#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dicke luft ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dicke luft ???

    was is denn nu wieder los ? habt ihr nix bessres zu tun als euch zu kloppen ?


  • Wie immer !


    Es wird sich nichts an dem Forum ändern, einfach nur köstlich :-)

    Kommentar


    • Re: Wie immer !


      da wir menschen uns so schlecht ändern, wird es auch hier schwer der fall sein.


      wandernde soll man nicht aufhalten?
      wie schade, ... und gut, dass es das www gibt!

      Kommentar


      • Re: Wie immer !


        Reisende soll man nicht immer aufhalten => und die Hoffnung nicht aufgeben ()

        Kommentar



        • Re: dicke luft ???


          wir kloppen uns nich,wir recherchieren (8D)

          Kommentar


          • Re: dicke luft ???


            Wir? Wieso wir? nönönöö :-))
            Also fals du meine glasskugel haben willst die glänz seit längen, es gibt so eine kugel seit ca drei jahren auf den markt, das ding ist sargenhaft blöd, es registriert aaalles aber alles! auch jeder schrott! und aber auch den schrott der dich interessiert :-) nun ich solltes vieleicht an die bildzeitung verkaufen? drei euro geben sie sicher dafür? oder ich schenkst dir :-)

            Kommentar


            • Re: dicke luft ???


              ()))B)

              Kommentar



              • Re: dicke luft ???


                genau genommen - die Luft wird immer dünner

                Kommentar


                • Re: dicke luft ???


                  Chitta kann diese 3 Euro sicher besser anlegen.

                  Kommentar


                  • Re: dicke luft ???


                    :-)) Haha! Na das war eine schätzung (ob die Bild zeitung) mir dafür drei euro geben wurde ?:-)) Somit, als zweite option bitte ich die kugel an chitta an ? Schrott ist schrott eben! was soll ich damit? Zu mindestent erkannt ist schon lange! :-)) deine energie scheint aber mehr zu kosten, um sonnst ist so eine zuckersüsse feine und so hübsche freundschaft nicht, hm...

                    :-))

                    Kommentar



                    • zum hoffnung aufgeben...


                      ...bin ich viel zu stur, und reisende sollen tun und lassen, was sie möchten()))B)

                      Kommentar


                      • Re: Vero´s Beurteilung


                        Stimmt Vero, du hast mich durchschaut. **Umsonst** ist so eine Freundschaft natürlich nicht, aber bis dato **gratis**. :-7

                        Allerdings hast du mich da jetzt auf eine grandiose Idee gebracht. Ich werde künftig Freunde ganz einfach zu Bekannten "degradieren". Dann muss ich kein schlechtes Gewissen haben, wenn diese in Zukunft für meine "zuckersüße Freundschaft" zahlen **dürfen**.

                        Eventuell fällt dir ja was Sinnvolles ein, wie ich die Preisliste staffeln sollte.

                        Offenes Ohr - Grundpreis
                        Offenes Ohr - Grundpreis + Zuschlag für Thematik
                        Offenes Ohr inkl. ehrliche Meinung
                        Streitgespräch
                        Aufbauende, bzw. tröstende Worte
                        etc.

                        Um mir bei der Preisgestaltung helfen zu können, wäre es nett, wenn du dich eventuell bei den "Freunden" erkundigen könntest, wieviel sie bisher in meine Engergie investiert haben. Dementsprechend kann ich dann noch ein paar Sonderzuschläge einbauen, oder gegebenenfalls einen Rabatt gewähren.

                        Eine weitere Frage ist, in welcher Form die Honorierung von statten gehen soll. Barpreis, Naturalien, Gegengeschäft (z. B. Fortbildung - Sprache oder was auch immer)

                        Tja, ich sehe schon. Der Rubel wird DANK DIR künftig rollen. Vorab werde ich dann schon mal selektieren.

                        Freunde, Feinde, Bekannte - ach nein, Freunde gibt es ja keine mehr - wundert euch also nicht, wenn künftig gelöhnt werden muss. Honig wird als Zahlungsmittel allerdings abgelehnt. Der ist mir doch zu süß und klebrig.

                        Um die Kategorie: Freund, Feind, Bekannte können wir noch diskutieren. Denn auch diese wird eine nicht zu verachtende Rolle spielen, wie es gehandhabt wird.

                        **Moonstone Project (Nerea), Vogue, xsado, Garth usw.: Aus Kostengründen und Dank der Einschätzung von Vero betrachte ich euch ab sofort nicht mehr als "Freunde". Aber das
                        hat man uns sowieso nie geglaubt. Besonders die Pseudoangelegenheit mit Nerea. Schließlich kennen wir uns bisher nur virtuell, bzw. telefonisch.**

                        Mensch, wo soll ich bloß diese zusätzliche Einnahme deponieren? Wie versteuere ich das am Besten? Ist es überhaupt meldepflichtig?

                        Kommentar


                        • Mahlzeit


                          Na, arme Schanti, mein beileid.-

                          Kommentar


                          • Re: Mahlzeit


                            ja ich tu mir selbst leid, weil ich bisher nicht daran gedacht habe, dass man sich Freundschaft auch erkaufen kann. Aber was meinst du? Wirfst du für mich bitte einen Blick in deine Kristallkugel, ob ich mit der neuen Strategie Erfolg habe - bevor du sie an Chitta verschenkst. Deine ist ja poliert. ;-))

                            Kommentar


                            • Re: Mahlzeit


                              Ok ich wurfe ein blick rein.-

                              Huuuu, ich schreibst die nicht, stadt honig, ist ein topf volle scheisse zu sehen, weisst du? Darum sagte ich doch, das ding ist echt schrott! tzz.-

                              Kommentar


                              • Re: rofl


                                vero du bist gut B) die frau hat bei mir soviel energie verbraucht das ich heute noch an der stromrechnung zahle

                                Kommentar


                                • Re: Mahlzeit


                                  hey vero das war aber nich nett.honig mag sie nich,hab auch lieber was anderes zum frühstück..scheisse hat sie aber echt nicht verdient..tztz

                                  Kommentar


                                  • Re: Vero´s Beurteilung


                                    ich bin ein armer schlucker,sei gnädig und mach mir einen freundschaftssonderpreis..kannst den rest garth in rechnung stellen..der knn es sich leisten

                                    gut aufgelegt am frühen morgen ?

                                    Kommentar


                                    • Re: Mahlzeit


                                      ...hm.., ob ich nett oder nicht nett bin, spielt es nichts zu debatte, ich sollte rein schauen oder nicht? wen es übel ausieht, sieht es eben übel aus.- Ich könnte mich in die tasche lügen wollen, aber die kugel siehts anderst.-tjajaa.-

                                      Kommentar


                                      • Re: wirf sie auf den Müll


                                        Du hast Recht. Deine Kristallkugel taugt tatsächlich nicht viel. Dann verlasse ich mich doch lieber weiterhin auf den gesunden Menschenverstand und hoffe, dass die Sensoren im rechten Augenblick ausschlagen, wenn es mal erforderlich ist. Derzeit besteht diesbezüglich allerdings kein Handlungsbedarf. D. h. ich bleibe vorerst meiner eigenen Linie treu. :-))
                                        Danke aber für deine "Mühe". ;-)

                                        Kommentar


                                        • Re: wirf sie auf den Müll


                                          Haha! Auf mein gesunde menschen verstandt hast dir ganz sicher nicht drauf verlassen schanti!Weder auf die glasskugel ergebnisse...also komm, eine andere lieferung standt dir doch von mir, ganz sicher nicht zu!

                                          :-)) Sehr amusant!.-

                                          Kommentar


                                          • Re: wirf sie auf den Müll


                                            verolavie schrieb:
                                            -------------------------------------------------------
                                            > Haha! Auf mein gesunde menschen verstandt hast dir
                                            > ganz sicher nicht drauf verlassen schanti!Weder
                                            > auf die glasskugel ergebnisse...also komm, eine
                                            > andere lieferung standt dir doch von mir, ganz
                                            > sicher nicht zu!
                                            >
                                            > :-)) Sehr amusant!.-


                                            ???????????? vero, bitte,gehts nicht etwas deutlicher?

                                            Kommentar


                                            • Re: wirf sie auf den Müll


                                              Vero ich schrieb, ich verlasse mich auf "MEINEN" gesunden Menschenverstand. Es bringt mir relativ wenig, wenn deiner ein wenig anders tickt als meiner. ;-)

                                              Tatsache ist, wir beide haben unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Ich würde keinen meiner Freunde in Verbindung mit Scheiße bringen. Egal, wie immer die Sache letztendlich auch ausgehen mag. Außerdem müsste ich eigentlich dem einen oder anderen etwas dafür zahlen, dass sie mich öfters zum Lachen bringen. Situationen mögen oft mehr als nur "besch...." sein - da werde ich auch garantiert immer meine persönliche Meinung vertreten - doch die Freunde sind es definitiv nicht. :-)))

                                              Kommentar


                                              • Re: I dug up a diamond


                                                Vogue, du gehörst effektiv mit in die Reihe der sympathischsten Deutschen, die ich bisher kennenlernen durfte. :-))

                                                Wie wurde mir mal gesagt? Ich habe das Herz und den Verstand am rechten Fleck. Dieses Prädikat gebe ich allerdings gerne an dich weiter. Denn damit liege ich 100%ig richtig.

                                                "I dug up diamond" trifft auch auch dich zu. :-)

                                                Kommentar


                                                • ich würde mal schreiben


                                                  damit kristallisiert ( um bei der kugel zu bleiben ) sich heraus, wer nun der wertvollere mensch von euch beiden ist

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X