ich habe ein problem:
mein freund und ich sind jetzt seit etwa 2 1/2 jahren zusammen. wir hatten keine leichte zeit, ganz zu anfang kam heraus, dass er ungewollt vater wird. seitdem - so vermute ich - läuft es auch mit dem sex nicht mehr so gut.
er hat immer gesagt, wie sehr er mich liebt und dass ich alles bin, was er immer wollte. sexuell geht die "trägheit" von ihm aus, er könnte zu jeder zeit mit mir schlafen. das weiss er auch. wenn ich ihn drauf angesprochen habe, was mit ihm los ist, sagte er mir immer, er hätte den kopf voll mit problemen und ich solle ihm zeit geben, bis er zu mir kommt (soll heissen, wenn er lust hat. ich hab ja kein problem damit).
jetzt habe ich vorgestern durch einen dummen zufall eine sms von ihm gelesen. sie stammte von einer anderen frau, mit der er mich nach karneval diesen jahres betrogen hat!!! es war ein onenightstand, also "nur" ein mal.
ich kann nicht fassen, was ihn dazu bewogen hat! ich meine, wenn ich nie lust gehabt hätte, hätte ich es irgendwo, wenn auch schwer, noch verstanden, dass er sich woanders holt, was ich ihm nicht gebe. aber so war es ja nicht!
er sagt, diese frau hätte ihn vorher, karneval, die ganze zeit angegraben und passiert sei es, weil es einfach "einfach" gewesen ist! sie war noch nicht mal sein typ...
aber "einfacher" als bei mir hätte er es doch nicht haben können!!!!!!!!!
im nachhinein, sagt er, versteht er es nicht, ekelt sich bei dem gedanken daran vor sich selber und ist total unglücklich, dass er so viel mist gebaut hat.
ICH weiss nicht mehr, was ich tun soll, wie ich damit umgehen soll....gerade von ihm hätte ich so was NIE erwartet, eben, weil er mich so liebt....dachte ich. dementsprechend gross ist der schock!
ich hätte es ansonsten nie erfahren, er wollte es, wie er sagte, "verdrängen".
wie soll ich mich da verhalten?
bitte nur! ernstgemeinte hilfe! danke!
Kommentar