woher entnimmst du, dass ich vermeiden will, dass er sich auf was einlässt? Er hat um Meinungen gebeten und ich habe ihm meine gesagt. Er kann drüber nachdenken oder es bleiben lassen!
Hey gut das du dich wieder hier blicken lest :-).- Flirten, ist meine ansicht nach drinn, in real wie auch per mail, auch wen man in der partnerschaft ist.- es ist auch drinn, wen du vor lange zeit, oder schon immer eine offene beziehung mit deine partnerin vereinbart hast.-
Vetrauensbruch es ist, wen deine partnerin davon nichts weisst, ja, schon, oder wieso machst du es dann versteckt, weil du eben weisst, das ihr (das) nicht vereibart haben.-
Ich habe dir weiter oben vor ein paar tage, in klamern geschrieben, ---> wen es deine beziehung in keinsteweise gefährdet<-- Das bedeutet, das du das tuhen kannst, wen ihr eben schon vorher darüber geredet haben( du und deine frau), oder das du deine frau mal " versprochen hast" das wen eine frau jemals in dein leben eintreten sollte es sie eben in ihre beziehung zu dir...nicht gefährdet, das heisst, das du weisst in solschen momente des leben, sie vor solschen " unnötige schmerz sie zu schützen" und auch weisst dich so gut emotional im griff zu haben, das du weisst das es dich emotional nicht dursch einander bringt.-
Ich wiederum glaube, ich kenne dich nicht aber an hand von dennen was du weiter oben geschrieben hast, das du eben ein erlicher mensch bist, der eben nicht gerne in solschen situation kommt, aber doch gerne hier und da honig gerne lecken möchte, nur du weisst das du eben nicht herr bist deine gefühle & und wen ich das über mich soweit wiessen sollte, dann würde ich rasch die finger davon lassen, ich bin eben ein sehr verdammt emotionaler mensch " in positive sinne" aber wen ich weisst das die verführung mir die hand reichen wurde, dann ziehe ich eben die hand weg, weil ich mich emotional verlieren wurde, was auch gut und nett ist, aber, ich brauche mir das leben nicht noch schwere zu machen weil ich eben meine leben wie sie ist, liebe.- und wende mich lieber weiterhin zu erforschen und zu schauen wie es mir mit mein partner geht.-
Grüsse,
Véro
Kommentar
Anonymer User
Re: Internet-Bekanntschaft
Hi,
deine erste Anfrage beinhaltet bereits deine Antwort:
Du hast ein schlechtes Gewissen, deine Frau darf es nicht wissen! Damit hast du selbst das Gefühl, dass das in eurer Beziehung nicht in Ordnung ist!
Kommentar