#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

er hat mich betrogen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kein Statement vom Doc?Komisch

als ich den Beitrag von staind gelesen habe, stellte ich mir vor: sofern es stimmt, wird der Freund Zeit seines Lebens an seinen angeblichen ONS in Form des leiblichen Kindes das seinen Vater auch mal kennen lernen möchte - erinnert. Verbieten kann es dem Kind ja keiner - so oder so eine Frage der Zeit - längstens 15/16 Jahre ?
    Wenn alles stimmt - müsste er ein verdammt schlechtes Gewissen haben und sich damit erst mal arrangieren.
    Das ist schon ein sehr anstrengendes Thema!
    Was gat Doc Riecke dazu zu sagen ? Nix?

Kommentar

• Re: Kein Statement vom Doc?Komisch

""Kein Statement vom Doc?Komisch""

Stimmt, ich habe im Moment sehr viel zu tun, in ein paar Tagen wird es besser - hoffentlich.

Kommentar

• Hm..ok.-

Dann schmeist bitte alle ins papiertkorb was ich dir geschreiben hatte.-
        gut, dann es ist eben sexuäles bezogen, hm...anscheint weiterhin ist zuviel fühgbarkeit deine seit, ich wundere mich sowieso ein wenig das ihr noch sprechen könnte, nach sowas, frage ich mich wie der kühles abstandt... gewesen ist? Wie ist es den mit deine vertrauen?

Nun, noch dazu, wen er ein wort anwendet, dann sollte er doch in der lage sein, es zu definieren, meinst du nicht? Und wie mastro sagt du hast ert jetzt dir kein kopf zu zerbrechen, zu mindestent nicht so tief zu zerbrechen, über das was er sich erst mal tiefe gedanke machen soll, um es dir " sauber und gewieckel" zu raportieren....finde ich.- Seidem, du fragst ihm unberwusst, das er dir aufgabe zum nachdenken geben soll,das weiss ich nicht, verstehst du? Das ist eben nicht deine aufgabe, das nachdenken, ihm abzunehmen.-

...Aber, ich bin wie gesagt ein bichen in der klemer weil ich solsche situation wie deine kein bischen an mich rann lassen könnte, das ist selten das ich ein lösung nicht weiss aber ich bin eben doch skätisch...weil du nichts darüber geschrieben hast, wie er es mit der frau geklärt hat und wie du seine erklärung aufgefasst hast, mir fellt eben ein stückschen des " Pusel" in deine vorgingsweise, mit deine frage weiter oben.- Somit entseht ein art loch, wo ich woll möcklich dir was sagen könnte, aber so? dein thema ist meine ansicht nach sehr sensible und somit mags du vieleicht mal grob zu erklären, was da zweischen war? Wie er versucht hat dir was zu erklären musstes du viel fragen ? oder redetet er verzweifelt ?? und und und, wie war die chemie?

Liebe grüsse,
        Véro

Kommentar

Lach das ist das Leben

Kommentar

entschuldigung, kann es sein, dass du dich vertan hast?

zufällig stimmt, dass er ein kind mit einer anderen frau hat, mit dieser frau hatte er aber was, BEVOR wir uns kennenlernten und er hat sehr wohl kontakt zu dem jungen! wir haben ihn jedes 2. wochenende bei uns!

von daher muss da irgendwas bei dir durcheinander gekommen sein....

Kommentar

• Re: Hm..ok.-

also, so weit ich das verstanden habe, möchtest du wissen, wie er damit umgegangen ist.

er hat, wie er sagte (ich muss das leider so betonen, weil, ihm momentan zu glauben, fällt schwer), das ganze zu verdrängen versucht, ist sofort "danach" weg von der frau, weil er sich vor sich selber geekelt habe.
              er kann sich auch nicht erklären, was ihn da "gebissen" hat, es zu tun. er würde seinen arm dafür geben, es ungeschehen zu machen (alles aussagen von ihm).
              wenn ich ihn etwas diesbezüglich gefragt habe, habe ich immer antworten bekommen, manchmal sofort, manchmal zögerlich, je nachdem, wie direkt meine fragen waren. ich muss dazu sagen, ich bin auch jemand, der am liebsten alles darüber wüsste, ich kann das dann besser verarbeiten. besser, als wenn ich es meinerseits verdrängen würde.
              zu der frau hatte er danach keinen kontakt mehr, hat ihr nur klargemacht, dass er seine beziehung zu mir nicht aufs spiel setzen möchte (haha, da war es ja schon passiert!) und dass es keine fortsetzung mit ihr gäbe.
              natürlich kam danach noch was von ihr, ich denke, aus gekränkter eitelkeit oder, um uns noch mehr zu entzweien. vorher meinte sie noch, es wäre ohne bedeutung gewesen, "nur" einmal passiert und sie wolle ihn auch nicht.....
              ich hoffe, ich konnte jetzt ein wenig mehr dazu beitragen, mir einen rat zu geben.
              danke!!!!

Kommentar

eins zerbricht mir den kopf, er ist vor ihr geflüchtet?? mit der handynummer??

bisschen eigenartig!

Kommentar

nein, nein, nicht mit der handynummer. gesmst haben die ja schon vorher.... (()
                  wie's halt so läuft....

Kommentar

Hm, ok du hast schon mal die " sicherheit" bekommen von der frau das nichts mehr zweischen den beiden passieren wird, ich sehe das weniger als eitelkeit, sondern vielmehr als färniss zu dir.- Und dazu, ein mann der so oder so, ein kind alle zwei wochen hat, eine freundin die sowieso mit ihm wohnt, ist nicht besonderst atracktiv, das sollen wir erst mal einsehen, so egoistisch der gedanke seien mag, es ist nicht wirklich das grosser loss, so ein kerl zu haben wollen.- ( ein problem packet) hollt man sich sehr ungerne.-
                    Das wäre das erste, zum zeitem, dieser mann scheint nicht wirklich verantwortungs im vorraus zu sehen, wen er (hinteher) sich um sein kind kümmert und/oder, hinterher immer wieder am liebstent für seine blödheit, sein arm abgeben wollte... Schlagst du dich nicht höfte die hand an der stirn ?

...Nun zu dir, sag, was ist den an so ein mann, so reizvoll ? Was hält dich den bei dieser mann? Hat er die gabe sich so sehr über sich zu ärgen, das es sich bei dir überträgt, in eine form von schutz?

Klar, ich bin auch eine person die lieber die gefahr im vorraus geht um auch zu verarbeiten, aber hier felt mir deine emotionale seite, ich kapieres swar, das man ein mensch gerne haben kannst, aber so sehr das er " bedingungen" hinterher aufstelt,nach dem moto: du soll dies du solltes das... felt mir erlich gesagt das wort und der gedanke von dir " NEIN".-

Nein,ich werde mir keine gedanke daruber machen und mir nicht den kopf zerbrechen, wieso & weshalb du so handelt.-

Nein, ich möchte nicht die gute, verstäntnissevolle, frau sein.-

Nein,solange du mir nicht klip und klar erklärt was du von mir (Erwartet), werde ich kein stückschen dir entgegen kommen.-

Nein, ich werde das leben wie wir sie bisher in frieden und rosa/ frich und lustig, weiter führen, solange du mir nicht sagt weshalb -->du mit mir zusammen bist.-

So, ich denke das wäre der erster ansatz die du für dein schutz aufbauen sollte.- Ein bischen wiederstand schadet nichts, das klärt erst mal einigerts, seidem, du möschte seine warheit nicht hören, das weiss ich natürlich nicht, aber mir kommst du so vor, das du mut auch besitzt und auch ( natürlich) klarheit, brauchst.-

Liebe grüsse,
                    Véro

Kommentar

• Tür auf!

Pfui pfui pfui!:-)) Wir frauen...jaaa! auf den tisch " beifall klopfen!" ich frage mich "wobei... oder wo dursch... die männer lehrnen ??? tz? sonderbar...

Tür zu...

:-P

Kommentar

Lädt...
                      X