mich jetzt richtig gut (:\\), besser konnte es garnicht laufen....
Kommentar
-
Anonymer User
Ich weiß nicht so wirklich...ich bin ziemlich unglücklich und depri, obwohl ein Gewerberaum das Beste von Allen war, das ich bisher besichtigt habe, doch die Wohnung ist kleiner als ich mir das vorstelle bzw erhoffe....ich denke aber, dass ich sie nehmen werde, da ich die Hoffnung verloren habe, dass ich noch meine Traumräume finden werde, wo alles stimmt...
Kommentar
-
Anonymer User
Der Therapieraum sollte über 20 qm groß sein - ich habe prinzipiell nach Räumen mit mind. 25 qm gesucht. Ich brauche noch ein Wartezimmer sowie eine Toilette.
Dieser Gewerberaum war einmal eine Gaststätte und ist äußerlich sehr schön - jedoch nur ein großer Raum und eine Toilette - wir würden eine Wand reinziehen, sodass ich ein Wartezimmer habe. Der Therapieraum wird dann in etwa 25 - 30 qm groß sein. Ich denke, dass man es auch so sehr gemütlich und harmonisch einrichten kann, es gibt dann halt nicht so viel Platz für Stauraum und Bewegungsübungen (Kombination mit Sprechen).
Für den Anfang wäre es sicherlich sehr gut, da es auch nur 350 Euro kostet, doch ich hätte mir etwas erhofft, wo ich länger drin bleiben kann, da ich auch nächstes Jahr eine freie Mitarbeiterin einstellen mag.
Mal sehen - muss drüber schlafen*
Kommentar
-
Anonymer User
Nein, wie stehst Du dazu?
Kommentar
-
Anonymer User
Achso, stimmt :-) siehst Du, ich bin schon ganz wirr....
Kommentar
-
Anonymer User
()))
Kommentar
-
Anonymer User
das ist klar, dass dir das gefällt :-)
Kommentar
Kommentar