Vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben. Ich finde meinen Lehrer sooo toll, ich bekomme Herzklopfen, wenn ich ihn sehe und freue mich wie blöd. Irgentwie mag er mich wohl auch, ja. Aber ich werde aus ihm einfach nicht schlau: Er hat mir die Möglichkeit gegeben, nach der Schule, mit ihm zusammen und alleine weiter an dem Unterrichtsthema zu arbeiten. Als wir alleine waren, und er mir einen Gegenstand reichte, strich er mir wie zufällig sehr langsam und zärtlich über die Hände. Ich bin fast gestorben vor Erregung. Wir haben auch zusammen heimlich einen Tagesausflug gemacht.Und er erzählte mir ganz viel Privates von sich. Ich hatte das Gefühl er mag mich genauso doll, wie ich ihn. Aber irgentwie gibt er mir immer "Zuckerbrot mit Peitsche". Er ist mir mal zugewandt und dann wieder total distanziert. Hat das was mit dem Altersunterschied zu tun: Er ist 20 Jahre älter als ich (46) oder mache ich irgentwas falsch? Ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir aus seinem Verhalten irgentwie keinen Reim machen.
Bitte sagt mir, warum ihr glaubt, dass er sich so verhält und was ihr an meiner Stelle tun würdet.
Lolah
Kommentar