ich habe glaube ich schon mal meinen Bruder erwähnt, der seit anfang des jahres abgedreht ist.
Was kann man tun,um ihn in eine Klinik zu bringen?
Meine Eltern haben jetzt alle Institutionen bemüht,
die Nachbarn haben Angst vor ihm und haben die selben Stellen angerufen,ergebnis es besteht kein Handlungsbedarf.Er ruft mich regelmässig an und bedroht mich,da habe ich jetzt keine Angst aber ich weiss wem er etwas tun würde und den ruft er auch dauernd an.Sie wissen bestimmt wie wirr und durchaus gefährlich sowas ist.Ich habe beschlossen das mich das alles nichts mehr angeht,aber er ruft halt auch meine Mutter an und was ich besonders schlimm finde meine Tochter,die steckt das gut weg aber trotzdem das muss nich sein.
Im Moment denke ich nur noch um es mit befrauts
worten zu sagen,such dir ein hohes Haus lieber ein Ende mit schrecken als ein Schrecken ohne ende.
Ich hatte das schon zwei mal wenn auch in anderer Form und brauche sowas nicht mehr.Eigentlich wollte ich fragenob ich ein ********* bin weil ich meinem Bruder jo einen schönen Abschied wünsche
aber das müsste ich nicht wenn jemand helfen würde
also mit Kompetenz.Geht es anderen leuten auch so,
oder bin ich wirklich einfach nur gefühlskalt,
ich weiss nicht aber ich bin es leid anderen zuzusehen wenn sie kaputtgehen aber was tut man dagegen.
Kommentar