#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Launisch während der Tage ;-(

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Launisch während der Tage ;-(

Ich hab da mal eine Frage an die Mädels, aber auch die Jungs hier herinnen.
    Am liebsten aller Altersgruppen!!!

Es ist so, dass ich seit ca einem halben Jahr die Pille nehme. Seit meinem 11 Labensjahr als ich die Regel bekam, ticke ich monatlich einen Tag vor Beginn und die ersten zwei Tage der Regelblutung voll aus. Es hat sich seit dem ich die Pille nehme nichts darann geändert!
    Ich bemerke selber das ich unzufrieden bin, krampfartige Schmerzen habe, müde und lustlos bin. Am liebsten würde ich an diesen Tagen garnicht aufstehen, oder es ist föllig konträr und ich würde am liebsten die Welt zerreissen! Sport, Wohnungsputz ala Excelence, beide Autos putzen, Gartenarbeiten oder was gerade anliegt!
    Oft ist es so, dass ich mich in den Situationen selber nicht mag. Meine Familie kennt mich schon und weis auch damit umzugehen. Neue Bekanndtschaften aber werden durch das Verhalten abgeschreckt!

Gerade in meiner jetzigen Partnerschaft fällt es mir besonders auf. Ich geh mal zum sexuellen über. Es ist so, dass ich meinen Partner sehr lieb habe und ihn immer bei mir haben möchte. Ich möchte ihn erleben mit allen Sinnen. Und irgendwie möchte ich ihm schon auch gerade in den drei gewissen Tagen bei mir haben. Aber es gibt da eine innere Stimme oder ein tiefergehendes Gefühl (schwer zu beschreiben) welches mir sagt, nein ich schlafe jetzt nicht mit ihm. Nein ich möchte nicht das er mich berührt. NEIN ich möchte mein Verlangen meine Lust nicht frei geben. Oder ich darf sie nicht frei geben. Mein Partner entgegnet mir dann in etwa so!
    Na heute wieder grantig? Bist zickig? Was is jetzt wieder los? Mich interessierts nicht, ich hau mich vor den Fernseher! und und und. . .
    Ich bin ihm in der Situation nicht mal böse. Ich versetze mich in seine Lage und verstehe ihn auch. Warscheinlich währe ich an seiner Stelle noch viel ungeduldiger und unerträglicher, weil es ein scheis (sorry) Gefühl sein muss einfach abgewiesen zu werden. Vorallem wenn man keine Antwort darauf bekommt wenn man fragt was los ist!
    Aber ich kann ihm keine Antwort geben! Und das verwirrt und verärgert ihn noch mehr. Wie schon gesagt ich versteh ihn, aber auch mich!

Mich würde jetzt interesieren wie es euch in der Situation geht?

Zu den Mädels;
    in der Situation selbst, was geht da in euch vor? Wie geht ihr mit der Situation um, was sagt ihr euren Partnern? Oder gibt es auch solche die trotz der Periode sexuelle Nähne voll genießen? Natürlich wird es euch geben, aber wie macht ihr das? Wie überwindet ihr da euren eigenen inneren Schweinehund? Wie gesagt ich will ja, aber ich kann nicht. Ich stelle es mir eklig vor, und auch die ständigen Krämpfe etc. tragen nicht unbedingt positiv dazu bei, von den Stimmungsschwankungen kaum zu reden!

Und zu den Jungs;
    Was denkt ihr euch wenn eure Partnerin so gestimmt ist? Ich würde einfach gerne wissen, was im Kopf eines Mannes vorgeht wenn er in der Situation eine volle und beinharte Abfuhr bekommt, obwohl sie vier Tage davor noch voll willig war und auch alles voller Freude mitgemacht hat?!?
    Wie kann man als Frau erklähren das man einen dann nicht weniger mag oder weniger geil oder atraktiv findet? Und wie kann man es anstellen gerade jetzt (wo man eh mit sich selber zu kämpfen hat) nicht als Zicke oder Zwiederlig bzw. Grantling abgestempelt zu werden?

Es ist jetzt nicht so, dass ich mit meinem Partner nicht darüber geredet habe. Wir reden gerade in unserer Beziehung sehr viel da ich durch frühere Gewalterfahrung das Gespräch intensiv suche und auch brauche. Aber oft fällt es mir sehr schwer zu reden. Es drückt mir so auf der Zunge und ich kann einfach nichts sagen! Es geht einfach nicht!!! Und so kommen dan eben solche Gedankengänge zustande.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wer auf diesen Beitrag reagieren mag ;-)

Liebe Grüße

Nicoly

• Re: Launisch während der Tage ;-(

Hallo Nicoly,

wenn ich meine Periode bekomme, dann habe ich auch teilweise sehr starke krampfartige Schmerzen im Untreleib und auch in den Waden, bin müde und kann mich nur schwer dazu bringen, dass ich mich trotzdem noch bewege.
    Dass ich in der Zeit besonders schlecht gelaunt bin, kann ich nicht sagen.

Wenn ich meine Periode habe, dann haben wir keinen Geschlechtsverkehr - es merkt man bei mir kaum, weil ich immer nur höchstens 2 Tage meine Blutung habe.
    Doch ich würde es auch als eklig und unangenehm empfinden, da ich ja sowieso Schmerzen beim Geschlechtsverkehr habe (wobei die letzten zwei Male sehr schön waren :-) und dann noch mit den Schmerzen durch die Periode,dies möchte ich nicht. Außerdem empfinde ich mich in der Zeit als schmutzig, egal wie sehr ich mich pflege und somit könnte ich mich daher nur schwer fallen lassen.
    Wenn meine Periode sich dem Ende zuneigt, so kommt es manchmal vor, dass mein Freund mich im Intimbereich streichelt, oder auch ganz am Anfang der Periode, wenn ich bereits Schmerzen habe, aber noch keine großartige Blutung. Das Streicheln löst etwas die Schmerzen, doch ein bißchen unangenehm (nicht körperlich) empfinde ich es schon, was das "sich schmutzig fühlen" betrifft.

Ich finde es verständlich, dass man sich in der Zeit verändert und nicht gut drauf ist. Auch dass man nicht unbedingt Sex haben möchte, denn es ist ja schließlich eine unangenehme und schmerzhafte Zeit.

Liebe Grüße
    chicky_mouse

P.S. eine schöne Homepage hast Du :-) Das eine Pferd ist besonders süß*

Kommentar

• PMS und mildernde Umstände?

Es soll ja tatsächlich schon vergekommen sein, dass eine wegen PMS ihren Freund mit dem Auto überfahren und mildernde Umstände bekommen hat.

Muss es soweit kommen?

Wenn er Sex möchte, und du deine Tage hast, Handtuch drunter legen, Augen zu und durch!

Kommentar

• Re: PMS und mildernde Umstände?

3XMArk genau und dann ab gehts :-))

nicoly also für mich als mann, ist es voll okay wenn miene partnerin nicht mit mir schlafen möchte, während ihrer tage.

lass dann auch mal gerne ein spruch los wie: musst du wieder dein magazin voll machen?

na ja sie wird dann acuh zickig aber irgedwie gehört so was dazu :-)

also nim die sprüche dir nicht zu doll zu herzen und genauso muss er verständniss haben das du nicht willst, ob während der periode oder auch nicht!

Kommentar

...hm... mir können nach wie vor, die tagen...wie man so schön sagt den " buckel runter rutschen" :-)) Erlich mich hats nie gekümmert...ich muss echt ein schmudelkind doch sein...hm... muss ich mich den schämmen ? ich meine die matraze industrie lieb mich! Also, das ist doch was!

Kommentar

Tja Vero, dann stell doch mal ein Foto von Dir ein, damit ich mal schauen kann ob du ein schönes Schmuddelkind bist. (8))(8))(8))

Nööööö. warum solltest Du Dich schämen müssen?
            Ist doch was ganz natürliches, Natur pur.

Ich verstehe manche Frauen sowieso nicht, wenn sie sich schmutzig fühlen obwohl sie dazu keinen Grund haben bräuchten.

Nicoly, wenn Du mit Ihm drüber geredet hast, dann kann er sicher damit umgehen und dich verstehen.
            Na und, dann gibt es halt mal 2 - 3 Tage eine Aus-Zeit. Ich hatte und hätte damit keinerlei Probleme, warum sollte dein Partner welche haben.

Es gibt halt Frauen denen es so ergeht wie dir.
            Und die haben es sich garantiert nicht selbst ausgesucht.

Also mach dir keine unnötigen Gedanken um das Thema. Du hast es schon optimal für dich u. Co gemacht.

Ich wünsche Dir, dass dieser körperliche Stress irgendwann mal aufhört.

Kommentar

Ich habe mal vor jahren in der schweiss meine lexion bekommen, in ein bett wo die nach turbulent war :-)) Und am nägstem tag hätte man glauben können das ich mein freund damals umbebracht hätte oder er mich, dabei waren wir putz munter, nur der vermitter des hause, war nicht wirklich so begeistet wie wir:-))... ich schämmt mich aufrichtig, nur ich musste so lachen, über dieses "natur gewalt" das es bis heute, mich noch darüber amusieren kann.-

Bis dann...
              Véro

Kommentar

da hatte ich mal so einen ähnliche erfahrun :-))

nur das es keine matratze war sondern voll beage leder :-))

na ja es war lustig !! :-))

Kommentar

Hallo herby57890,

Ich verstehe manche Frauen sowieso nicht, wenn sie sich schmutzig fühlen obwohl sie dazu keinen Grund haben bräuchten.

--> Wie meinst Du das?

LG chicky_mouse

Kommentar

Lieber MARK;

ich wünsche dir mal Regelschmerzen, die 1A sind.
                    Als Mann würdest du dich wahrscheinlich eine Woche lang nur winden und rumjammern.
                    Da würden dir dann so Sprüche wie "wenn ER will, eine fach Handtuch drunterlegen" bestimmt vergehen.

In meinem nächsten Leben werde ich ein Mann. Soviel ist schon fix. ;-)

LG Shanti

Kommentar

Die Frage ist gut.

Nun, ich finde so manches übertrieben was Frauen als reinlich bzw unreinlich betrachten. Manche sollten einfach mal beachten dass verschiedenes ganz natürlich ist. Die Regel, die Tage, die Periode etc.

Warum sollte dieses natürliche als schmutzig empfunden werden? Meinst du, Blut oder Urin wäre was unnatürliches? Urin wird sogar gesundheitsfördernd eingesetzt usw. Und ist das Blut aus der Scheide etwa ein völlig unnatürliches oder mit Dreck vermischtes? Dann müssten Frauen davon krank werden. Werden Sie das?

Warum sollten wir etwas als schmutzig empfinden was durchaus ganz natürlich ist.
                      Etwa weil uns der Kommerz versucht einzureden wir bräuchten dies und das und müssten uns schmutzig fühlen wenn wir das nicht haben, nicht anwenden.

Is dir schon mal aufgefallen dass oftmals dort wo übertriebene Sauberkeit herrscht, bzw versucht wird, meist gewisse Krankheiten entstehen?

Meist ist ein zuviel genauso schädlich wie ein zuwenig. Auch im Sauberkeitsbereich Klinik.

Zuviel duschen etc schädigt u.U. die Haut.
                      Macht aber nix, es gibt ja wieder entsprechende Mittel am Markt zu kaufen.

Ich hab kein Problem mit der Regel meiner Freundin , usw.

Kommentar

Lass das besser mit im nächsten Leben Mann sein wollen. Is auch nicht das beste. Dann haste nur eine Gehirnhälfte, zu oft einen Ständer und entsprechenden Trieb. Interessieren würden dich dann nur ein paar wenige Dinge und zufriedener wärest du dann auch nicht.

Also warum willst du dir das im nächsten Leben antun? Nur wegen ein paar Effekten die innerhalb von Minuten sich wieder erledigt haben?

Also ich würde mir das an deiner Stelle nochmal gründlich überlegen. (8))(8))(8))

Kommentar

hallo,

ich sehe das ganz genauso wie Du.

LG chicky_mouse

Kommentar

Du hast mich überzeugt. Für mein nächstes Leben lasse ich mir was einfallen. Vielleicht werde ich ein Stein. Der hat auch seine Vorteile. ;-)

Kommentar

hallo Shanti,

welche Vorteile hat der denn?:-)
                              Da liegst `de doch nur da!

lG chicky_mouse

Kommentar

Einen Stein berührt es nicht, wenn man ihm sein Leid klagt, er "angejammert" wird. Es lässt ihn sozusagen "kalt". (8))

Kommentar

Stimmt - daran habe ich garnicht gedacht! :-)

Aber Du hast recht - machmal wünscht man sich, dass Geschichten bzw. Sorgen, die einem berichtet werden, einen nicht so berührt.

Kommentar

Nur läuft die Wunschsendung zu anderen Zeiten, als wir sie manchmal gerne hätten. ()

Bleiben wir also in diesem Leben Menschen mit Herz. Im zweiten können wir dann ja zu Stein werden. B)

Kommentar

Bleiben wir also in diesem Leben Menschen mit Herz. Im zweiten können wir dann ja zu Stein werden.

-> das hast Du süß gesagt :-)

Kommentar

**Frau fühlt sich nicht schmutzig...es ist einfach nur unschön.Blut überall, es klebt, es matscht, es ist, abgesehen von dieser Misere auch unschön danach auszusehen wie gerade mit Bauchschuss niedergestreckt.Die Bettwäsche, samt Matratze leidet, und selbst Handtuch drunterlegen nutzt da nicht viel, jenachdem wie die Dame blutet, bringt´s da nur noch ne Gummiunterlage.Blutflecken sind grundsätzlich nur "frisch" aus der Wäsche zu kriegen, zumindest restlos rauszukriegen, was soviel bedeutet wie...nach dem Sex geht´s erstmal, entweder an´s 1. Hilfe Kästchen um das absolute Wundermittel aus dem Schrank zu zerren, oder es geht an´s Bett beziehen und schleunigst die Waschmaschine anzukurbeln. Auf diesem Weg kann man sich dann noch gemeinsam in der Dusche treffen um sich einer entsprechenden Grundreinigung zu unterziehen.**

**Muss man/n-frau das haben ??**

Kommentar

Danke () Ist aber eher Bequemlichkeit. Ich mag mich in meinem Alter nicht mehr zusehr verändern. ()()B)

Kommentar

hahaha! ok die geschichte ging so, es war im winter urlaub, der besitzer war die mutter eines freund von uns und wir führen ski fahren für ein wochenende in das haus- Wir vier also... mit lauten schreie in den anblick des bettes, rätzelten in eine zimliches durscheinander, wie man das zeug aus der matratze weg bekommt.- Ja nun, wir haben schnee drauf gekikt und alle vier heifrig geschrubt... kein von uns hatte hemung so schnell wie möglich ans ziel zu kommen...mit der hofnung auf ein erfolg, was alledings nicht wirklich hundert 100% war.- Das ende vom lied, wir haben die matraze umgedreht...und uns leise aus den haus verkrochen...mit der bettwäsche.... Tja, die mutter von ihm fands komisch das wir das bettzeug mitnahm *rosper*, bis er ein paar wochen später ein tieriches anschiss bekommen hat :-)) Er log sie an und sagte das mein freund beim ski fahren sich ganz ganz schlimm verletzt hatte...hm...oooh arme...arme junge... :-)))

Kommentar

• Danke

Danke für eure vielen Antworten.

Wie schon gesagt verstehe ich die Aussagen meines Partners ja, führe sie mir aber nicht unbedingt so zu Herzen!
                                              Es ist interessant zu sehen wie andere Leute das regeln.
                                              Ich meine mein Partner möchte ja gerne, nur irgendwie verlässt ihn dann selber die Lust wenn ich so drauf bin und von Blutung und der gleichen zu quatschen beginne.

Ich denke auch das wir eine gute Lösung in der Situation gefunden haben. Im Endeffekt kommt es eh wieder mal nur auf die Flexibilitätm und das Einfühlungsvermögen der beiden Partner an!
                                              Und das habe ich mit mir selber und meinem Partner schon geklährt!

Liebe Grüße,

Nicoly

@Chicky mouse
                                              Danke für das Kompliment zur Homepage.
                                              Meinst du den Tieger auf der Seite? Ja das ist meine Schnute, ein 8 Jahre alter Knabstrupperwalach!
                                              Hast du auch mit Pferden zu tun?

Kommentar

• Re: Danke

SIGLAVY MANTUA 1 steht über dem Bild mit dem Pferd.
                                                Ich habe leider nichts mit Pferden zu tun.

lG chicky_mouse

Kommentar

• Re: shantis zu stein erstarrtes herz

yep chicky mouse das finde ich auch.wetten das shanti das im zweiten leben auch nich kann.

herzlos sein und zu stein zu werden ? ()()))

Kommentar

Lädt...
                                                  X