#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Drogen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Drogen


    Wer das Produkt kaufen würde, kann ich dir sagen. Jeder, dem die Kohle fehlt, der dringend wieder Stoff braucht und sich deswegen nicht um solche Kleinigkeiten, wie "Qualität" schert.

    Wieviele junge Dinger gehen auf den Strich, nur damit sie ein wenig Stoff kriegen. Sieh dir doch diverse Beiträge an, wo schon 12-Jährige mit abgetakelten, alten Säufern ins Bett gehen, nur um ein wenig Geld zu bekommen.

    Kürzlich war ein Beitrag, wo ein Mädchen (12 oder 13 Jahre) sagte, für 10 Euro!!!! würde sie alles mit sich machen lassen. Es ging nicht um ein Mädchen aus dem fernen Asien. Nein, es waren Mädels aus Deutschland, Tschechien. Manchmal schicken auch die Eltern die Kinder auf die Straße. Sie finden es nicht mal schlimm, wenn die Kinder sich prostituieren müssen. Die Familie braucht Nahrung. Und der Markt sucht junges, frisches "Fleisch". Warum dann solche Kinder oftmals süchtig werden, braucht einen nicht zu wundern. (()

    Kommentar



    • Re: Drogen


      Hallo,

      Ja, es ist wirklich schlimm, dass es sogar schon sehr junge drogensüchtige Mädels und Jungs gibt, die für den nächsten "Flash" alles tun....usw....usw..

      Darum geht`s mir hier in diesem Forum allerdings nicht.
      Die Frage: Wer kauft etwas ohne Namen? war eher rethorischer Art.

      Vielmehr geht es mir um das Thema von Sabine. Und dabei habe ich für sie versucht meine Lebensphilosophie, als eine mögliche Haltung mit identifikatorischem Charakter, sichtbar zu machen.

      Jolanthe

      Kommentar


      • Re: Drogen


        Die Frage: Wer kauft etwas ohne Namen? war eher rethorischer Art
        Ja das ist woll war, jeder seies nur bei ein shampoo, schaut auf die beilage und sogar indentifiziert sich mit ein duft, aber es soll bitte ein unverfälschte wirkung haben, ein fruchtsaft genau so,tabletten usw... wehe es erfühlt nicht was in der belage steht, dann gehts loss mit den beschwerde, umwelt schädlich, üngesund, die politiker die industrie sind drann schult uns so weiter... hier bei sowas? geht dann aber um die morale, ja auch noch kulanz, oder interher<--woll bemerkt) sogar um den eingene kurage?... hallo?? brauchen die leute immer anderen leuten um sich zu sagen von angfang an " finger weg von drogen", braucht man den dazu soviel infos?, das man es selbe probieren muss? das in unsere jahrhundert??

        Kommentar


        • ....


          Vis consili expers mole ruit sua

          Kommentar



          • Re: Drogen


            nerea....hut ab. das ist toll.
            als ehemaliger niktinjunkie( 60 dannemann bzw. garam täglich) weiss ich was es bedeutet, von heute auf morgen aufzuhören......natürlich mit heroin nicht zu vergleichen ....logisch.
            aber.....ich hab ein problem damit, nikotin erst mal zu verharmlosen.....nach dem motto.....raucht erst mal schön......ich habs geschaft, mir das wieder ganz schnell abzugewöhnen....also schafft ihr das auch.
            .........ich hab nicht das bedürfnis, andere durch das tal zu schicken, durch das ich gegangen bin.

            gras.......logisch....an sich harmlos.......aber der grund, warum man zu gras greift nicht...
            das ist der punkt.....und genau dieser punkt führt zur abhängigkeit. nicht zur physischen........zur psychischen abhängigkeit.
            .......weil genau dieser punkt...der die initialzündung darstellt.....damit zementiert wird.
            er wird dadurch zementiert, indem man versucht ihn wenigstens zeitweise wegzubeamen.

            ich sage nicht, mit gras fängt eine drogenlaufbahn an.......nein........mit einem problem fängt eine drogenlaufbahn an.
            es gilt, leuten bei der problembewältigung zu helfen....und nicht erst dann einzusetzen, wenn sie versucht haben probleme mit drogen zu verdrängen.

            du bist stark......ich bin stark........ein sehr hoher prozentsatz ist es nicht.
            ......ich wünsch ihnen nicht mal den nikotinentzug, den ich hatte.....geschweige denn einen heroinentzug.
            nochmal meinen respekt........aber trau das bitte nur den wenigsten zu.

            lg
            xm

            Kommentar


            • Re: Drogen


              Darf ich mal fragen, was Dich bewogen hat damit aufzuhören.

              Darfst Du...
              Ich hatte keine Lust mehr mich zum Sklaven meiner selbst zu machen, keine Lust mehr, schon halb auf Entzug, auf den Dealer zu warten, der hoffentlich irgendwann, demnächst, bitte sofort, von seiner Kaffeefahrt aus Amsterdam zurückkehrt, und mir ein paar Grämmer mitbringt, die ich dann in kleine Päckchen abwiege um sie auf der Strasse weiter zu verkaufen. Keine Lust mehr als Frau auf der Strasse zu stehen, die sind das schwächste Glied der Kette, die werden am ehesten abgezogen...hatte deswegen immer einen Hund bei mir ( ein liebenswertes Tier, hörte auf´s Wort und wär für sein Frauchen gestorben), keine Lust mehr sämtliche Bekannten und auch Freunde wegsterben zu sehen...keine Lust mehr das sich sämtliche Gedanken nur noch darum drehen "wo kriegst Du heute Dein Zeug her?? Ist es sauber?? Und wird das eventuell heute der Goldene sein??Und wo verdammt nochmal krieg ich´s morgen her ??"
              Keine Lust mehr das alles, wirklich alles andere, auf der Strecke bleibt.......

              Kommentar


              • Shanti und xmanrique...


                ... aaaalso, von LEICHT loskommen finde ich nix bei Moonstone, sie sagt lediglich, dass es jeder schaffen kann, der es wiklich will, nichts über den weg, oder die hilfen dazu.
                und gott sei dank nur aus "zweiter hand" weiß ich, dass jeder der will von einer sucht loskommen kann, auch wenn es riesen viel kraft koste.

                Kommentar



                • Re: @Nornen


                  Nornen, ich schrieb vorher schon, wie schwierig es ist davon loszukommen, und man die Sache nicht verharmlosen sollte. Ich gehe mal davon aus, dass Nerea weiß, wie meine Worte zu verstehen sind. Schließlich ist es nicht die erste Diskussion, die wir deswegen miteinander hatten. In den Foren und auch hinter den Kulissen. Abgesehen davon, kennt sie wesentlich mehr von mir, als der Großteil der anderen User hier. :-))

                  Kommentar


                  • na, daran...


                    ... habe und würde ich auf keinen fall zweifeln, ich bin doch nicht verrückt oder...
                    ach, ich glaube doch()B)()))

                    schöne feiertage noch

                    lg
                    nornen

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X