Es wird ihr sicherlich schwer fallen und hart dafür kämpfen müssen, dass sie ein Stein wird und kein Mensch mit Herz :-)
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Launisch während der Tage ;-(
Einklappen
X
-
Anonymer User
Re: shantis zu stein erstarrtes herz
Es wird ihr sicherlich schwer fallen und hart dafür kämpfen müssen, dass sie ein Stein wird und kein Mensch mit Herz :-)
-
-
pfff - ihr habt ja keine Ahnung. Ich arbeite schon sehr intensiv daran. Wenn ich so weiter mache, sehe ich bald aus, wie ein Grabstein. Die Ausmaße habe ich schon fast exakt beisammen.
chicky_mouse schrieb:
-------------------------------------------------------
> Es wird ihr sicherlich schwer fallen und hart
> dafür kämpfen müssen, dass sie ein Stein wird und
> kein Mensch mit Herz :-)
Kommentar
-
Anonymer User
hui...das hört sich ja gruselig an*
Kommentar
-
-
Re: also vero :-)
verbrennen? mitten in die bergen im schnee, hätte sicher ein bischen länge gedauert,wir wollten auf der stelle eine andere matratze kaufen, aber es hisst " nein bloss nicht, das merkt meine mutter sovort, das ist eine spezielsowiesodingsbums matratze"... somit, müssten die jungs sich etwas besseres einfallen lassen...ich hilt mich raus.-
Kommentar
-
Anonymer User
Re: Launisch während der Tage ;-(
Also ich habe nur ein Problem mit Partner und Periode wenn ich darüber nachdenke,ansonsten tue ich oder auch nicht wonach mir ist.Ich würde davon ausgehen das mein Partner dasselbe macht und durchaus damit klarkommt wenn er alle Tage eine Abfuhr bekommt,vorrausgesetzt es ist ein PARTNER.
Kommentar
-
Für mich bergen Grabsteine keinen Schrecken. Meine dz. Ausmaße hingegen schon. Da kann es schon gruselig werden. ;-)
Nein jetzt mal im Ernst. Kommt zwar ein bisschen vom Thema ab. Doch passt zumindest zum Grabstein.
Ich gehe hin und wieder sehr gerne auf Friedhöfe. Allerdings nicht unbedingt zu Begräbnissen. Nur damit da jetzt kein Missverständnis entsteht. Manche Gräber erzählen ihre eigene Geschichte. Ich kenne da ein ganz spezielles Kindergrab, wo die Eltern (oder nur Mutter) dieses so gestalten, als wenn das Kind leben würde. D. h. du findest dort je nach Alter unterschiedliche Dinge. Mal eine Schaukel, Luftballons, Schultasche etc. Natürlich bringt es das Kind nicht mehr zurück. Doch es ist eine Art mit dem viel zu frühem Tod des Kindes umzugehen. Immer wenn ich auf diesem Friedhof bin, halte ich auch bei diesem Kindergrab an.
Kommentar
-
-
Anonymer User
Hallo Shanti,
liegen die Gegenstände auf dem Grab oder wie kann ich mir das vorstellen.
Das finde ich ja rührend und traurig zugleich.
Kommentar
-
Statt eines Grabsteines findest du einen sogenannten Lebensbaum, auf dem sich ein netter, lieber Spruch befindet. Das Grab selbst wird von Erde bedeckt. Und darauf stellt die Mutter dann eben diverse Sachen, bzw. gräbt sie auch ein wenig ein, damit diese nicht vom Wind verweht werden, etc. Ein kleiner schmiedeiserner Baum, wo eben ein kleines Kind (Puppe) auf einer Schaukel sitz, der ist immer dort.
Jedenfalls fasziniert es mich immer, bzw. regt mich auch zum Nachdenken an.
Kommentar
-
Anonymer User
also ich (für mein teil ;-), bin froh, dass ich meine tage nicht mehr habe, sondern voll und ganz (zumindest das, was von dem, was ich einst war, noch übrig geblieben ist), im climacterium virile angekommen bin.
...24:00 cest ortszeit in berlin, das hieße ja dann 23:00 mez, also 360°-15°= 345° also wäre nordnordwest richig gewesen, oder, hm?
tja der zusammenbruch des zeitgitters im zns ist eben nicht nur auf übermäßigen suff zurückzuführen, sondern ein indiz der beginnenenden dementia senilis
(achso, keine fremdworte - also zunehmende verblödung mit fortschreitendem alter...sozusagen calcium cerebri = gehirnkalk bzw. verkalkung des gehirnes)- und plaques (ich muss mir unbedingt mal die zähne putzen) eiweißstreifen, so eine scheiße..
ach, was soll`s, eine sanfte, leidensdruckfreie schwachsinnigkeit & verblödung ist gar nicht mal so schlimm, im gegenteil, denke ich, es gibt ja mehr als genügend beispiele dazu, die das zu 100% belegen,
oder was meint dies erlauchte (ein sagenhaft komisches wort, finde ich, lauch, bärlauch, schnittlauch, grüne soße, ostern, hart gekochte eier, hypercholesterinämie, cse hemmer, am besten sortis von pfeiser / oder von leuchten etwa? quasi ein erleuchtetes forum, aber das kann gar nicht sein, hier leuchtet ja nur mein monitor, und nerea sagt ja, es ist sowieso alles dunkel - matter of fact, it's all dark, und die nerea ist ja eine ganz schlaue)
forum dazu ??
quellenangabe: spontan und freies assoziationen eines anonymen onmedaforumteilnehmers aus seinem multimodalen zns heraus getippt - es gibt keine reale hand nur eine wirkliche hand - kein motorsystem dazwischen, hm, welches mich antreibt...B)
Kommentar
-
-
Anonymer User
Hi Mini,
entweder bist du ein absoluter Freigeist,
oder du hast dich gerade teilweise selbst offenbart,
ich kann natürlich wiedermal total daneben liegen.
Aber wenn es so ist wie ich denke sage ich nur,
cool und Respekt.
Kommentar
-
Anonymer User
nein, weder cool noch respekt.
ich bin einer von euch, nur einer von allen, natürlich einzigartig geprägt, wie sollte es denn anders sein, nichts davon jedoch ist meine schande oder verdienst.
freigeist, ja, ein schönes wort, es gefällt mir, würde es mir gerne zuschreiben,
aber wir wir sind gefangene unserer beschreibung, selbst in der grammatik, die wir verfügen können, insbesondere wenn man sie derart miss- und gering achtet wie ich.
null ahnung, seit jahren schreibe ich hier, kaum jemand zu finden, der mehr von sich offenbart hat, als ich es tat, vielleicht, weil ich wenig bis gar keine angst davor habe, mich zu offenbaren.
mir sind die versteckten heimlichen wichtigtuer und gesinnungsschnüffler schon immer ein dorn im auge, ich kann sie absolut nicht leiden.
offene und freie menschen, ja, die liegen mir, mit denen habe ich sehr gerne zu tun.
aber, wie wir ja alles wissen, sind wir alles andere als frei.
mir war den ganzen nachmittag sehr komisch.
eben ist es mir eingefallen, heut vormittag habe ich versehentlich zwei pralinen genascht, die mit wohl mit likör gefüllt waren, seit fast 30 jahren trinke ich absolut nichts mehr, aber dr. riecke schrieb es ja auch kürzlich, unser biochemisches substanzgedächtnis ist ausserordentlich lang anhaltend aufmerksam,
ich war bis vorhin in gewisser weise depressiv und dann begann ich hier herumzukaspern und fühle mich jetzt nahezu wie immer.
es ist sehr interessant, zu fühlen, was einen alles determiniert, aber es wäre ein massives zuviel, all meine heutigen qualia, die ich durchlief, hier nun niederzuschreiben.
Kommentar
-
Anonymer User
Hi Mini,
da hast du verdammt recht und in der heutigen Zeit ein Freigeist zu sein dürfte einiges abverlangen,
sogar die Lebenskünstler werden immer seltener wo es in früheren Zeiten sozusagen Mode war einen zu unterstützen.Die gesellschaftlichen Regeln werden immer enger und wer sich nicht anpasst ist draussen,
sag mal interessierst du dich für Philosopphie ich meine nur das du sehr viele Aspekte in der Richtung ansprichst da ich Gedankengänge gerne weiterführe sind deine Beiträge oft ein Anstoss.
Nichts desto trotz auch wenn du es nicht willst,
habe ich Respekt vor (deiner)Ehrlichkeit auch wenn man erst mal etwas genauer lesen muss,oder vielleicht gerade deswegen.
Gruss
Kommentar
-
Anonymer User
für die philosophie direkt habe ich kein interesse,
mein schwerpunkt liegt eindeutig auf der naturkunde.
aber dennoch ist es heutzutage so, dass die naturwissenschaften die ehemals der philosophie angestammten gebiete sehr stark berühren, wenn nicht gar revolutionieren.
man kommt als vielseitig interessierter naturkundler also überhaupt nicht darum herum u. a. auch ein "philosoph" zu werden.
natürlich führe ich gedankengänge sehr gerne weiter, das gehört doch nahezu automatisch dazu.
auf welche(s) thema(en) speziell zielt deine entsprechende anmerkung ab?
LG
mini.me
Kommentar
-
Anonymer User
Die Themen Phobie und Fliegerei fand ich ganz interessant,zumal das eine quasi das andere ausschliesst.Letztes jahr habe ich mich notgedrungen in einen Flieger gesetzt,als ich oben war bekam ich die totale Panik gleich wieder unten zu sein,andererseits fand ich es superklasse die Welt von oben zu betrachten.
Kommentar
-
Anonymer User
ich kenne einen piloten, der eine sehr stark ausgeprägte höhenangst hatte, er selbst psychotherapeut, konnte seine praxis im 3 stock gelegen, im treppenhaus nur ganz dicht an der wand entlang gehend, erreichen, schweiss gebadet.
nach langer ausbildung (eigenbehandlung) auf dem segelflugplatz hat er es geschafft, besitzt jetzt ein eigenes hochleistungssegelflugzeug und hält dort nahezu jedes jahr die höhen- und dauerrekorde.
er sagt von sich selbst, dass er durch die fliegerei (das überwinden der phobie) ein neuer/anderer, von einer großen last befreiter mensch geworden sei.
Kommentar
-
Anonymer User
mein traum
die LS8-st (mit Heimkehrhilfe wäre mein Traumflugzeug: http://www.dg-flugzeugbau.de/ls8-beschreibung-d.html
Kommentar
-
Anonymer User
Re: mein traum
Ein schöner Traum,da wünsche ich dir mal das er in Erfüllung geht.
Kommentar
Kommentar