Am liebsten aller Altersgruppen!!!
Es ist so, dass ich seit ca einem halben Jahr die Pille nehme. Seit meinem 11 Labensjahr als ich die Regel bekam, ticke ich monatlich einen Tag vor Beginn und die ersten zwei Tage der Regelblutung voll aus. Es hat sich seit dem ich die Pille nehme nichts darann geändert!
Ich bemerke selber das ich unzufrieden bin, krampfartige Schmerzen habe, müde und lustlos bin. Am liebsten würde ich an diesen Tagen garnicht aufstehen, oder es ist föllig konträr und ich würde am liebsten die Welt zerreissen! Sport, Wohnungsputz ala Excelence, beide Autos putzen, Gartenarbeiten oder was gerade anliegt!
Oft ist es so, dass ich mich in den Situationen selber nicht mag. Meine Familie kennt mich schon und weis auch damit umzugehen. Neue Bekanndtschaften aber werden durch das Verhalten abgeschreckt!
Gerade in meiner jetzigen Partnerschaft fällt es mir besonders auf. Ich geh mal zum sexuellen über. Es ist so, dass ich meinen Partner sehr lieb habe und ihn immer bei mir haben möchte. Ich möchte ihn erleben mit allen Sinnen. Und irgendwie möchte ich ihm schon auch gerade in den drei gewissen Tagen bei mir haben. Aber es gibt da eine innere Stimme oder ein tiefergehendes Gefühl (schwer zu beschreiben) welches mir sagt, nein ich schlafe jetzt nicht mit ihm. Nein ich möchte nicht das er mich berührt. NEIN ich möchte mein Verlangen meine Lust nicht frei geben. Oder ich darf sie nicht frei geben. Mein Partner entgegnet mir dann in etwa so!
Na heute wieder grantig? Bist zickig? Was is jetzt wieder los? Mich interessierts nicht, ich hau mich vor den Fernseher! und und und. . .
Ich bin ihm in der Situation nicht mal böse. Ich versetze mich in seine Lage und verstehe ihn auch. Warscheinlich währe ich an seiner Stelle noch viel ungeduldiger und unerträglicher, weil es ein scheis (sorry) Gefühl sein muss einfach abgewiesen zu werden. Vorallem wenn man keine Antwort darauf bekommt wenn man fragt was los ist!
Aber ich kann ihm keine Antwort geben! Und das verwirrt und verärgert ihn noch mehr. Wie schon gesagt ich versteh ihn, aber auch mich!
Mich würde jetzt interesieren wie es euch in der Situation geht?
Zu den Mädels;
in der Situation selbst, was geht da in euch vor? Wie geht ihr mit der Situation um, was sagt ihr euren Partnern? Oder gibt es auch solche die trotz der Periode sexuelle Nähne voll genießen? Natürlich wird es euch geben, aber wie macht ihr das? Wie überwindet ihr da euren eigenen inneren Schweinehund? Wie gesagt ich will ja, aber ich kann nicht. Ich stelle es mir eklig vor, und auch die ständigen Krämpfe etc. tragen nicht unbedingt positiv dazu bei, von den Stimmungsschwankungen kaum zu reden!
Und zu den Jungs;
Was denkt ihr euch wenn eure Partnerin so gestimmt ist? Ich würde einfach gerne wissen, was im Kopf eines Mannes vorgeht wenn er in der Situation eine volle und beinharte Abfuhr bekommt, obwohl sie vier Tage davor noch voll willig war und auch alles voller Freude mitgemacht hat?!?
Wie kann man als Frau erklähren das man einen dann nicht weniger mag oder weniger geil oder atraktiv findet? Und wie kann man es anstellen gerade jetzt (wo man eh mit sich selber zu kämpfen hat) nicht als Zicke oder Zwiederlig bzw. Grantling abgestempelt zu werden?
Es ist jetzt nicht so, dass ich mit meinem Partner nicht darüber geredet habe. Wir reden gerade in unserer Beziehung sehr viel da ich durch frühere Gewalterfahrung das Gespräch intensiv suche und auch brauche. Aber oft fällt es mir sehr schwer zu reden. Es drückt mir so auf der Zunge und ich kann einfach nichts sagen! Es geht einfach nicht!!! Und so kommen dan eben solche Gedankengänge zustande.
Ich würde mich sehr freuen, wenn wer auf diesen Beitrag reagieren mag ;-)
Liebe Grüße
Nicoly
Kommentar