- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
dicke luft ???
Einklappen
X
-
-
-
Re: dicke luft ???
Wir? Wieso wir? nönönöö :-))
Also fals du meine glasskugel haben willst die glänz seit längen, es gibt so eine kugel seit ca drei jahren auf den markt, das ding ist sargenhaft blöd, es registriert aaalles aber alles! auch jeder schrott! und aber auch den schrott der dich interessiert :-) nun ich solltes vieleicht an die bildzeitung verkaufen? drei euro geben sie sicher dafür? oder ich schenkst dir :-)
Kommentar
-
Anonymer User
()))B)
Kommentar
-
-
:-)) Haha! Na das war eine schätzung (ob die Bild zeitung) mir dafür drei euro geben wurde ?:-)) Somit, als zweite option bitte ich die kugel an chitta an ? Schrott ist schrott eben! was soll ich damit? Zu mindestent erkannt ist schon lange! :-)) deine energie scheint aber mehr zu kosten, um sonnst ist so eine zuckersüsse feine und so hübsche freundschaft nicht, hm...
:-))
Kommentar
-
-
Re: Vero´s Beurteilung
Stimmt Vero, du hast mich durchschaut. **Umsonst** ist so eine Freundschaft natürlich nicht, aber bis dato **gratis**. :-7
Allerdings hast du mich da jetzt auf eine grandiose Idee gebracht. Ich werde künftig Freunde ganz einfach zu Bekannten "degradieren". Dann muss ich kein schlechtes Gewissen haben, wenn diese in Zukunft für meine "zuckersüße Freundschaft" zahlen **dürfen**.
Eventuell fällt dir ja was Sinnvolles ein, wie ich die Preisliste staffeln sollte.
Offenes Ohr - Grundpreis
Offenes Ohr - Grundpreis + Zuschlag für Thematik
Offenes Ohr inkl. ehrliche Meinung
Streitgespräch
Aufbauende, bzw. tröstende Worte
etc.
Um mir bei der Preisgestaltung helfen zu können, wäre es nett, wenn du dich eventuell bei den "Freunden" erkundigen könntest, wieviel sie bisher in meine Engergie investiert haben. Dementsprechend kann ich dann noch ein paar Sonderzuschläge einbauen, oder gegebenenfalls einen Rabatt gewähren.
Eine weitere Frage ist, in welcher Form die Honorierung von statten gehen soll. Barpreis, Naturalien, Gegengeschäft (z. B. Fortbildung - Sprache oder was auch immer)
Tja, ich sehe schon. Der Rubel wird DANK DIR künftig rollen. Vorab werde ich dann schon mal selektieren.
Freunde, Feinde, Bekannte - ach nein, Freunde gibt es ja keine mehr - wundert euch also nicht, wenn künftig gelöhnt werden muss. Honig wird als Zahlungsmittel allerdings abgelehnt. Der ist mir doch zu süß und klebrig.
Um die Kategorie: Freund, Feind, Bekannte können wir noch diskutieren. Denn auch diese wird eine nicht zu verachtende Rolle spielen, wie es gehandhabt wird.
**Moonstone Project (Nerea), Vogue, xsado, Garth usw.: Aus Kostengründen und Dank der Einschätzung von Vero betrachte ich euch ab sofort nicht mehr als "Freunde". Aber das
hat man uns sowieso nie geglaubt. Besonders die Pseudoangelegenheit mit Nerea. Schließlich kennen wir uns bisher nur virtuell, bzw. telefonisch.**
Mensch, wo soll ich bloß diese zusätzliche Einnahme deponieren? Wie versteuere ich das am Besten? Ist es überhaupt meldepflichtig?
Kommentar
-
Re: Mahlzeit
ja ich tu mir selbst leid, weil ich bisher nicht daran gedacht habe, dass man sich Freundschaft auch erkaufen kann. Aber was meinst du? Wirfst du für mich bitte einen Blick in deine Kristallkugel, ob ich mit der neuen Strategie Erfolg habe - bevor du sie an Chitta verschenkst. Deine ist ja poliert. ;-))
Kommentar
-
Re: wirf sie auf den Müll
Du hast Recht. Deine Kristallkugel taugt tatsächlich nicht viel. Dann verlasse ich mich doch lieber weiterhin auf den gesunden Menschenverstand und hoffe, dass die Sensoren im rechten Augenblick ausschlagen, wenn es mal erforderlich ist. Derzeit besteht diesbezüglich allerdings kein Handlungsbedarf. D. h. ich bleibe vorerst meiner eigenen Linie treu. :-))
Danke aber für deine "Mühe". ;-)
Kommentar
-
verolavie schrieb:
-------------------------------------------------------
> Haha! Auf mein gesunde menschen verstandt hast dir
> ganz sicher nicht drauf verlassen schanti!Weder
> auf die glasskugel ergebnisse...also komm, eine
> andere lieferung standt dir doch von mir, ganz
> sicher nicht zu!
>
> :-)) Sehr amusant!.-
???????????? vero, bitte,gehts nicht etwas deutlicher?
Kommentar
-
Vero ich schrieb, ich verlasse mich auf "MEINEN" gesunden Menschenverstand. Es bringt mir relativ wenig, wenn deiner ein wenig anders tickt als meiner. ;-)
Tatsache ist, wir beide haben unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Ich würde keinen meiner Freunde in Verbindung mit Scheiße bringen. Egal, wie immer die Sache letztendlich auch ausgehen mag. Außerdem müsste ich eigentlich dem einen oder anderen etwas dafür zahlen, dass sie mich öfters zum Lachen bringen. Situationen mögen oft mehr als nur "besch...." sein - da werde ich auch garantiert immer meine persönliche Meinung vertreten - doch die Freunde sind es definitiv nicht. :-)))
Kommentar
-
Re: I dug up a diamond
Vogue, du gehörst effektiv mit in die Reihe der sympathischsten Deutschen, die ich bisher kennenlernen durfte. :-))
Wie wurde mir mal gesagt? Ich habe das Herz und den Verstand am rechten Fleck. Dieses Prädikat gebe ich allerdings gerne an dich weiter. Denn damit liege ich 100%ig richtig.
"I dug up diamond" trifft auch auch dich zu. :-)
Kommentar
Kommentar