#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Baldige Trennung??!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Motivation lieverrung!

... Alsoooo, ich trage tag täglich, ein blauer sack runter, die mir pro toys in die die hände gedrückt hat:-( ich brauche nachschub!Aber es macht doch spass! Du brauchst dir nur zu sagen "JA! OHH JAA! ICH WILL" uff...

na, für eins , zwei kartons heute, durftes reichen ;-)

Kommentar

• Und Entnervungspille für den Kunden!

ahhh, super, ja für ein paar kartons reicht das sicher, sogar für mehr als 1-2!
      und ich schicke dir hier eine entnervungspille für den kunden - falls er dir auf den nerv geht, einfach mund aufmachen (bei ihm/ihr!), reinstopfen und - plötzlich wird er/sie zuckersüß sein zu dir...eine süße rosa pille...

Kommentar

• Re: Und Entnervungspille für den Kunden!

Najaa...*rosper* das problem ist anderst herrum, im grunde es ist so, das ich dennen das leben nicht so einfach mache :-)))diese blöde burrokraten ohne FANTASIE!!!!!!!!!!HA!
        Also gibt die pille her, ich schluck sie, bevor meine kunde,weiterhin dumm aus der wäsche schauen...(stimmt es sind zwei eine frau und ein mann) auch noch franzosen! Pfui! hahaha!!!

Kommentar

franzosen - ach du meine güte, du ärmste, da geb ich dir noch gleich ne franzosenpille hinter, sie ist natürlich bleu-blanc-rouge, haha... schmeckt suuuper!
          voilà madame, jetzt haben sie alles, was sie für die bewältigung dieses tages benötigen, oder fehlt noch was?
          also mir jetzt erstmal ein espresso, habe vorher brav ingwerwasser getrunken und ein bisschen yoga gemacht, ach das kreuz, frau ist ja nicht mehr die jüngste - hööööööö....

Kommentar

Bleu, blanc, rouge, pille! die idee ist geil!!:-)) Das motiviert mich!
            .... hoffentlich lasse ich es in den meeting dieser satz nicht fallen ! haha!

Ingwerwasser, (mit lemongrass) dazu!, schmeckt echt lecker, ich bin was ingwer betrift, zimlich pervers( sagt meine assistäntin) Da ich tütenweise das zeug, nebenbei, weg schlimge... hmmm, läcker!

Schön tag dir!

Véro

Kommentar

oh ja, lemongras muss ich auch mal wieder holen, stimmt.
              apropos bleu blanc rouge - hab letztens mal wieder einige franz. filme gesehen.. u.a. hiroshima mon amour "tu me tue, tu me fait du bien", göttlich - ok, aber das dann per mail... dir auch nen schönen tag!
              abendvogel

Kommentar

Mit Deneuve! Ein fantastischer film! ich habs hier! Komm her baby, wir lassen ein bischen die tasdchentüscher das sofa überfallen.... och..hm.. auf eine rotte nase habe ich im moment keine all so grosse lust, ob woll? für hiroshima...springe ich immer wieder in meine tränen-fützen *seufs*

Kommentar

neee, mit emmanuelle riva (oder so), besser als deneuve (zumindest in dem film kann man sich keine blonde frau vorstellen)
                  - ahhhh, jaaaa, taschentücher her, oh mann, so einen film sollte man wirklich haben. (geburtstagsgeschenkliste zück) na gut, dann zerhauenw ir den thread mal weiter - was hab ich noch gesehen: romance von breillat und endlich mal jules et jim (oder jim et jules?)!! fantastico! et triste..
                  ich muss einige klassiker nachholen, für empfehlungen bin ich offen!

Kommentar

• Klassiker!

hä? welsche film ist es den ...hm...*grübel*

Ok, klassicker kommen per mail, heute abend! Umbeding!

Kommentar

• Ja! Eureka!

Mein lampeschirm ist eingegangen! Ich habe mit "Indochinne" verwegzelt! ups!

Kommentar

• Re: Klassiker!

oh yep, bin gespannt (heut abend allerdings nicht hier in town, falls du dich wunderst, wenn du nix hörst/liest)
                        tschööö!

Kommentar

• Re: Ja! Eureka!

ahhhh, kenn ich nur als trailer, nicht gesehen..

Kommentar

• Re: Ja! Eureka!

nonnon, nix trailer...mais nooon... gegarde et écoutes... ;-)
                            http://toutsurdeneuve.free.fr/Franca...Indochine.htm#

Kommentar

• Ne das ist besser

Diese seite...So ich muss loss!

http://toutsurdeneuve.free.fr/Franca...chine.htm#int1

Kommentar

• Re: Motivation lieverrung!

Hallo Véro,

Schön zu hören, dass es mit den blauen Säcken klappt.
                                Ich schicke Dir gerne noch ein Bündel.
                                (Du glaubst ja gar nicht, wieviele blaue Säcke
                                es auf der Welt gibt! ;-) )

Liebe Grüße

Protoys

Kommentar

Hahaha!! Moment mal ...stop stop!!! Ich habe gelogen!!! ich habe noch paar säcke! Versprochen erlich! wiklich! Die sind sogar grünn von aldi... wen ich alles fühlen sollte was auf der welt ist, bin ich am ende losst! hilfe! nicht mein lester hemd...abgesehen davon das ich keine habe! :-)))))

Liebe grüsse!
                                  Véro

Ps: ob woll??? Warte mal... in ruhe liegt doch dir kraft, nicht war?!... es währe nicht schlecht,sagen wir mal sooo.... ich miette ein gigantisches lager, die müllsäcke rein, und raus werden die verkauft! hmm..wie soll die anzeige ausehen ?

auf die mitleid tour? anstadt... *habt ihr ein euro* sag ich *habt ihr ein müllsack für mich ?* oho, das klingt turbios, loss pro toys lasse mal die anzeige sehen ;-)

Kommentar

Hallo Véro, das hast Du wieder eine Lunte angezündet! Könnte eine schöne Sache werden.

Klar wir verkaufen die blauen Säcke für einen guten Zweck, z.B. für terre des hommes

Und die Werbung wäre:

Tut Dir Gutes und entrümple Deinen Alltag!
                                    Und helfe dabei den Kindern der Welt!
                                    So tust Du Dir und den Kindern was Gutes!
                                    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

Oder so ähnlich.
                                    Was meinst Du?

Liebste Grüße

Protoys

Kommentar

• Re: Baldige Trennung??!!

Hallo!

Das Gefühl mit dem Stein auf der Brust kenne ich.

Jolanthe

Kommentar

Lädt...
                                      X