#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

der olle nick nerea

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: katja

pn ist angekommen...du hast keine ahnung was du da von mir verlangst...eines halt ich dir zugute...du hast anscheinend das wesen von shanti (ohne **e*) richtig eingeschätzt.
    vielleicht mach ich von deinem anbot gebrauch und lass ihr deine pn lesen...rofl

Kommentar

• Re: katja

??? - Ich kenne Katja nicht, wenn man mal von den Forumsbeiträgen absieht. Und du meines Wissens auch nicht. Also was könnte sie da von dir verlangen?

Garth schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > pn ist angekommen...du hast keine ahnung was du da
      > von mir verlangst...eines halt ich dir zugute...du
      > hast anscheinend das wesen von shanti (ohne **e*)
      > richtig eingeschätzt.
      > vielleicht mach ich von deinem anbot gebrauch und
      > lass ihr deine pn lesen...rofl

Kommentar

• Re: Moonstone Project

Siehst du, das wiederum verstehst du nicht, WEIL DU eben Mann bist. Ich rede jetzt aber auch vom Bild des Mannes und nicht vom Nick. ;-))
        Da bleibe ich bei meiner Meinung.

Kommentar

• Re: lach

einmalig war nerea,das stimmt.da kann so schnell nix mithalten.jep alles was nachher war verliert an authentität.

wo ich war ? meine tochter hat mich zur grossmutter gemacht.(8))

glaub ja nich,das ich dein schmunzeln nicht erkenn.due hast dich wohl schief gelacht beim schreiben deines beitrages

Kommentar

• Re: lach

Du täuschst dich. Ich bevorzuge die gerade Linie.

Herzlichen Glückwunsch noch an die Großmutter.

Kommentar

• Re: bild

nu hörmal, der mann kann uns doch nich das wasser reichen ()

Kommentar

• Re: der olle nick nerea

lang isses bei dir uch nich mehr

Kommentar

• Re: bild

Aber locker....ist halt Südländer....ROFL

Kommentar

• Re: yep

und dir schon gar nich.ich verpass dir das nächste mal ne kapuze.das südländer die besten kerle im bett sind und noch sexy aussehen is ein klischee.die haben genauso hässliche kerle und frauen wie bei uns.wer es nicht glaubt holt sich mal ne pizza
                    garth sag nu nich du hast südländische vofahren.das würde meine worte lügen strafen..rofl

Kommentar

• Re: ayayayay....

...zumindest eine kurze google- Suche bevor man redet...

Kommentar

(Der Betreff gefällt mir...:-))

Das ist ja das was ich die ganze Zeit vorpalaver. Er kommt mir mit einem Cover,erzählt mir einen von einem darauf abgebildetem Mann. Ich sag, ne...auf dem Cover ist kein Mann abgebildet....und er insistiert immer weiter.Da wird dann sogar eine Grundsatz- Diskussion draus gemacht....er würde Männer grundsätzlich nicht als erotisch betrachten, und DU ( was hast Du damit zu tun ??)wohl auch nicht. Y a mi que conyo me importa, ob er den Mann erostisch findet oder nicht ?? Reicht das ich das tu....und da beruf ich mich auf meine Meinungsfreiheit....ich darf das laut sagen, ohne an die Wand gestellt zu werden.

Zumindest ist der Typ, der NICHT auf dem Cover abgebildet ist, nicht blond.

Kommentar

das cover der cd + musik time to make a stand ist mir bekannt.
                          **Scheinbar nicht**

ich sprach vom mann.shanti gefällt er wohl auch.warum nur ?
                          **Weil ich davon ausgehe, das Shanti, sowohl als auch ich, heterosexuell sind, und wir beide (ganz wie ihr Männer) ein Faible für das gutaussehende andere Geschlecht haben ( und dafür muss es noch nicht mal nackt sein)**

doch mir als mann nicht.und barabbas wird er als mann auch nicht vom hocker reißen.
                          **Hat ja auch niemand behauptet, geschweige denn erwartet. Wozu also diese leidige Diskussion?**

shanti weiß bestimmt was ich mein.noch dazu wo wir öfters vom cover,konterfei reden.mein geschmack ist anders orientiert.
                          **Keine Ahnung was Shanti weiss....und ja, ihr mögt vielleicht von dem Konterfei palavert haben...vom Cover definitiv nicht**

Kommentar

• autonom - "selbst benennen"

das hatte irgendwas mit der leugnung einer realität "bis zum tage jüngsten gericht" in einem ganz speziellen kontext zu tun, dass sich der nick nerea spontan und "autonom" erlöschen ließ,
                            meine ich mich zu erinnern.

Kommentar

Auch wenn ihr es nicht glauben wollt, er kennt die CD tatsächlich. Und ihm ist auch die Gruppe bekannt. Mein RHCP Freund besitzt diese nämlich. Und er wird sie wohl manchmal hören müssen.

Ach übrigens Moonstone Project. Der Mann ist weder blond noch grau. Und mindestens so hübsch , wie mancher Latino wohlgemerkt. ;-))

Kommentar

Moonstone Project, ich kenne auch das Cover der erwähnten CD. Musikalisch ist die Gruppe aber Neuland für mich. :-)

Warum es mich (Cover) anspricht, wirst du dir eventuell denken können. Der Anblick, was die Optik des Mannes betrifft, darüber sind wir uns wohl einig. Allerdings ist es mir egal, ob er Latino ist, oder nicht. ;-)

Kommentar

hmm....welchen mann meint ihr denn jetzt......

Kommentar

Matt Filippini - den Gitarristen

Natürlich wissen wir nicht, ob er mit dir mithalten könnte. ;-))

Kommentar

Mir ist das auch egal ob latino oder nicht...Hauptsache ist nett anzuschaun.
                                      Und da ich nicht vorhabe ihn zu heiraten, sind mir sämtliche anderen seiner Qualitäten egal....

Kommentar

• Re: autonom - "selbst benennen"

Ich habe da eine andere Version im Gedächtnis. Aber ist wohl egal. Der Nick wird nicht aktiviert. ;-))

Kommentar

Lädt...
                                        X