#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo liebe Forum- Mitglieder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Hallöchen


    Über mich herzuziehn? ;-)) Nein, das ist nicht schlimm. Die Retourkutsche folgt irgendwann. (:d)

    Kommentar



    • Re: Hallöchen


      was denkst du denn über uns? (:\\) so etwas machen wir nicht (|8))

      Mache mir keine Angst ()

      Kommentar


      • Re: *lol*


        Gerade deswegen, weil Nerea nicht ums Eck wohnt, muss ich mich doch mit einer Alternative anfreunden. Meine komischen Teesorten, wie du das hier so schön nennst, würden dir sicherlich auch nicht schaden. (8p)

        Kommentar


        • Re: *lol*


          warum? sind die was für die Schönheit? (8D)

          Kommentar



          • Re: rofl


            Damit liegst du wahrscheinlich richtig. Ich habe zwar im Normalfall einen eisernen Magen, doch euch im Ganzen könnte er vielleicht doch nicht verdauen. ;-)

            Kommentar


            • Re: *lol*


              Wärst du meine Tochter, würde ich dir jetzt ein paar hinter die Löffel geben. ;-))(8p)
              Ich lege mir doch prinzipiell eine Gurkenmaske auf. Auch wenn sie bis dato wirkungslos geblieben ist. B)

              Einen Tee für die Schönheit braucht dieser Mann allerdings nicht. Als wenn es nicht schon genügend Ungerechtigkeiten im Leben gäbe. (:d)

              Kommentar


              • Re: *lol*


                Gewalt ist keine Lösung liebe Shanti ()....da kann ich ja froh sein, dass ich nicht deine Tochter bin,net wahr? :-)

                Du kannst es ja mal mit Tomaten versuchen! :-)

                Kommentar



                • Re: Hallöchen


                  Mein Gebiss ist in Ordnung will ich dir nur sagen. Also seid vorsichtig mit euren Äuerungen. ()

                  Kommentar


                  • Re: Hallöchen


                    In Ordnung bestimmt, doch sicherlich schon abgestumpft,oder? (8p)

                    Kommentar


                    • Re: *lol*


                      Leider bin ich schon selbst zu dieser Erkenntnis gekommen, als du noch in den Windeln lagst. Und mit saftigen Tomaten würde ich niemals nach dir werfen. Die lasse ich mir dann doch lieber schmecken. (8p)

                      Kommentar



                      • Re: Hallöchen


                        In dieser Hinsicht liegst du falsch. Ich lasse sie mir regelmäßig nachschärfen. Allerdings haben meine Eckzähne ein wenig an Bissfreudigkeit verloren. Das dürfte sogar meiner Zahnärztin zuviel geworden sein. (:d)()))

                        Kommentar


                        • Re: *lol*


                          du sollst sie dir ja auch blos auf dein Gesicht legen :-)
                          abgesehen davon musst du mich erst einmal treffen...du weißt ja...ich bin klein und kann mich schnell ducken :-)

                          Kommentar


                          • Re: *lol*


                            Nachdem wir in etwa auf einer Höhe liegen, musst du eher aufpassen, dass du den Matsch nicht im Gesicht hast. Allerdings werfe ich nicht damit. Du hast somit keine Chance, welche davon zu ergattern. Auch keine Eier, falls du dir das als Ausweichmittel auserkoren hast. (:X)(8p)

                            Kommentar


                            • Re: *lol*


                              Du bist ja fies...schnief* Matsch mag ich nicht im Gesicht haben und Eier auch nicht....

                              Kommentar


                              • Re: *lol*


                                Du kannst dich beruhigt zurücklehnen. Ich sagte (schrieb) ja bereits. Ich schmeiße damit nicht. Wer weiß, welche Strafe ich auch aufgebrummt bekommen würde, wenn ich ein junges Huhn dermaßen bewerfe. Das will ich dann doch nicht riskieren. Schlielich will ich irgendwann mit Nerea wieder ein Käffchen genießen können. Wäre doch schade, wenn ich dann gerade keine "Zeit" hätte. (:d)

                                Kommentar


                                • Re: *lol*


                                  (8D)junges Huhn nennst Du mich...was man sich hier alles sagen lassen muss....silpau nannte mich vorhin kleiner Stöpsel und jetzt bin ich auch noch ein Huhn....(:8).... ihr bringt mich noch in die Klap.....:-)

                                  Kommentar


                                  • Re: Hallo liebe Forum- Mitglieder


                                    kann ich helfen? bin nich auf den mund gefallen, nur auf die schna....

                                    Kommentar


                                    • Re: *lol*


                                      Statt dass du stolz darauf bist, dass du von uns so niedliche Namen kriegst. *tststs....* ;-)

                                      Kommentar


                                      • Re: Hallo liebe Forum- Mitglieder


                                        für mich aber nicht mehr allzu lange - family passe

                                        Kommentar


                                        • Re: Hallo liebe Forum- Mitglieder


                                          Aber nicht anstecken, tut noch mehr weh. spart aber zei beim aubenbrauenzupfen.

                                          Kommentar


                                          • Re: *lol*


                                            abbber....ich bin eigentlich sehr dankbar :-)Stöpsel erinnert mich so an Stoppelhoppser und Huhn...naja...aber geht schon klar :-)

                                            Kommentar


                                            • Re: Hallo liebe Forum- Mitglieder


                                              Die wachsen bei uns sicher nimmer nach ;-)

                                              Bei chicky mouse allerdings schon noch

                                              Kommentar


                                              • Muss weg


                                                So Ihr Lieben,

                                                ich muss leider gleich weg zwei Praxisräume besichtigen...drückt mir bitte die Daumen, dass endlich etwas dabei ist sonst verfalle ich nämlcih in Depressionen :-( (:d)

                                                Kommentar


                                                • Re: *lol*


                                                  Na gut, dann machen wir eben aus dem Huhn ein Küken. Ist das jetzt gut so?

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Muss weg


                                                    Dann viel Glück. (8))(8))
                                                    Sieh aber zu, dass aus dem jungen nicht ein gerupftes Huhn wird. Anders ausgedrückt. Lass dich nicht über den Tisch ziehen. (:d)

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X