no need...u welcome
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
der olle nick nerea
Einklappen
X
-
-
Re: es ist so traurig
The Sage
--------
I carry the dust of a journey
that cannot be shaken away
It lives deep within me
For I breathe it every day.
You and I are yesterday's answers;
The earth of the past came to flesh,
Eroded by Time's rivers
To the shapes we now possess.
Come share of my breath and my substance,
and mingle our stream and our times.
In bright, infinite moments,
Our reasons are lost in our rhymes
Kommentar
-
-
-
Re: Mist,
jaja, das sagst Du so.....wenn mir ein song einfällt und ich hab ihn nicht sofort zur Verfügung, schmerzt es fast körperlich.....:-(
Kommentar
-
-
Anonymer User
Re: forget she
yep - nerea is weg. nu kannst du dich endlich wieder den wichtigen,privaten dingen widmen. B)
betrachte es so,das was weg ist,kann dir keine kopfschmerzen verursachen.
behalte die alte nerea in erinnerung wie sie früher war bevor sie verschwunden ist.
was du an ihr mochtest ist ne seifenblase.die ist geplatzt.Einmalig war sie.das stimmt. ()))
auf die worte von diesem moonstone project würde ich auch nix geben.hast du das hässliche cover schon mal gesehen ? da kriegt man(n) alpträume. ()
never forget me,forget me never,but if you forget me,forget me forever ...dein spruch,korrigier ihn in **forget she forever**
Kommentar
-
Anonymer User
Re: forget her....
du bist ja auch kein mann B)
Kommentar
-
Anonymer User
ich sprach vom cover,du vorher auch B)
Kommentar
-
Anonymer User
du kennst moonstone project persönlich ? aha..
moonstone projekt ...ich bin mann und mich spricht das foto eine anderen mannes nicht an.verstanden ? ob barabbas beim anblick eines andren mannes in entzücken gerät ?
Kommentar
-
Anonymer User
was willst du mir privat schicken ? ich bin mir sicher wir kennen uns nich.aber mach mal
Kommentar
-
Moonstone Project
Zumindest ist jetzt klar das Du NICHT vom cover sprichst. Auf dem cover erscheint kein Foto eines Mannes.....
Und, ja, in der Tat, ich finde den Mann, der dahinter steckt (und NICHT auf dem Cover erscheint) ausgesprochen gut aussehend.
Was Barabbas da jetzt mit zu tun hat, weiss ich nicht.
Kommentar
-
Anonymer User
Re: Moonstone Project
das cover der cd + musik time to make a stand ist mir bekannt.ich sprach vom mann.shanti gefällt er wohl auch.warum nur ?
doch mir als mann nicht.und barabbas wird er als mann auch nicht vom hocker reißen.
shanti weiß bestimmt was ich mein.noch dazu wo wir öfters vom cover,konterfei reden.mein geschmack ist anders orientiert. B)
Kommentar
Kommentar