#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo liebe Forum- Mitglieder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: OK


    stimmt. aber alles über 100 gramm wirkt kontraproduktiv. zuviel fett

    Kommentar



    • Re: OK


      Das ist mir bekannt. Aber ich esse diese ja auch nicht täglich. ;-)

      Kommentar


      • Re: OK


        Gut so sonst stumpft der elefant ab und ich hab kein argument mehr, wär ständig auf der flucht.

        :-}}}}}}}}}}}}}

        Kommentar


        • Re: OK


          Der Elefant ist schon teilweise abgestumpft. Deswegen widmet er sich demnächst auch wieder etwas Neuem. (:\\)

          Kommentar



          • Re: OK


            welches Thema und wie kann ich dich glücklich machen?

            Kommentar


            • Re: lol


              ***Danke für das Angebot. (8))Doch ich denke, dass muss ich alleine bewerkstelligen.***()

              Kommentar


              • Re: korr. DAS - bei d. Satzstellung nat. ;-)


                .

                Kommentar



                • Re: jetzt hab ich doch


                  Ach bist Du wieder nett zu mir... Das ist sehr aufbauend, dass ich doch sooo schön aussehe....

                  Kommentar


                  • Re: korr. DAS - ;-)


                    die namensgebund bei einem solchen baum. ist formal auch kaum zu verkraften

                    Kommentar


                    • Re: jetzt hab ich doch


                      wie war das date mit dem makler?

                      Kommentar



                      • Re: :-)))


                        Ich bin natürlich ganz deiner Meinung.

                        Kommentar


                        • Re: jetzt hab ich doch


                          Ich war auch ganz hin und weg, als ich dieses Bild sah. (8)) Termin gut gelaufen?

                          Kommentar


                          • Re: jetzt hab ich doch


                            Ach weißt Du, ich fühle mich jetzt richtig gut (:\\), besser konnte es garnicht laufen....

                            Kommentar


                            • Re: jetzt hab ich doch


                              Ich weiß nicht so wirklich...ich bin ziemlich unglücklich und depri, obwohl ein Gewerberaum das Beste von Allen war, das ich bisher besichtigt habe, doch die Wohnung ist kleiner als ich mir das vorstelle bzw erhoffe....ich denke aber, dass ich sie nehmen werde, da ich die Hoffnung verloren habe, dass ich noch meine Traumräume finden werde, wo alles stimmt...

                              Kommentar


                              • Re: jetzt hab ich doch


                                Benötigst du dazu unbedingt eine gewisse Größe? Diese Räumlichkeiten nur temporär zu mieten, wäre wohl auch ein kleiner Humbug. Denn du wirst die Praxis wohl auch einrichten müssen.

                                Kommentar


                                • Re: jetzt hab ich doch


                                  Der Therapieraum sollte über 20 qm groß sein - ich habe prinzipiell nach Räumen mit mind. 25 qm gesucht. Ich brauche noch ein Wartezimmer sowie eine Toilette.
                                  Dieser Gewerberaum war einmal eine Gaststätte und ist äußerlich sehr schön - jedoch nur ein großer Raum und eine Toilette - wir würden eine Wand reinziehen, sodass ich ein Wartezimmer habe. Der Therapieraum wird dann in etwa 25 - 30 qm groß sein. Ich denke, dass man es auch so sehr gemütlich und harmonisch einrichten kann, es gibt dann halt nicht so viel Platz für Stauraum und Bewegungsübungen (Kombination mit Sprechen).
                                  Für den Anfang wäre es sicherlich sehr gut, da es auch nur 350 Euro kostet, doch ich hätte mir etwas erhofft, wo ich länger drin bleiben kann, da ich auch nächstes Jahr eine freie Mitarbeiterin einstellen mag.
                                  Mal sehen - muss drüber schlafen*

                                  Kommentar


                                  • Re: jetzt hab ich doch


                                    Dann wünsche ich dir ganz ehrlich, dass du zu einer für dich passenden Entscheidung kommst. Wie ich zu der Thematik stehe, ist dir ja bekannt. :-)

                                    Kommentar


                                    • Re: jetzt hab ich doch


                                      Nein, wie stehst Du dazu?

                                      Kommentar


                                      • Re: jetzt hab ich doch


                                        Ich dachte, ich hätte dir das damals eindeutig vermittelt. Aber gut - sehr positiv :-)

                                        Kommentar


                                        • Re: jetzt hab ich doch


                                          Achso, stimmt :-) siehst Du, ich bin schon ganz wirr....

                                          Kommentar


                                          • Re: jetzt hab ich doch


                                            ()))

                                            Kommentar


                                            • Re: jetzt hab ich doch


                                              das ist klar, dass dir das gefällt :-)

                                              Kommentar


                                              • Re: Hallo liebe Forum- Mitglieder


                                                uiii ein langer schlauch-wer will da durchsteigenes lebe der chat.Andrea

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X