Ich bin bestimmt keine Spur "wertvoller" als Vero. Nur zählen bei mir eben andere Werte, bzw. sind meine Prioritäten ein bisschen anders gelagert. Und jetzt mal ganz ehrlich. Ein wenig Dreck haben wir alle (zumindest sehr viele) am Stecken. Es gibt für mich nur ganz wenige Menschen, die ich fast schon "heilig" sprechen möchte. Doch die haben/hätten es sich auch redlich verdient. Allerdings sind mir diese im realen Leben über den Weg gelaufen und nicht in einem Forum. ;-)
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
dicke luft ???
Einklappen
X
-
Re: ich würde mal schreiben
Ich bin bestimmt keine Spur "wertvoller" als Vero. Nur zählen bei mir eben andere Werte, bzw. sind meine Prioritäten ein bisschen anders gelagert. Und jetzt mal ganz ehrlich. Ein wenig Dreck haben wir alle (zumindest sehr viele) am Stecken. Es gibt für mich nur ganz wenige Menschen, die ich fast schon "heilig" sprechen möchte. Doch die haben/hätten es sich auch redlich verdient. Allerdings sind mir diese im realen Leben über den Weg gelaufen und nicht in einem Forum. ;-)
-
-
wüßte auf anhieb auch nur eine person in meinem umfeld, die ich heilíg sprechen würde.
normalerweise sind mir solche menschen ohne ecken und kanten auch zu langweilig, sie ist da die ausnahme, die die regel bestätigt. und noch mehr heilige um mich herum würde ich kaum ertragen, da ich schon der heilige vor dem herrn bin ()))
Kommentar
-
-
-
Ich denke, wenn man die Erwartungen nicht zu hoch schraubt, klappt es auch im Regelfall. Natürlich muss man sich erst ein wenig beschnuppern. Allerdings gibt es auch Menschen, wo die Chemie auf Anhieb vorhanden ist.
Bei einem ungezwungenen Treffen muss man sich m. M. nach auch absolut nicht mit schwerwiegenden Themen auseinandersetzen. Speziell dann nicht, wenn man sich das erste Mal gegenübersteht. ;-)
Kommentar
-
-
Re: dicke luft ???
Artista: Red Hot Chili Peppers
Album: Greatest Hits oder auch Californication
Canción: Road trippin´
Road trippin´ with my two favorite allies
Fully loaded we got snacks and supplies
It´s time to leave this town
It´s time to steal away
Let´s go get lost
Anywhere in the U.S.A.
Let´s go get lost
Let´s go get lost
[Chorus:]
Blue you sit so pretty
West of the one
Sparkles light with yellow icing
Just a mirror for the sun
These Smiling eyes are just a mirror for
So much as come before those battles lost and
won
This life is shining more forever in the sun
Now let us check our heads
And let us check the surf
Staying high and dry´s
More trouble than it´s worth
In the sun
These Smiling eyes are just a mirror for
In Big Sur we take some time to linger on
We three hunky dory´s got our snakefinger on
Now let us drink the stars
It´s time to steal away
Let´s go get lost
Right here in the U.S.A
[Chorus]
These smiling eyes are just a mirror for
These smiling eyes are just a mirror for
Your smiling eyes are just a mirror for
Kommentar
-
Re: I dug up a diamond
Vielleicht verstehen wir darunter ein bisschen was anderes. Der Stein als solcher ist mir total egal. Der Wert wird aber von jedem Einzelnen sicher unterschiedlich festgelegt. Jedenfalls habe ich ein paar (für mich) wertvolle Stücke schon ausgegraben. Über den **Fund** bin ich auch sehr dankbar. Selbst wenn manche das ein bisschen verwundern mag.
Moonstone Project schrieb:
-------------------------------------------------------
> **Maybe once in a lifetime you hold one in your
> hand**
Kommentar
-
nix Besonderes, mag ein wenig übertrieben erscheinen. Noch dazu, wo weder du noch ich zu den "Goldgräbern" gehören. Eines was aber sicher ist, Steine sind kalt, auch wenn man sich dafü
r einiges kaufen kann. Menschen hingegen können eine Wärme ausstrahlen, mit dem sich kein Stein messen kann. :-)
Kommentar
-
Anonymer User
Re: wirf sie auf den Müll
nu das wollen wir doch hoffen
Kommentar
-
Anonymer User
mit den sympathischsten deutschen meinst du sicher auch mich, newa ??? ()
mit vogue teil ich aber gerne den platz
zwei erste plätze für vogue und mich,dann xsado,dann lang nix und dann wer ??? B)
Kommentar
-
Nachdem es da noch ein paar mehr von der Sorte gibt, habe ich mich damit noch nicht so genau auseinandergesetzt. Aber ja, du bist auch einer der netten Sorte. Selbst wenn du nicht ganz einfach zu handhaben bist. ()
Vogue rangiert aber eindeutig vor dir. (8p)
Von "meinen Nürnbergern" usw. rede ich erst garnicht.B)
Kommentar
Kommentar